Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 175 von 403 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #1741
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @linchen: Glückwunsch zum positiven Ovutest, ist doch klasse, dass Dein Körper das von "allein" hinkriegt! Dann bin ich mal auf das Ergebnis in zwei Wochen gespannt *daumendrück*

    Und für alle Hibbeltanten hier nochmal ein paar SS-Viren
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssst*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1742
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na das les ich doch gern.

    Dann heißt es jetzt wieder 14 Tage die Daumen drücken. Udnich bin auch der Meinung, wenn das Teil ES anzeigt, dann ist auch einer. Bei Persona heißt es dann in 12 -48 Stunden findet ein ES statt.

    *undschnellwiederhierweg*

  3. #1743
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Ich muß morgen zu meinem dok und dann bekomm ich meine Rötel Impfung, und dann heißt es 3 monate warten.
    In drei Monaten ist meine Pille alle, dann fangen wir zusammen an zu hibbeln!

  4. #1744
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    3 Monate ist doch eine überschaubare Zeit. Ich drück euch die Daumen, dass es auch ganz schnell "fruchtet"

    Bin heute bei ZT 10, also alles noch ganz unspektakulär.
    Wollte diesen Zyklus auch mal Ovu-Test ausprobieren.
    Wann fang ich denn damit am besten an? Bist jetzt schwangt mein Zyklus zwischen 31 und 34 Tagen..

  5. #1745
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich würde an ZT 13 oder 14 mit den Ovutests beginnen.

    Mein ES ist bei einer Zykluslänge von 28/29 Tagen bei ZT 15/16 - vorausgesetzt ich habe nicht mal nen Aussetzer, der länger ist.

    Persona möchte bei mir an ZT 6 ein Stäbchen haben und dann ab ZT 10 täglich bis die 7 verbliebenen Stäbchen verbraucht sind. Wie gesagt als Richtwert 28/29 ZT.

    Übrigens vergehen 3 Monate relativ schnell, ich hätte nie gedacht, als ich im "hibbeln aufs hibbeln"-Stadium war, dass die Zeit so rennt und wenn ihr mal überlegt, wir haben schon wieder September - wo sind die letzten 9 Monate geblieben?

  6. #1746
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So um den Dreh hätte ich jetzt auch angefangen.
    Ich hatte im 1 .Zyklus nach absetzten der Pille diesen Mittelschmerz und seitdem kein Wehwechen mehr. Mal sehen, ob überhaupt was springt

  7. #1747
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    In welchem PP (Post-Pill) Zyklus bist du jetzt?

    Die Eier werden bestimmt hüpfen. Positiv denken hilft ungemein Ein MS deutet übrigens nicht immer auf einen ES hin, also es kann schmerzen, aber das Ei trotzdem nicht hüpfen.

  8. #1748
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Im 5. PP
    Ich bin eigentlich auch immer sehr zuversichtlich, aber trotzdem.

  9. #1749
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wie funktioniert das eigentlich mit Persona?

    Ich habe noch für einen Monat die Pille, und will sie dann auch weglassen - bis nach der OP will ich dann aber noch mit Persona verhüten......

    muss man jeden Tag auf diese Stäbchen pieseln? Ich bin da echt noch komplett unwissend und biete gerade erst auf einen Persona bei ebay

  10. #1750
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, nein du pieselst nicht jeden Tag auf Stäbchen.

    Im ersten Zyklus sind 16 Stäbchen fällig. Eins am ZT 6, die restlichen ab ZT 10 täglich. Ab dem zweiten Zyklus dann an ZT 6 eins und je nach deinem ES die restlichen etwas später. Übrigens will Persona den Morgenurin, während die Ovutests Nachmittagsurin wünschen.

    Dennoch zeigt dir Persona schon vor dem pieseln ein rot an - also "gefährliche" Tage. Schau dich mal auf: PERSONA Verhütung Computer PERSONA um.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige