Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 229 von 403 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #2281
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Elli: Isch hätt da mal ne Fraje - wenn der ZS klar und spinnbar ist, heißt das, man hat nen Eisprung oder kann es dann auch trotzdem sein, dass man keinen hat???

    (Sorry - ich komm mir irgendwie grad ganz dumm vor wegen so ner Frage... Dachte immer, ich kenn mich ganz gut mit dem Thema Zyklus aus )
    ----
    @all: Hatt am Woende ne schöne Diskussion mit meiner SchwiMa. Die ist der Meinung, dass man Schwangerwerden NICHT planen kann......... Wie ist denn euer Statement dazu?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2282
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    @all: Hatt am Woende ne schöne Diskussion mit meiner SchwiMa. Die ist der Meinung, dass man Schwangerwerden NICHT planen kann......... Wie ist denn euer Statement dazu?!
    Das kann ich so nur dick unterschreiben.
    Klar, kann man sein bestmöglichstes tun, damit das Wunschkind dann kommt, wann man es sich wünscht, aber das klappt nur in den seltensten Fällen.
    Die Kinder suchen sich ihren Zeitpunkt selbst aus.

  3. #2283
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und noch jemand der alles gerne plant aber in diesem Fall ziemlich machtlos, auf das wartet was kommt...also stimme ich Deiner Schwiegermutter zu.
    Wobei es bei einigen sicherlich geplannt geklappt hat!

  4. #2284
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    reinschleich..
    Da kann ich deiner Schwiemu auch nur zustimmen. Wenn es so einfach wäre müsste ja kein Paar, bei dem alles ok ist, lange warten. Man kann schauen, dass die äusseren Umstände perfekt sind, aber ob es klappt liegt allein in der Natur.
    ..wieder rausschleich..

  5. #2285
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mmh, einerseits hat sie recht - anderseits nicht. Kommt auf die Definition von "Planen" an.
    Ich kann für mich sagen: Ich will erst frühestens ab dann Kinder. D.h. ist verhüte entsprechend...
    Ob es aber dann ab dem Zeitpunkt X klappt, ist die andere Sache. Da schließe ich mich der Meinung an.... Jeder Körper ist anders. Manche brauchen ewig, um sich nach der Pille umzustellen - bei anderen reicht 1x Magen-Darm-Grippe, um schwanger zu werden

    Übrigens: Meine Schwipp-Schwägerin scheint auch endlich endlich schwanger zu sein!!!! War der letzte Befruchtungsversuch mit 5 Eizellen - 1 soll sich eingenistet haben.
    Ich freu mich so für die beiden! Haben lange lange versucht und einiges mitgemacht...

  6. #2286
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkidden, soweit ist weiß ist spinnbarer ZS ein Anzeichen für einen ES

    Und NEIN, eine Schwangerschaft ist nicht planbar *leider* Das wusste ich aber schon bevor wir zu hibbeln begonnen haben. Cocili hat Recht, damit dass sie schreibt die Kinder suchen sich den richtigen Zeitpunkt aus.

  7. #2287
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Planbarkeit: Najaaaaaaa, also man kann es mit einiger Planung schon eher drauf anlegen, als wenn man eben nix plant (also Zyklusauswertung etc.).

    Nur, wie schon die anderen geschrieben haben, wann das Kind nun bei einem ankommt, sucht es sich selbst aus. Statistisch gesehen liegt die Chance zur Einnistung einer erfolgreich befruchteten Eizelle eben nur bei 20% - also nur jede 5. beißt sich rein rechnerisch fest. Dann gibt's da halt die Frauen, bei denen klappt es immer sofort - und auf der anderen Seite diejenigen, die ganz lange warten müssen. Da hilft einem dann die tolle Rechnung auch nix mehr.

    Vielleicht möchte noch jemand einen Hieb Viren haben? Ha-ha-haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaTSCHIE!!!!

    LG
    maja

  8. #2288
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, die rechte Linie bei dem Personastäbchen war mega fett und ES wurde heute auch angezeigt. Aber wann springt nun das Ei?
    Morgen ist ja auch noch ein Tag, wo es angezeigt wird...

  9. #2289
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    in den darauffolgenden 24-48 Std. also heute und morgen nutzen

  10. #2290
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Ich hibbel im Moment allerdings nicht so motiviert. Ich muss doch mal los werden, dass ich alle Mädels hier bewundere, die so gut damit umgehen, wenn sie etwas länger (oder auch wirklich lange) schon hibbeln und trotzdem hier allen Frischlingen so selbstlos mit Rat zur Seite stehen! Danke!!!

    @me: ich bin bei ZT29 und habe noch nicht mal Anzeichen für einen ES. Diese langen Zyklen gehen mir wirklich auf den Keks!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige