Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 213 von 403 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2121
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    schnaaaaaappppppp alle weg , man was bin ich für ein Egoschwein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2122
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *g*

  3. #2123
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jaaa Linchen, und wehe es wird dann gemeckert wenn es 4 werden

    Allles Guete und viiieeel Erfolg euch Hibbelhuehnern!

  4. #2124
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen zusammen.....

    bin jetzt bei ZT 26 und lange nix in Sicht.....gestern dacht ich einmal, oh jetzt kommt die Mens .... aber war Fehlalarm..... also mit 30 ZT hab ich ja gerechnet, wenn Mittwoch nix da ist werd ich mal nen Test besorgen.......

    Fühl mich aber unschwanger..aber wie fühlt sich schwanger an?

    Viele Grüsse
    Karin

  5. #2125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    sunnyjuli, der eine merkt was, der andere nicht. Ich glaube Ellen hatte gar keine Anzeichen. Bei mir war es so, das meine Brüste weh taten und besonders unangenehm war es, wenn der Duschstrahl drauf kam. Es war irgendwie ein anderes inneres Gefühl. Aber als ich dann SB bekam, dachte ich echt, mein Körper verar***t mich doch, aber siehe da... Nun bin ich schon bei 11+2.

    Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen

  6. #2126
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gott das ist ja so aufregend....ob ich diese Wartezeit überhaupt aushalte *grübel*

    ist ja echt schlimm.... mein 2. Vorname ist nicht gerade Geduld

  7. #2127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Sunny das schafft su schon. Wie war denn dein Zyklus sonst so? Auch 30 Tage? Nach der Pille kann das am Anfang ganz schön variieren. Aber bei mir war es beireits glaub im 2 oder 3 Zyklus schon eingespielt auf 28 Tage.

  8. #2128
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also meiner hatte jetzt post pill 17...ich hab mich gefreut gestern...*grummel*

  9. #2129
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo!
    Sind noch Viren da, oder habt ihr die alle schon weggeschnappt? Freu mich aber grade über die netten Puster ;-)

    @Linchen - schnapp ruhig - Du hättest es sowieso verdient - wann wirds denn wieder spannend? Bin grade zu faul, zurück zu blättern.

    @sunnyjuly: Ich verstehe Dich total: die letzten Tage dauern bei mir auch grade ewig. Schon weil ich es so schwer finde, jetzt geduldig zu sein, hoffe ich, dass ich das nicht allzu viele Zyklen mitmachen muss.

    @sabsi: Ja, das mit den SB war bei mir ja in der ersten Schwangerschaft auch schon so, trotzdem nervt es mich jetzt...

    aaaaaaber:

    sie sind so gut wie weg und noch keine Mens da - Temperatur ist weiterhin in Hochlage. Und jetzt? Ich trau mich gar nicht so richtig, zu hibbeln, sonst komme ich mir später so doof vor, wenns doch nichts war. Außerdem fände ich es tatsächlich etwas unfair hier reinzumarschieren und zwei Wochen später schwanger wieder rauszumarschieren. Also, wenn es so wäre, müsste mindestens eine von Euch mitkommen!

    @Kleine Elfe: Mach Dir nichts draus: jetzt startest Du dann sowieso erst in den ersten ganz richtigen Zyklus. Die letzte Mens war ja noch die Abbruchblutung. Siehs einfach so! War die Wartezeit nicht so lang, und jetzt gehts los!!!!

    Habe übrigens mal gesponnen am Montag zu testen, wenn bis dahin nichts passiert ist - aber dann ist mir eingefallen, dass wir da bei meiner Schwiegermutter auf dem Geburtstag sind. Aaaah!

  10. #2130
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Ach Sunny das schafft su schon. Wie war denn dein Zyklus sonst so? Auch 30 Tage? Nach der Pille kann das am Anfang ganz schön variieren. Aber bei mir war es beireits glaub im 2 oder 3 Zyklus schon eingespielt auf 28 Tage.
    naja ich hatte NIE einen regelmässigen Zyklus und aus diesem Grund hat mir ein FA damals die Pille verschrieben so dass das ruhig gestellt wird. Damals hatte man einen Hormonstatus gemacht und das war nicht ganz ok und da haben sie mir gesagt dass kann sich einrenken mit dem "alter" und deswegen sollte iche rstmal die Pille nehmen.....hab ich dann auch (bis auf eine 3 monatige pause 2005 wo gar nix regelmässig war und auf den damaligen Hormonstatus immernoch die Diagnose mit den Hormonen ist etwas im Ungleichgewicht und ich solle doch weiter die Pille nehmen wenn ich nicht ss werden wollte).

    Ja und jetzt dachte ich ich geb meinem Körper endlich mal die Freiheit OHNE Hormone.....und meine FA hat ja an ZT ein Ei reifen gesehen, müsste also was passiert sein, und meine Tempi ist auch wirklich HL-Tempi

    Ist dann nur die Frage: kommt eine Mens oder ein Baby

    Bei mir ist jetzt grad gar nix...keine SB...kein BS....kein Mensziehen...NIX....und das an ZT 26 sollte ich da nicht IRGENDWAS merken? *seufz*

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige