Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 181 von 403 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #1801
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    dafür muss man heiraten????? Das ist ja mal ne doofe Regelung......typisch deutsche Bürokratie, oder?????

    och Mensch....ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ein Flitzer bald doch das Rennen macht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1802
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke, und wegen der IVF/ICSI nach Holland?? Muss man da doch verheiratet sein - würde sich das nicht sonst anbieten?

    Google mal nach orthomol fertil - das soll auch schon gute Ergebnisse in der Verbesserung der Flitzer gebracht haben!

    Aber ich muss auch sagen: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein SG wirklich nur eine Momentaufnahme der Flitzer sind. In drei Monaten kann das schon wieder ganz anders aussehen!

    Generell sind halt Sachen wie Rauchen nicht förderlich, aber damit hört er ja auf, das ist schonmal gut. Ansonsten halt noch die "üblichen Verdächtigen", wie gesunde Ernährung, Stressabbau, ausreichend Schlaf, wenig Alkohol, aber das kennst Du ja alles schon!

    Aber soweit ich mal gelesen habe, muss man nichts ZWANGSLÄUFIG für eine Behandlung in D verheiratet sein, der Gesetzgeber lässt auch Ausnahmen zu. Ich schick Dir gleich mal einen Link per Mail, ok!!!

    Kopf hoch, das ist nicht das Ende, sondern nur ein Anfang anderer Möglichkeiten!!! Und natürlich hoffe ich für Euch auf einen besonders schnellen Turbo-Flitzer, der sich da noch so auf den Weg macht!

    LG

    *chen

  3. #1803
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    soweit ich informiert bin, kann man auch unverheiratet eine künstl. befruchtung durchführen, allerdings übernimmt die kk bei unverheirateten keine kosten?!?

  4. #1804
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist aber lieb von Dir, Danke

    Keine Ahnung wie das in NL aussieht...da mach ich mir dann frühestens nächstes Jahr Gedanken zu.
    Orthomol, yep schon mal gehört. Aber jetzt hören wir erstmal was die Frau Doktor heute Abend zu erzählen hat...

    Ich bin denoch irgendwie guter Dinge! Ich kann zumindest irgendwann mal sagen, es kann nur einen geben

  5. #1805
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tanja, genau...die Kosten bleiben dann bei uns.

    Und ehrlich, das ist es mir dann doch nicht wert...auch wenn jetzt einige von Euch entsetzt schauen...sorry...

  6. #1806
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jule: Ich kann ein bisschen nachvollziehen, dass deinen Mann der Gedanke an "Sex nach Terminplan" etwas abschreckt. Ein bisschen so ging es mir auch. Ich habe ja Temperatur gemessen um den ES zu sehen, und wir sind das Ganze dann eher offensiv angegangen: Wir haben die Kurve zusammen gezeichnet und angeschaut und es uns dann an den entsprechenden Tagen ganz bewusst und ganz besonders "gemütlich" gemacht. So war es wenigstens nicht (nur) eine Pflichtveranstaltung.

    Alles Gute!

    LG Ellen

  7. #1807
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jule: Wir haben die Ovu-Tests nach ca. eineinhalb Jahren Übens dann auch mal gekauft, mein Mann fand es eher gut und es hat uns nicht unter Druck gesetzt. Allerdings früher hätt ich sie nicht haben wollen, da wollten wirs einfach "drauf ankommen lassen", es kommt also auch ein bisschen drauf an wie lang ihr schon am Basteln seid finde ich ;-)
    Viel Erfolg dabei :-) Mich hats irgendwie damals nur genervt mit den Teilen

    @Teamgirl: Dann drück ich euch mal die Daumen für ein gutes, aufschlussreiches Gespräch heute ! Die Ansage bisher ist ja nicht wirklich aussagekräftig, da müsste es ja noch ein paar mehr wichtige Parameter geben (Menge, Beweglichkeit A und B und c nach WHO), Morphologie u.s.w. - und vermutlich muss er nochmal ran in 12 Wochen zum zweiten SG, da es ja wie gesagt nur eine Momentaufnahme ist. (Unser Arzt meinte mal, dass es so wäre, als würde man vom Kölner Dom runter in die Menge schaun, da kann man auch mal so und mal so was sehn....)
    Ich wünsch euch dass ihr eine Lösung finden werdet, dass er schonmal Vitamine einnehmen kann ist immerhin ein Anfang ! Mir hat damals übrigens Danie sehr gut empfohlen was man sonst noch zum "pimp your husband" nehmen kann... Alles Gute euch !!

    Lg, Mia :-)

  8. #1808
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Mia,

    die Daten habe ich im Schnelldurchlauf heute von meinem Gyn bekommen.
    Was sollte ich denn noch alles fragen gleich?

    Welche Danie denn, die Pepemana Danie..dann PN ich die doch mal an

    lg Anke

    PS. Mein fH ist schon etwas geschockt, der Arme...muss ich mich heute Abend mal in Ruhe drum kümmern. Hoffentlich hat die Ärztin auch noch was gutes auf Lager...

  9. #1809
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Anke !

    Ja, genau die Pepe-Mami Danie

    Ich kann mir vorstellen wies deinem Mann geht momentan. Irgendwie haben wir das ja auch schon durch und selbst durch die Zeit wirds nicht immer besser...
    Du kannst ihm eigentlich nur zu verstehn geben dass du hinter ihm stehst, dass die Sache egal was an Diagnosen steht euch beide betrifft und ihr auch den weiteren Weg, egal welchen, gemeinsam meistern werdet !

    Ich würd halt fragen wie genau die Werte waren, bzw. lasst euch gleich eine Kopie davon geben. Wichtig wär auch zu wissen, ob vielleicht was bei der körperlichen Untersuchung oder bei den Hormonwerten auffällig gewesen wäre, evtl. kann man da dann nämlich medikamentös was machen.
    Ich werd an dich denken, ich weiß noch wies uns damals beim ersten Auswertungsgespräch ging *bibber*

    Alles Liebe, Mia

  10. #1810
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu Anke!

    Also, testes comp hat bei meinem Männe ein wenig geholfen. Vielleicht kannst du deinen fH damit noch pimpen?

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige