Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 200 von 403 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #1991
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Eier springen ja...

    Jetzt ist die Frage ob der Eileiter durchlässig ist...jetzt müssen auch erst mal die Vitamine beim fH anschlagen...

    Und ich denke schon das auch der Jobstress was ausmacht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1992
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke, meine hüpfen ja auch lt. Hormonen, Persona und nfp. Allerdings ist der perfekte Zeitraum für den Verkehr 6-12 Std. vor dem hüpfen. Wie willst du das treffen, wenn nur eine kleine Kleinigkeit nicht perfekt ist? Also wird nachgeholfen man kommt nach Hause, empfängt den Mann schon im Flur und macht ein Baby

    Auf jeden Fall wäre es einen Versuch wert *find*

    Uta, es hängt nicht nur eine Menge damit verbunden, an einer ICSI/IUI hängt auch eine Menge Geld. Es ist nicht so, dass es nicht da ist, ABER ich habe halt nicht die Garantie, dass es beim ersten Mal klappt. Und wenn wir uns für diese Kisten entscheiden müssen wir beide uns im Klaren darüber sein, wie wir vorgehen und vor allem auch wie oft wir das machen können.

  3. #1993
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli: wem erzählst du das? ich kenn ja diese überlegungen. und gerade die angst, diese 3 versuche nur zu haben und das wars dann für ein leben lang, die hat mir absolute angst gemacht und dazu natürlich noch das geld. wir hätten es bezahlt, aber angst hatte ich soviel, schließlich ist dann ja schluss, aber auf natürlichem wege kann man jeden monat wieder aufs neue probieren. und die überlegung, wie wäre ich in einigen jahren damit umgegangen, wenn es nicht geklappt hätte (und er hätte ja die "schuld" getragen)? vorwürfe? Frust? wenn die biologische uhr bei mir ausgetickt hätte sozusagen. manno, aber noch ist es nicht soweit und wir denken positiv, eli. und wenn nicht und du quatschen magst, können wir uns gern sehen.

  4. #1994
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja ich gehe jetzt auch zum gucken und dann geht es rund...aber Spitzen brauch ich nicht, sagt der Doc...
    Also wandere ich Mitte Oktober zum EiTV und lege meine Termine so, das ich im Ort bin

  5. #1995
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Linchen + Anke: Schade, ich drück euch für den nä Zyklus gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und lasse euch ein paar Viren hier:
    *pppppppuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttt*

  6. #1996
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Anke und Linchen: Ach mensch, das tut mir leid. Wäre wirklich schön gewesen, wenn ihr es geschafft hättet. Aber ich drücke uns allen hier weiterhin die Daumen

    @Jule: Und, hast du den Test nun gemacht? Wie ist er ausgegangen?

  7. #1997
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Uta, ja genau, diese Angst, dass es in den 3 Versuchen nicht klappt und geht man danach weiter oder lässt man es?

    Darüber haben wir halt auch noch nicht gesprochen. Sven gehört ja zu der Fraktion, die eins nach dem andern machen muss. Also ich kann nicht schon den übernächsten Schritt ansprechen, das überfordert ihn

    Treffen gerne mal, in den nächsten 2 Wochen ist aber hier viel zu tun und nur wenn du Mops Mausi mitbringst . Die ist so süß - aber das habt ihr ja auch hart erarbeitet

  8. #1998
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Spring
    Nee, hab Sonntagfrüh meine Mens bekommen.

    LG Jule

  9. #1999
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -


  10. #2000
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach ne, was war das denn für ein bescheuerter Zyklus? Es hat ja wirklich keine von uns Glück gehabt. Vielleicht wechseln wir im nächsten Zyklus dann alle in das andere Forum, aber gemeinsam!!!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige