Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 228 von 403 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #2271
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das mit der Schraube passt ja nun :-) ich hoffe, das wird nächsten Monat gemacht....ich hibbele ja nicht, ich lese nur mit....Australien ist fest in der Planung, aber dank meines doch schon fortgeschrittenen Alters will ich nicht erst nach Australien anfangen :-) man weiss ja nie, wenns dann nicht klappt, haben wir ein Jahr verdaddelt...also einfach "Risiko" :-)

    hat sich schon mal jemand die Arbeit gemacht, die durchschnittliche Verweildauer in der Hibbelliste zu ermitteln?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2272
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte
    Man soll aber 2 regelmäßige Zyklen haben, bevor man mit Persona anfängt. Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, hast du erst einen nach der Pille hinter dir?
    Also ich habe 2 Zyklen gewartet.

    Den M-Knopf drücke ich immer um 6 Uhr (stehe in der Woche um 7 auf) und habe so von 3-9 Messzeit. Das finde ich optimal so, denn was wenn du um 4 aufs Klo musst?

  3. #2273
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmmm...ach egal, dann muss ich vielleicht öfter testen... wenn ich etwas neu habe, will ich es auch sofort benutzen können :-) und ich hab für meine Verhältnisse nun eh schon ewig gewartet *g*

  4. #2274
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das hat damit nix zu tun Gitte, die Anzahl an tests ist fest vorgeschrieben. Nur ist die Gefahr so kurz nach der Pille halt groß, dass der Zyklus über 35 Tage dauert und dann nicht auswertbar ist, ich weiß halt nicht was Persona dann damit anfängt. Denn alles was du eingibst wird ja gespeichert und daraus dein durchschnittlicher Eisprung ermittelt und darauf beruht dann Persona's Verlangen nach den Pinkeltests.

    Die Zeit, WANN Persona ein Stäbchen einfordert ist nie vorgeschrieben sondern beruht zum einen darauf, wie es die Zyklen davor war und zum anderen, wie der Hormonstatus am 6. Tag was (der Test IST fix).

    Ich würds nicht machen, aber nachdem du ja eh auf Risiko spielst ist es eher egal, ob er den Eisprung richtig terminiert?

  5. #2275
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Persona ist heute gekommen, jetzt heißt es warten.
    Bin ja jetzt ZT 7 und hab schon wieder ein Ziehen im Bauch (li Seite), den ganzen Tag schon, hoffentlich wird das nicht wieder son kurzer Zyklus...

  6. #2276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab mal ne Persona Frage....

    Wenn ich aufs Stäbchen gepieselt habe, zieht sich normalerweise eine blaue Linie von der einen zur anderen Seite. Zwei mal war das jetzt nicht der Fall. Hab das Stäbchen trotzdem zum Auswerten in den Schlitz gelegt und er hat auch ausgewertet. Kann ich mich denn überhaupt drauf verlassen?
    Oder hab ich evtl nicht richtig draufgepullert, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann??????)

    Heute ZT 16 und Persona hat noch kein Ei angezeigt,meine normale Zykluslänge iist zwischen 31 und 33 Tagen.
    Heute hab ich aber beobachtet, dass im Testfenster der rechte Strich etwas dicker geworden ist. Steht mir mein ES nun bevor, obwohl Persona ihn nicht ermittelt hat?

    Danke schonmal für eure Hilfe...

    LG,
    Sandra

  7. #2277
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tanzboje, das mit der blauen Linie ist normal und man kann sagen, dass du gut pinkeln kannst . Das heißt nur, dass das Stäbchen bis zum Ende mit Urin getränkt ist.

    Wenn der zweite Strich heute schon dicker ist wird er morgen, spätestens übermorgen den ES anzeigen. Haut ja auch hin, bei 14 Tagen bis NMT.

    LG Eli

  8. #2278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also wird es nicht immer blau, richtig?

    Ob ES angezeigt wird...
    lass mich einfach mal überraschen:-))

  9. #2279
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nee ist bei mir auch unterschiedlich. Mal wird es blau, mal nicht. Weiß nicht ob das mit der Urinmenge zu tun hat, die man da raufpieselt ?). Aber mach dir keine Gedanken, hauptsache der Kontrollstrich ist schick und es wird auch irgendwann ein zweiter angezeigt.

  10. #2280
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Eli, das beruhigt mich mal wieder ein bisschen.
    Ich warte jetzt einfach mal die nächsten 2 Tage ab, mal sehen was passiert...

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige