Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 210 von 403 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2091
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Trini: Vielleicht magst Du Janine via PN dazu befragen. Sie hat mehrfach Zysten gehabt und ist trotzdem im 2. Zyklus schwanger geworden. Allerdings hatte sie teilweise auch recht lange Zyklen.

    @ Gitte75: In der ersten SS hat das bei mir gestimmt, wobei wir im ersten PPZ noch nicht "scharf geschossen" haben. Bei der 2. SS haben wir 8 Zyklen gebraucht. Dazwischen nam ich ein Jahr lang die Pille...

    LG und wieder wech - Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2092
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab ich gestern geschrieben, ich merk nix? Jetzt ist doch was anders: Ich bin heiß . Also nicht, wie Ihr das vielleicht jetzt denkt, sondern meine Temperatur morgens ist seit zwei Tagen 0,2 Grad höher als normalerweise in der Hochlage. Ich bin aber eigentlich gesund und Störfaktoren konnte ich auch nicht ausmachen. Weiß jemand, ob das was zu bedeuten hat?

  3. #2093
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von anneli Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern geschrieben, ich merk nix? Jetzt ist doch was anders: Ich bin heiß . Also nicht, wie Ihr das vielleicht jetzt denkt, sondern meine Temperatur morgens ist seit zwei Tagen 0,2 Grad höher als normalerweise in der Hochlage. Ich bin aber eigentlich gesund und Störfaktoren konnte ich auch nicht ausmachen. Weiß jemand, ob das was zu bedeuten hat?
    Dieser Spruch könnte von mir sein. Seit ich schwanger bin glühe ich förmlich. Meine normale Temperatur liegt normal so bei 36,2 oder 36,3. Momentan kann ich messen wann ich will, ich bin immer über 37. Und das seit Wochen! Und nein, ich bin nicht krank.

    *puuuuust und wieder rausschleich*

  4. #2094
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @shallymar: Du machst mir Mut. Bei Linus war mir zwar auch am Anfang vom Gefühl her warm, aber da habe ich noch nicht gemessen. Jetzt messe ich, dass ich irgendwie wärmer bin (heute morgen allerdings nur 0,15 Grad), aber ich fühle mich nicht wärmer.

    @alle: Hibbelt hier eigentlich sonst noch jemand?

  5. #2095
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich hibbel eigentlich eher auf die erste Mens Post Pill, damit ich meinen Persona mal zum Einsatz bringen kann....habe bissel Sorge, dass es nun ewig dauert, bis sich der Zyklus einpendelt.....

  6. #2096
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    und wann wäre die bei einem 28 Tage-Zyklus? Dann können wir Dir ja wenigstens mal dafür die Daumen drücken!

  7. #2097
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    müsste dann nächsten Samstag / Sonntag sein.....

    vor drei Jahren, als ich noch Single war, habe ich auch mal ne Pillenpause eingelegt und da war der erste Zyklus megalang...um die 40 Tage...damals hatte ich aber auch die Diane, nun hatte ich zum Schluss die Valette

    mal sehen...

    führst du eine Temperaturkurve oder wie hibbelt ihr?

  8. #2098
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli
    noch 2x schlafen ich denk an Euch

  9. #2099
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Persona streikt...er ist wohl beleidigt. Ich wollte jetzt mal ESGS lauern machen und nu will er nicht...aaaah!
    Jetzt tappe ich im dustern
    Na, wer weiß wofür das gut ist

    In diesem Sinne einen schönen Tag Euch

  10. #2100
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    müsste dann nächsten Samstag / Sonntag sein.....
    @ gitte
    ja ist bei mir ähnlich....dann hibbeln wir ja gleich naja, ich rechne eher mit Mittwoch aber man weiß es ja nicht.....

    @ all
    hier ist meine Kurve zum mithibbeln
    myNFP - Zykluskurven online auswerten

    Schatzi würd sich super freuen wenns gleich eingeschlagen hätte, hat er mir gestern erst nochmal mitgeteilt

    sehr verdächtig gestern Mens-ziehen aber dafür ists ja noch zu früh....aber kann ich mir auch alles einbilden

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige