Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 208 von 403 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #2071
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    HM = höhere Messung. Bei NFP heißt das dass (angenommen es folgen weitere hohe Werte) der Eisprung gewesen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2072
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    moin moin.....

    also wir haben jetzt nicht verhütet an ZT 18/19 und 20

    wir weden dann sehen ob ne mens kommt oder nicht......da ich keine Vergleichswerte zu vorigen Zyklen habe oder Tempi gemessen habe hab ich also Null Plan. Wenn man vom Zervix ausgeht dann würde ich sage ES war um ZT 16 aber man weiß ja nie. Jetzt ist es jedenfalls so, dass ich seit heute morgen Brustziehen habe und auch die Haut wird unreiner. Kann ja alles heißen, also schaun mer mal....

    Liebe Grüsse
    Karin

  3. #2073
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo an alle neu eingetrudelten!!!

    Ich drücke den neuen und den alten hier alle Daumen für den nächsten Zyklus!

  4. #2074
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ha-ha-ha-haaaaaaaatschie!!!!!!

    Allen Hibblern und Neu-Hibblerinnen viel viel viel Glück

  5. #2075
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sodala, frisch verheiratet möchte ich mich mal nun an euch alte Hasen mit einer (sicher) dämlichen Phase wenden.

    Wie zählt man denn den Zyklustag, wenn man im letzten Zyklus noch die Pille hatte? Ist dann der 1. ZT der Tag an dem nach Pillenabsetzung die Mens kam?

    Und noch dümmer (nehme ich an) wie kontrolliert ihr denn den ZS?????

    Sorry, aber ich dachte, ich geh mal locker und entspannt und möglichst unwissend an die Sache ran, um mich nicht selbst verrückt zu machen...

    Bin gerade auch bissel verunsichert, weil ich Samstag ziemliches Bauchziehen hatte.....und leichte SB...aber nicht so wirklich. Offensichtlich muss sich bei mir nun mal alles pillenlos umsortieren, nehme ich an????

  6. #2076
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu Gitte,

    ZT 1 ist immer der Tag an dem deine Mens mit der normalen Stärke da ist. Also solltest du SB haben zählen die noch zum alten Zyklus

    ZS kontrollieren: ich guck mir immer das Toilettenpapier an und kann da dann ganz gut sehen wie der Zustand ist.

    Wenn du die Unterschiede wissen möchtest, dann schau mal: myNFP - Einführung in die symptothermale Methode (NFP) da ist beschrieben wie der so auszusehen hat. Bei S+ steht der ES an.

    LG Eli

  7. #2077
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Gitte

    also ich kann dir das buch "natürlich und sicher" empfehlen da findest du alles ganz genau beschrieben...kann man zur verhütung ODER zum ss werden benutzen das was man da so als wissen mitkriegt

    anosten gib mal unter google. zervixschleim ein da findest du auch viele erklärungen

    1. ZT ist das einsetzen der Mens auch post pill

    Zervixschleim verändert sich innerhalb des Zyklus von nicht vorhanden, über zäh und dickflüssig bis zur besten qualität um den ES: glasig und spinnbar "wie rohes Eiweiß" und wird nach dem ES wieder schlechter bis nicht vorhanden -> so sagt es das Lehrbuch

  8. #2078
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kleine Elfe: Wie lief denn das Gespräch mit Deinem Mann? Gut, nehme ich an. Erzähl mal, wie hat er reagiert?

    @Gitte: das mit dem ZS ist so eine Sache: bei manchen Frauen ist er sehr aussagekräftig, bei manchen nicht so, dann sind keine besonders großen Veränderungen in der Qualität feststellbar. (Bei mir zum Beispiel...) Wenn Du wirklich viel über Deinen Zyklus herausfinden möchtest, würde ich Dir zusätzlich das Temp.Messen empfehlen. Die Info-Quellen, die Eli und Sunnyjuly genannt haben kann ich nur unterschreiben. Die sind prima.

    Und zu mir: ich merk nix...

  9. #2079
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ jule drück dich einfach nur

  10. #2080
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    vielen Dank für eure Tipps...dann klingts irgendwie so, als wäre Samstag ein guter Tag gewesen .......

    Tja, mal sehen......ich glaub wie gesagt nicht, dass es so schnell geht......ich rechne mit einer Wartezeit von mal mindestens 6 Monaten....

    Mir hat nun eine Freundin erzählt, dass die ersten zwei Monate nach Absetzen der Pille eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen "Einschlag" hätten - angeblich liegt da die Chance schwanger zu werden bei 30%, danach dann bei 18% - ist da was dran?

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige