Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 215 von 403 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #2141
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Aber war das nicht so, wenn die Hochlage besteht, das man davon ausgehen kann, Schwanger zu sein??? ?) Glaub das war so oder?
    Nee, die Hochlage kennzeichnet normalerweise nur den Eisprung, das heißt aber noch lange nicht, dass auch eine Befruchtung statt gefunden hat.

    Es kann auch eine Hochlage angezeigt werden OHNE Eisprung. Der Körper ist nun mal kein Roboter, da spielen in jedem Zyklus so viele Hormone eine Rolle, dass einem die Temperaturkurve auch ganz schön einen Streich spielen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2142
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ...um Angie noch zu ergänzen, und warum ich jeden morgen darauf lauere, ob die Temp noch oben ist: wenn die Temperatur am Ende des Zyklus abfällt, ist das normalerweise ein Vorbote für die Mens. Ab einer Hochlage von, ich glaube, 18 Tagen kann man einigermaßen sicher von einer Schwangerschaft ausgehen. Aber davon bin ich ja noch meilenweit entfernt (meine Hochlage dauert jetzt grade 12 Tage), ich nähere mich grade mal einer Hochlage, die für andere Frauen normal ist.

  3. #2143
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also, ich werde ebay sei dank dann doch mit Persona anfangen...hab da einige Angebote im Auge. Hab mir überlegt, dass die Investition doch ok ist, dann werd ichs nach der ss zur Verhütung weiter nutzen.
    Dabei dürfte mein Schlafverhalten ja wohl egal sein...hoffe ich.
    Mein Mann war auf alle Fälle total geknickt und konnte gar nicht richtig verstehen warum ich denn schon wieder meine Tage habe.
    Er hört übrigens auch grad endlich auf zu rauchen
    1. Für mich
    2. weil ich ihm gesagt hab, dass das seinen kleinen Schwimmern besser bekommt
    3. Für das Baby, dass zwar noch nicht da ist, aber hoffentlich bald

  4. #2144
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ anneli

    hab mich jetzt mit einem Test versorgt für Mittwoch

    @ all
    bin bei ZT 27 und nix in sicht

  5. #2145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    @ anneli

    hab mich jetzt mit einem Test versorgt für Mittwoch

    @ all
    bin bei ZT 27 und nix in sicht


    Ich hab auch immer zur Pillenzeit nen Zyklus gehabt, wo du die Uhr nach stellen konntest. Regelmässig alle 28 Tage. Der 1. PP-Zyklus schlug dann aus mit 40 Tagen. Natürlich hatte ich mir schon ein wenig Hoffunug gemacht, doch daraus wurde ja nichts. Ich hatte auch nichts an Anzeichen usw.
    Ich will dir nichts madig reden, ich hoffe nur, dass du nicht enttäuscht bist, wenn die Mens eintrudelt.

  6. #2146
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei mir war es damals noch krasser. Zur Pillenzeit immer einen 28-Tage-Zyklus gehabt auf den Tag genau, was ja auch kein Wunder ist bei der Pilleneinnahme. Aber als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich dann 8 Monate lang weiter einen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus. Hab mich schon gefreut, wie perfekt das alles sofort lief. Und dann kam plötzlich ein Monat, in dem die Mens erst einmal ausblieb. Das war dann ein 42-Tage-Zyklus, und mein Arzt meinte, dass mein Körper sich wohl erst jetzt, 9 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, auf einen richtigen Zyklus einpendeln würde.

  7. #2147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Also, ich werde ebay sei dank dann doch mit Persona anfangen...hab da einige Angebote im Auge. Hab mir überlegt, dass die Investition doch ok ist, dann werd ichs nach der ss zur Verhütung weiter nutzen.
    Dabei dürfte mein Schlafverhalten ja wohl egal sein...hoffe ich.
    Mein Mann war auf alle Fälle total geknickt und konnte gar nicht richtig verstehen warum ich denn schon wieder meine Tage habe.
    Er hört übrigens auch grad endlich auf zu rauchen
    1. Für mich
    2. weil ich ihm gesagt hab, dass das seinen kleinen Schwimmern besser bekommt
    3. Für das Baby, dass zwar noch nicht da ist, aber hoffentlich bald

    Nein kleine Elfe, das ist nicht so. Wenn du zum beispiel an ZT1 den "m-Knopf" beim Persona um 9 gedrückt hast, musst du 3 Stunden vorher oder danach testen. Also ganz so egal ist es nicht...

    Und herzlichen Glückwunsch das dein Mann aufgehört hat zu rauchen.

    @Angie: Danke für die Erklärung. Wußte es echt nicht. Aber ich denk es dann so verstanden zu haben wie es Anneli beschrieben hat, das man nach 18 Tagen Hochlage davon ausgehen kann...

  8. #2148
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly: war zwar gestern bei DM, hab mich aber nicht getraut einen Test zu kaufen. Aber wenn morgen nichts zu sehen ist, dann werde ich morgen auf dem Heimweg von der Arbeit in der Drogerie vorbeigehen.

  9. #2149
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, aber ein 6-Stunden-Fenster ist ja auch was wert...damit kann ich mich anfreunden.
    Da klügel ich mir ne ganz geschickte Zeit aus und dann passt das schon...aber danke für den Tipp!
    Werd mich da erst mal in die Anleitung einlesen!

  10. #2150
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So...3...2...1...meins
    Bin dann jetzt auch besitzerin eines Persona-Computers. Dann kanns ja bald los gehen.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige