Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 179 von 403 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #1781
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    50 €


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1782
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da haste dann echt nen guten Preis gemacht.

    Schickst den anderen dann wieder zurück, oder?

    @ me
    Ich wollte mir jetzt Ovu-Tests kaufen.
    Da sagt mein Mann, wozu das denn gut sein sollte. Nach meiner Erklärung meinte er dann nur: Wie, jetzt sollen wir nach Kalender miteinander Sex haben? Mein Argument, damit erstmal rauszufinden, ob ich überhaupt nen ES hab, zog nicht.

    Habt ihr solche Reaktionen auch erlebt?

    LG Jule

  3. #1783
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nö solche Reaktion hatte ich nicht.

    Du kannst die Teile ja "heimlich" benutzen und bekommst ihn sicher an den richtigen Tagen überzeugt.

  4. #1784
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nö solche Reaktion hatte ich nicht.

    Du kannst die Teile ja "heimlich" benutzen und bekommst ihn sicher an den richtigen Tagen überzeugt.
    Hab ich auch schon überlegt

    Allerdings, bin ich ja nachmittags / abends nicht wirklich allein daheim.
    Weil es kann halt auch passieren, dass mein Mann ins Bad kommt, wenn ich drin bin. Und jetzt plötzlich zuzuschliessen, sieht doch auch komisch aus...

    Und das im Büro zu machen, find ich auch nicht so prall...

    LG Jule

  5. #1785
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @jule
    nein mein mann hat das fast immer gewusst und da er auch so gern wieder ein Baby hätte, ist das für ihn kein Problem
    Ich mache die nicht heimlich geh aber auch nicht zu ihm und sage :" hey ich mach jetzt gleich nen Ovutest kommste mit ?

    Mein Mann würde aber auch selbst wenn ich nicht abscjliesse nicht ohne anzuklopfen ins Bad stürmen
    MMh das ist ja blöd

  6. #1786
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    @jule
    nein mein mann hat das fast immer gewusst und da er auch so gern wieder ein Baby hätte, ist das für ihn kein Problem
    Ich mache die nicht heimlich geh aber auch nicht zu ihm und sage :" hey ich mach jetzt gleich nen Ovutest kommste mit ?

    Mein Mann würde aber auch selbst wenn ich nicht abscjliesse nicht ohne anzuklopfen ins Bad stürmen
    MMh das ist ja blöd
    Bei uns ist eigentlich immer die Badtür offen bzw. angelehnt, da unsere zwei Katzen ansonsten totalen Terror machen. Dadurch ist die "Hemmschwelle" ins Bad zu gehen, wenn jemand drin ist, eh niedriger...

    EDIT: Wenn Besuch da ist, wird die Tür natürlich zu gemacht und der Terror ertragen.

    LG Jule

  7. #1787
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach so
    mmh naja aber ich denke das raufpullern dauert ein paar sekunden
    dann machst du halt schnell den deckel aufs stäbchen und lässt es kurz im schrank verschwinden und nach 3 minuten kannst du schnell raufschauen

    irgendwie blöd aber andererseits ist es für die männer bestimmt komisch so auf kommando

  8. #1788
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Brauchst du noch nen Persona, Jule???

    Den von Ebay würde ich abgeben, im Moment habe ich ja zwei :-)

    und wegen der Ovu-Tests würde ich mich nicht verrückt machen - besorg sie dir und mach sie, geht ja nicht darum, dass du nur dann noch herzeln willst :-)

  9. #1789
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch erst gegen den Ovutest war, weil ich es doof finde so auf Kommando zu herzeln. Außerdem würde ich meinen Mann überhaupt nicht dazu kriegen an den Tagen, wo ich dann möchte. Wie macht ihr das?
    Ich würde mittlerweile schon gerne Ovutests einsetzen, weil wir sowieso so selten herzeln und vielleicht habe ich deshalb innerlich auch nicht so viel Ruhe! Wenn man zwischendurch 17 Wochen Pause hat, hofft man doch nach jedem Mal, dass es irgendwie geklappt hat.
    Heimlich würde ich die Tests aber nicht benutzen und mein Mann kam jetzt auch schon mit dem Vorschlag die zu holen, weil ich ihm gesagt habe, dass man ohne herzeln halt nicht schwanger werden kann.
    Meint ihr, das ist übertrieben, gerade mal nach drei Monaten schon mit Ovutests zu testen?

  10. #1790
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Linchen
    Vielleicht mach ich das einfach. Sind ja auch nur nen paar Tage jeden Monat...
    Das muss ich halt gleich aufs Klo verschwinden, wenn mein Mann rauchen geht. Wobei ich diese Geheimniskrämerei eigentlich gar nicht mag.

    @ Gitte
    Ich überlege... Halt entweder Ovu oder Persona.
    Würd Dir morgen bescheid geben.

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige