Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 403 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #221
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Melchen, ganz schön kompliziert bei dir...

    Ich war gestern beim Frauenarzt, nur Routineuntersuchung. Hab aber innerlich doch etwas gehofft, das sie mir vielleicht doch sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger..." Aber leider nein. Hatte zwar meine Mens, aber nur für 2 Tage, danch war alles wieder eledigt. Und laut Persona hatte ich am 10 !!!! ZT meinen ES, aber diesmal ohne schmerzen.... und irgendwie finde ich das ziemlich zeitig, sonst lag ich mit dem ES beim ZT 15-18 !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @Melchen, na dann viel Spass!!! Wirst sehen, es wird trotz chaotischen Zyklus mal klappen, bestimmt!!!

    @Anke, was ist denn bei Deinen Ergebnissen herausgekommen? Hoffe, es ist alles in Ordnung?!

    @Sabsi, ES am 10ZT ist wirklich recht früh, aber nicht schlimm... Einige die ich kennen habe ihren fast immer am 9ZT und sind dennoch schwanger geworden! Schmerzen gehören ja auch nicht immer dazu... Wirst sehen, bald klappt es, bestimmt!!!

    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #223
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben,

    ich drücke euch allen ganz arg die Daumen!

    Wir wollen ab Herbst wieder anfangen. Mal sehen wie das so wird mit meinem Chaoszyklus seit der Geburt.

    LG
    Stefanie

  4. #224
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Moin Ihr,

    also die Ergebnisse waren in bester Ordnung.

    Nur meinte der Doc, das jetzt der fH mal checken lassen muss, sonst sollte ich mal über eine Reproduktionsklinik nachdenken...Bauchspiegelung und so...das fand ich schon echt heftig.
    Ich wäre ja nun auch schon 34....

    Jetzt mach ich erst mal nix mehr...dazu kommt der der Bruder vom fH auch schon wieder schwanger ist...baaaaah...

    Alles mal wieder doof hoch hundert! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und der fH geht sobald er auf deutsche Krankenkasse läuft, direkt mal zum Doc.

    In diesem Sinne, frohe Woche Euch allen!

    lg Anke

  5. #225
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke, so lange seid ihr doch gar nicht am üben, oder?

    Ich finde das schon recht drastisch von deinem Arzt. Meiner meinte damals, bis zu einem Jahr Hibbeln sei normal, da würde man erst einmal gar nichts groß machen. Und erst danach macht man mal ein Spermiogramm und untersucht alles. Wobei er meinte, dass operative Maßnahmen wie die Untersuchung der Eileiterdurchlässigkeit dabei ganz hinten anstehen. Gleich mit dem harten Geschütz aufzufahren, finde ich jetzt sehr überstürzt.

    Zumal ihr beide ja auch nicht jeden Monat die Chance habt, den Eisprung zu treffen.

  6. #226
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    PS: Und mein FA setzte die kritischere Phase auch erst ab 35 an.

  7. #227
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke, warum sollst du eine Bauchspiegelung machen, wenn die Werte so weit in Ordnung sind? Selbst wenn ihr schon ein Weilchen übt, konntet ihr ja nicht jeden Zyklus nutzen.

    Ich würde da auch erst einmal abwarten. Ende des Jahres könnt ihr ja vielleicht mit Untersuchungen anfangen.

    Schön aber, dass alles in Butter ist.

    LG Eli

  8. #228
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sie meinte halt, weil ich schon seit 2005 die Pille nicht mehr nehme...
    Mich hat das auch total verwirrt.

    Und genau, wir haben nicht jeden Monat die Chance zu treffen, geschweige denn das wir es gezielt um den ES anlegen, weil mir das ja eh zu doof ist...

    Aber das ist eine Ärztin die sehr auf Kinderkriegen fixiert ist...

  9. #229
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Öhm ich nehm die Pille schon seit 2004 nicht mehr. Was ist das für ein Grund? Nur weil man die absetzt heißt das doch nicht, dass man sofort schwanger werden muss. Es gibt doch noch andere Verhütungsmethoden.

    Versteh einer die Ärzte. Wenn sie auf Kinderkriegen fixiert ist, soll sie mal selbst machen.

  10. #230
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    @Ellen, wie gehts denn Dir???
    Uaaaah, ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich hier meine Detailpläne veröffentlicht hatte. Und es hat sie sich sogar jemand gemerkt! Okay, dann sage ich mal was: Ich bin jetzt im ersten Übungszyklus bei ZT 14, messe fleißig Temperatur und hoffe auf einen Anstieg in den nächsten Tagen. Ich tue jedenfalls mein Bestes, bald zu den Wintermamis zu gehören und drücke auch fleißig die Daumen für die Kolleginnen hier.

Seite 23 von 403 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige