Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 214 von 403 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #2131
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ anneli

    also Mittwoch würd ich mittesten wenn die mens nicht da ist......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2132
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly:

  3. #2133
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    .... falls ich bis dahin nicht durchgedreht bin....

  4. #2134
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe grade nochmal nachgerechnet: Bei Linus habe ich am 31. ZT getestet. Das wäre dann der Mittwoch...

  5. #2135
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, da haste Recht, ich starte dann jetzt richtig...
    Vielleicht fange ich ja auch mal an Temp. zu messen, denn Persona ist mir in der Anschaffung mom. zu teuer...

  6. #2136
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hmmm, hab mich grad mal belesen und ich muss die Temp. dann immer zur selben Zeit messen, ist das richtig?
    Wenn ja, dann wird das wohl auch nix, da ich ja Wechselschicht habe und dann nicht immer zur gleichen Zeit aufstehe....
    Gibts hier wen mit dem selben Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst? Wecker stellen? Kommt für mich nicht in Frage...

  7. #2137
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kleine Elfe:

    Ich habe mein Buch grade an eine Bekannte verliehen, die Krankenschwester ist und jetzt auch mit NFP dem Kinderwunsch nachhelfen will. Ich muss sie mal fragen, wie sie das mit den Uhrzeiten macht.

    Zu meiner täglichen Wasserstandsmeldung:
    ZT 28, Temp noch immer hoch und alles (wieder) blütenweiß. MyNFP hätte übrigens für gestern NMT angezeigt. Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass mein ES später war (ich hatte ja ausgerechnet um diese Zeit rum diese Blasenentzündung und konnte nicht gescheit auswerten) oder sich meine durchschnittliche 10-Tages-Hochlage einfach nur verlängert hat. (Vielleicht sogar auf 40 Wochen ;-) Schön wärs schon...

  8. #2138
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Hmmm, hab mich grad mal belesen und ich muss die Temp. dann immer zur selben Zeit messen, ist das richtig?
    Wenn ja, dann wird das wohl auch nix, da ich ja Wechselschicht habe und dann nicht immer zur gleichen Zeit aufstehe....
    Gibts hier wen mit dem selben Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst? Wecker stellen? Kommt für mich nicht in Frage...
    Also, ich habe immer den Wecker gestellt, wenn ich beispielsweise unter der Woche immer um 6 gemessen habe und dann am Wochenende ausschlafen konnte. Das ging ganz gut, im Halbschlaf nach dem Termometer gegriffen, in den Mund, weiter gedöst, und wenn es gepiepst hat, aus dem Mund auf das Nachttischschränkchen gelegt und weiter geschlafen. Die Temperatur kann man ja später ablesen.

    Allerdings ist das wohl trotzdem keine Lösung, wenn man Schichten arbeitet, denn bei der Temperaturmessmethode muss man nicht nur jeden Morgen um die gleiche Zeit messen, man sollte auch ein regelmäßiges Schlafverhalten haben, ungefähr zur gleichen Zeit ins Bett gehen etc. Störungen des Schlafes verändern oft die Temperatur. Also sind Schichten da sehr ungünstig.

    Vielleicht wäre für dich eine andere Methode besser, Persona oder so. (Wobei ich keine Ahnung habe, wie es sich damit verhält.)

  9. #2139
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von anneli Beitrag anzeigen

    Zu meiner täglichen Wasserstandsmeldung:
    ZT 28, Temp noch immer hoch und alles (wieder) blütenweiß. MyNFP hätte übrigens für gestern NMT angezeigt. Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass mein ES später war (ich hatte ja ausgerechnet um diese Zeit rum diese Blasenentzündung und konnte nicht gescheit auswerten) oder sich meine durchschnittliche 10-Tages-Hochlage einfach nur verlängert hat. (Vielleicht sogar auf 40 Wochen ;-) Schön wärs schon...

    Aber war das nicht so, wenn die Hochlage besteht, das man davon ausgehen kann, Schwanger zu sein??? ?) Glaub das war so oder?

    Ich habe ja nie NFP gemacht, aber ich glaub es hier mal gelesen zu haben. Ich drück dir auf jeden fall gaaaaaaaanz doll die Daumen.

    Hier ein paar Viren für euch alle: ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttt


  10. #2140
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *aufschnapp*
    Erster Zyklus mit Persona, heute ZT 9, mal schauen, wann ES angezeigt wird

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige