Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 403 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja Eli, dehalb benutz ich ihn ja auch hauptsächlich. Verhüten könnte man ja auch noch anders...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunny: Ne die Blutungen sind noch da. Aber nicht mehr so stark. Ich denke mal, dass es doch die Mens war. Somit bin ich heute bei ZT 5 und bei einem normalen 28 Tage Zyklus wäre mein NMT dann am 18.04. wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

    Ich freu mich immer noch so doll für dich, das glaubst du gar nicht.

    @Anke: Ei schon gehüpft??

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hoffe, es reicht noch für Seite 1 ;-)

    Wir hibbeln gerade nicht wirklich, aber mal schauen, was die Zeit so für uns bringen mag. Wir haben noch Hoffnung und Zuversicht, das wird alles noch werden, auch wenn es Zeit braucht!

    Lg

    *chen

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Mel und Sunny, ja heute morgen war das Ei da, aber der fH nicht

    Denke morgen wird es auch noch mal im Display blinken...

    Mädels, heißt das dann der kommt noch oder er ist da...somit wäre ja ein evtl. Treffer möglich am WE, quasi ein Zufallstreffer - wobei ich eigentlich täglich auf den Termin warte wo wir dann endlich die Scheidung eintüten! Hoffe in spätestens 3 Monaten geschieden zu sein.
    Dann gilt vollends freie Bahn für alle Eier!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sternchen, genau! Nur die Ruhe! Sehe ich auch so

  6. #16
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebe Eli,

    danke dass ihr mir ein Plätzchen in der Hibbelecke freigehalten habt. Leider kann man das was ich mache nicht mal annähernd hibbeln nennen. Jetzt sind seit Absetzen der Pille schon sieben Monate rum und ich hatte noch nicht mal einen einzigen Eisprung. Ich hoffe zwar noch auf ein Wunder, aber irgendwie komm ich immer mehr ins Zweifeln. Ich würde doch so gerne mit euch hibbeln - ich beneide euch ja schon richtig.
    Somit kann ich also auch keinen NMT nennen, denn der wäre quasi täglich oder auch nie, je nachdem wie man es sieht.
    Naja, vielleicht wirds ja was wenn jetzt endlich mal der Frühling kommt bitte, bitte!!

    @ Melchen: Das mit den Blutungen ist ja echt doof, da kommt man ja richtig durcheinander. Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird.

    @ all: dann hibbelt mal schön was das Zeug hält, Sunny soll bei den Wintermamis doch Verstärkung bekommen!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mal ne blöde Frage: Was ist der NMT? Wie wird der berechnet? Wann ist der??? Ist ne blöde Frage, aber ich weiß damit jetzt echt nichts anzufangen. Man merkt das ich neu bin... !!!???
    Und was heißt fH ?
    NEULING AM START

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    NMT ist die forumseigene abkürzung für "nicht-mens-tag" also der tag wo du deine mens nicht bekommen willst als hibbelnde. der ist so zwischen 10-14 tage nach dem eisprung.

    lg, doro

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    fH ist mein Freund, kicher...fliegender Holländer!

    Den Rest hat Doro einwandfrei erklärt!

    lg die Anke

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -


    Hi Hi Hi, Teamgirl, ist ja witzig... hab ich nicht gewußt!!! Blöde Frage, aber so weiß ich dann wenigstens mal bescheid!!!
    Danke für die NMT Erklärung!!! Noch irgendwelche Abkürzungen die ich wissen müßte? bei fH weiß ich ja nun auch bescheid! Peinlich!

Seite 2 von 403 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige