Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 194 von 403 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #1931
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    danke Eli!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1932
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli
    ja...in rauen Mengen, als Homöopathie, Brausetabletten: Wirkung = Null

    Hab mir extra ein Magnesiumpräparat besorgt was gegen Regelschmerzen ist: Magnesium Pentarkan

    Dann hab ich noch ein Kombimittel zu Hause: Spascupreel oder so ähnlich. Das bringt was aber nur wenn die Schmerzen nicht so doll sind. Sprich nach den 12 Stunden akuten Schmerzen.

  3. #1933
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @Sabsi: Natürlich nicht Ich habe nach 4,5 Wochen mal getestet gehabt und der war halt negativ. Da wusste ich aber auch ncoh nciht, dass di Zyklen so unterschiedlich lang sein können und dass man den ES anhand des Schleims erkennen kann. Das weiß ich alles erst dank Eli!

    Daher gehe ich auch mal davon aus, dass ich durch die Resthormone der Pille vorher auch noch gar keinen ES hatte. Ich habe die Pille nämlich immer 4 Monate am Stück genommen und deswegen denke ich mal, dass der Körper sich ja noch mehr umstellen muss, als bei einer Pille, die man 3 Wochen nimmt.

    @Magenta: Ja klar, den nächsten Zyklus nehmen wir mit (und nicht erst nach 52 Tagen, bitte)

    @Linchen: bei dir wird es jetzt ja auch langsam richtig spannend. Ich wüsste nicht, ob ich das an deiner Stelle bis nach dem Wochenende aushalten würde

    Ich habe meine Pille immer 3 Monate genommen, dann erst eine Pause gemacht. Und ich hatte gleich im ersten Zyklus nen ES + mein Zyklus war glaube 32 Tage lang (oder so ähnlich...) aber nicht länger. Naja jeder Körper reagiert halt anders... Viel Glück weiterhin.

    Ich habe auch immer Magnesium (aber Brausetabl.) genommen - wink zu Eli!

  4. #1934
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ linchen: was hattest du bei jonathan nie? eisprünge? und trotzdem schwanger geworden? häääää? (tut mir leid, doofer stressiger tag, hirn leer, ich raffs nicht. sorry, schäm mich aber drück in jedem fall zurück)

    das mit dem magnesium werd ich gleich morgen ausprobieren, danke für den tip eli

  5. #1935
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @magenta
    ja ich hatte immer endloszyklen und hab von anfang an bemerkt das da was nicht stimmt
    hatte auch nie positive lh tests und die kurve sahen immer sch... aus
    dann machte eine ärztin ne hormonkontrolle und bemerkte das ich anovulatorische zyklen habe , ne eireifungsstörung und auch eine gelbkörperschwäche
    daher benötigte ich dann immer hormonelle stimulation und wurde dann auch recht schnell schwanger
    jetzt ist es wieder so, meine ärztin fackelte nicht lang sondern kontrollierte sofort komplett einen zyklus und der war wieder nicht in ordnung
    begann dann gleich mit der stimulation und wurde auch sofort schwanger.
    Der Ausgang ist ja bekannt

    liebe grüsse

  6. #1936
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @linchen: ist nicht heute dein NMT??? Wie siehts aus?

  7. #1937
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    weiss siehst aus
    ich weiss auch nicht
    mir ist übel aber ich hab auch mensschmerzen
    bin gerade ganz unschlüssig was mit mir und meinem körper ist
    ausserdem waren die LH Tests ja von Mittwochs bis Samstags positiv also könnte theoretischerweise auch der ES erst spät gewesen sein und NMT erst am Montag
    Also von gestern bis Montag ist alles drin und ich warte weiter ab

  8. #1938
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    linchen, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen das es in diesem zyklus geklappt hat und ihr ein geschwisterchen für eure zuckersüße fressraupe bekommt *man is der süß!!!!!!!!!!*

    *drück dich*

  9. #1939
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    och du bist so lieb
    dankeschön
    aber nur wenn du schnell nachkommst

  10. #1940
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh man, linchen. Noch weiter warten... Du machst es echt spannend. Aber ich hatte auch immer diese Mensschmerzen und dachte sie kommt jeden moment, da ja auch schon SB da war, aber nix davon...

    Und Übelkeit ist doch schon mal ein gutes zeichen....

    Wann willst du testen????

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige