Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 186 von 403 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

16.12.2017
  1. #1851
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @steffi
    ich drück Dir die Daumen das Dein Doc nun was unternimmt .
    Berichte doch nachher bitte mal

    @anke
    puh das ist ja ähnlich wie bei uns nur umgekehrt
    Bei uns sagte die Arzthelferin am Telefon das SG wäre super und als Abends die Ärztin anrief erzählte sie uns was von IVF

    Gott sei dank und ein wenig was gutes hatte es ja anscheinend auch

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1852
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von steffi Beitrag anzeigen
    Moin Mädels, heute ist mein, glaube ich 48 ZT und immer noch keine Mens. Habe gleich einen Termin beim Frauendoc. Bin so gespannt. Den letzten Test hatte ich vor 8 Tagen gemacht.
    Und was hat der Test ergeben?

    @Teamgirl: das freut mich total für euch! Ich drücke die Daumen, dass
    dein fH im Dezember nicht mehr hin muss

    Ich wollte doch mal einen Tip von meiner Schweigeroma (75 Jahre alt) hier weiter geben:

    Kind, gib K. mal mehr Sellerie und schär dein Schaf mal schön, dann wird das schon!

    Da dachte ich wirklich, ich hätte mich verhört und sie hat es für mich nochmal wiederholt! Dazu fällt mir nur eins ein: Je oller, desto doller!!!

    Also Mädels, jetzt wisst ihr, was zu tun ist

  3. #1853
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring
    nicht schlecht
    die Uroma meiner besten Freundin sagte früher schon zu uns das sie immer nah am Gebüsch läuft in der Hoffnung das sie nochmal jemand reinzieht

  4. #1854
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Die Omas sind doch echt die besten.

    Also bekommt Sven ab heute Sellerie. Wie kann ich ihm den unterjubeln? Er mag den nämlich nicht.

    Am Schaf liegt es zumindest nicht

  5. #1855
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @linchen: die Uroma deiner besten Freundin ist aber auch nicht schlecht

    @Eli: das habe ich leider auch noch nicht raus gefunden, weil mein Mann das auch nicht mag. Vielleicht kann ich von der Oma ja ein Rezept von irgendeinem Eintopf abstauben, dann gebe ich das gerne an dich weiter

  6. #1856
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so, jetzt habe ich mich mal durch die Beiträge der letzten Tage gekämpft

    @anke: oh, was für ein Gefühlschaos nach solchen Infos, die sich dann doch als positiver rausstellen! Jetzt hibbele ich mal mit dir mit, vielleicht hat es ja geklappt *daumen drück*

    me: ich weis nicht, was das für ein Zyklus ist... erst nach 22 Tagen schon wieder ZT1 und dann letzte Woche noch so ne blöde SB... jetzt habe ich mich aufgerafft und mir schon mal eine Tel.nr. von einem neuen FA gesucht... heute werde ich mal anrufen und einen Termin machen.

    LG Katja

  7. #1857
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen,

    @Anke: Das ist doch schonmal super ! Ich würd auf jeden Fall trotzdem das mit dem Pimp-your-husband versuchen, schaden tuts gewiss nichts, und finds auch gut, dass ihr sonst auch einen weiteren Plan ausgeheckt habt, sollte es in der nächsten Zeit nicht klappen (ich wünsch dir aber dass ihr das alles bald nicht mehr brauchen werdet !!)

    @Steffi: Dir wünsch ich einen erfolgreichen Arzttermin, dass er wenigstens ne gescheite Idee hat dir zu helfen !

    @Schnucki: Kurze Zyklen können auch doof sein, auch wenn man - rein theoretisch gesehn - ja mehr Chancen hat... Ich kenn das ja von mir und auch das mit den SBs, also wirklich beruhigend war das noch nie für mich *zugeb* Also gut, dass dus mal abklären lässt :-)

    Lg, Mia

  8. #1858
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Anke, das freut mich sooooooooooo doll für dich.... Aber ich hoffe jetzt nicht das dein fH nach der Diagnose doch wieder anfängt mit rauchen.... Nicht das er meint:"ach am rauchen kanns ja dann nicht liegen...."!!!!!!!!!!!!

    @Steffi: Was kam denn raus beim FA?

    @linchen + spring: eure Omas (besser gesagt von Linchens Freundin) sind ja voll der Hammer. Da soll mal einer sagen, früher warn die Leute "verklemmt"....!

  9. #1859
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So da bin ich, SST war natürlich Negativ. Jetzt wurde Blut abgenommen um zu gucken wie meine Werte sind. Habe Angst das meine Hormone nicht richtig sind, will doch meine Mens wenn dann natürlich bekommen :-(

  10. #1860
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @mia: ich finde auch das es etwas beunruhigend ist... aber ich habe meinen Termin, wenn auch erst in einem Monat... viel Glück übrigens für dein "Projekt"

    @Steffi: schade das der Test negativ war, aber lass den Kopf nicht hängen, warte erstmal die Werte ab.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige