Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 172 von 403 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #1711
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja spring, so schnell kann frau wechseln ;-)
    die sprechstundentante ist ja eine ganz wunderbare
    wir üben erst 3monate, aber ich wollts halt mal wissen. und es will einfach kein ordentlicher strich kommen auf dem blöden ding.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1712
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @linchen: Wir sind seid ende Mai dran! Leider merke ich nie wann ich meinen Eisprung habe, aber nach meiner letzten Mens ( 39ZT) sollte der ES so ca. 21.8 gewesen sein ?) ?) D

    Was so teuer ist eine Spritze? Das ist echt hart, ich dachte immer Deutschlandbraucht mehr Kinder und dann nehmen die soviel Geld? Übernimmt die Krankenkasse nicht was?
    Boa 70 ZT ? Das ist echt hart.

    @Eli: Ja ich glaube morgen hole ich mir so einen Streifen vom DrogerieMarkt für 3.95 :-)

    @all: Euch Mädels da draussen, ich drück euch allen gaaaaaaanz dol die Daumen.

  3. #1713
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @steffi
    doch die Krankenkasse übernimmt die Hälfte
    Letztens wollte Dir mir in der Apotheke noch ne andere Spritze geben die hätte 200€ zuzahlung gekostet
    Da war ich froh das ich diese mitnehmen konnte
    Den Rest an Medis bekomm ich meis noch von der Ärztin mit, sollte es aber auch andere hinauslaufen wie bei Jonathan, muss ich eh wieder in die Kinderwunschklinik da das ihr Budget nicht mitmacht
    Verständlicherweise

    @Magenta
    Bei Jonathans Hibbelei nahm ch auch immer LH Tests und da war nie einer positiv ( aber gut ich hatte auch so gut wie nie einen ES )

    @eli
    ich hab mir nun auch LH Tests gekauft und hoffe die bringen was
    denke aber eher das ich erst morgen anfange
    Sind nur 5 stück und sonst waren meiner "Eier" immer erst um den ZT 17 gross genug zum springen
    Mal sehen oder vielleicht fang ich auch heut abend an ? mmmhhh

    Ausserdem hab ich ja ne Gelbkörperschwäche und überlege nun stark nach Gefühl nach dem ES wieder Utrogest zu nehmen
    Sonst wird dat doch eh nichts

  4. #1714
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Linchen ich drück euch die Daumen, aber wolltet ihr nicht diesen Zyklus auslassen? Zumindest nicht nachhelfen???? Wieso eigentlich, wurde euch das von der FÄ empfohlen ???? Wie du selbst schon gesagt hattest, hättest du nicht getestet wäre es ja die verspätete mens gewesen und man hätte es auch den nä Monat wieder drauf angelegt - ohne Pause...
    Also nochmal: Meine Daumen sind gedrückt....

  5. #1715
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sabsi
    naja wollten ist zu viel gesagt
    Die Ärztin wollte das wir einen Zyklus Pause machen mit "nachhelfen" aber hat gesagt das wir es dennoch natürlich versuchen sollen und nicht verhüten brauchen
    Wenn es nach uns ginge hätten wir gleich "voll" weitergemacht
    So fehlt mir halt die richtige Stimulation aber vielleucht haben wir ja auch Glück und es geht ohne
    Wunder geschehen immer wieder, aber sollte ich einen eigenen ES haben möchte ich den nächsten Krümel nicht wieder verlieren nur weil ich ne Gelblörperschwäche habe und kein Utrogest genommen habe
    Weisst Du was ch meine ?

  6. #1716
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    zt ist 13
    ich miene ein kleines ziehen im bauch zu spüren, aber ich frage mich halt ob ich es mir einbilde weil ich es gerne hätte, dass es da wäre.
    ich glaub ich hab einen an der waffel, sorry.

    @ linchen das problem mit der gelbkörperschwäche hatte meine ma auch. wie wurde das bei dir denn rausgefunden? blutabnahme? ich frage mich ob sowas auch vererbt werden kann....

  7. #1717
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Ärztin hat zwei Zyklen lang regelmässig US und Blutentnahmen gemacht und es dabei gesehen
    Abgesehen davon hatte ich es vor Jonathan auch shcon
    Ob es vererbbar ist glaub ich allerdings eher nicht

    liebe grüsse

  8. #1718
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich muss einfach lernen geduldiger mit mir zu sein.
    aber es macht mich kirre, dass die blöde linie nicht kommen mag. da kriegt man doch das gefühl, man funktioniert nicht richtig aber kann nix dran ändern.
    aber ich werde jetzt das projekt geduld angehen *ommmmmmmmmmmmm*

  9. #1719
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na dann viel erfolg ich hab die gedulg auch nach kind 2 nicht hihi

  10. #1720
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    danke, dass macht mir hoffnung

    vielleicht kommt morgen ja der strich, dann muss ich doch nicht

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige