Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 169 von 403 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #1681
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei uns dauert das 10 Tage und es wurde auch eine Untersuchung am Mann gemacht (Krampfader und so).
    Keine Ahnung warum das so lange dauert, ich weiß nur das diese Ärztin eine Spezialistin ist...vielleicht viel Andrang?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1682
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Diese Untersuchung besteht Sven sicher auch bevor, zumindest wurde mir der Androloge mit solchen Worten empfohlen *g*

    Es bringt ja nichts, da jetzt groß zu grübeln. Warten wir es einfach ab.

  3. #1683
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach, Süße, ich grübel immer nur schubweise, das macht das Leben zwischendurch dann erträglich

  4. #1684
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Jule: schade, ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub und das die Übelkeit bald vorbei ist.

  5. #1685
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ein wenig schockiert, dass man so viel vorher hätte beachten müssen, was ich natürlich alles nicht getan habe (keine Folsäure, keine Röteltiterüberprüfung, usw.). Ich hoffe mal, dass das nicht so schlimm ist, weil alle, die ungewollt schwanger werden, das ja auch nicht gemacht haben.

    Wenn wir hier nicht im Forum wären, wüsste ich auch nicht, auf was man alles achten SOLLTE, das ist alles kein muss. Außerdem kann einem die FA ja auch daraufhinweisen, wenn man ihr sagt, dass man nun anfängt zu basteln

    Die erste Verwirrung kam dann diesen Monat auf, weil ich eigentlich noch nicht mal weiß, wie der normale Zyklus ohne Pille läuft *hoffentlich lacht mich hier jetzt keine aus* Die Pille hat man drei Wochen genommen und in der einen Woche Pause kam die Menstruation. Jetzt hatte ich nach dem Absetzen direkt die Periode *logisch* und dann erst wieder in der fünften Woche danach. War das normal oder verzögert?

    Ich hatte hier ja schon mal geschrieben, dass es in den ersten Monaten "normal" sein kann, dass es eben kein Bilderbuchzyklus mit 28 Tagen ist sondern etwas länger. 5 Wochen finde ich jetzt aber auch nicht übermäßig lang, also versuch ruhig zu bleiben.

    Dann weiß ich auch gar nicht, wann die fruchtbaren Tage einer Frau sind. Eine Freundin hat mir jetzt erzählt am Tag des ES, den man wohl errechnen kann, aber wie ?) Und zwei bereits gewordene Mütter haben gesagt, dass die fruchtbarsten Tage einer Frau unmittelbar vor der Periode sind. Was denn nun?

    Öhm, wenn die fruchtbarsten Tage direkt vor der Mens sind frage ich mich ehrlich gesagt wie die beiden schwanger geworden sind . Die fruchtbarsten Tage - also die Zeit wo das Ei hüpft - ist in der Zyklusmitte. Pauschal kann man sagen ca. 14 Tage vor der Mens - das ist nicht immer so. Versuch mal auf deinen Körper zu "hören". Vielleicht spürst du ja den sogenannten Mittelschmerz, den haben einige Frauen in der Zyklusmitte und dann rechts, mittig oder links. Das KANN ein Zeichen für den ES sein. Außerdem kannst du dir ja auf dem Töpapier mal den Zervixschleim angucken (man kann ihn auch Ausfluss nennen ) der verändert sich im Laufe des Zyklusses. Zu der Zeit wo der ES ist ist dieser ZS eher wie Eiweiß, ein wenig durchsichtig fast. Da kannst du aber mal nach googeln, da findest du ein paar mehr oder weniger leckere Bilder zu.

    Also, wenn ihr bei nem Zyklus von 5 Wochen in der 3. Wochen öfter herzelt könnt es klappen.

    Und dann hätte ich noch eine Frage: ab wann kann ein SST wirklich anzeigen, ob man schwanger ist? Ich weiß, dass man das direkt nach dem ersten ausgebliebenen Tag der Periode machen kann und einige auch schon vorher, aber wie lange muss der entscheidende GV dafür her sein?

    Ich kann das ja nicht gleich am nächsten Tag machen!

    Einen SST würde ich frühestens am Tag der ausbleibenden Mens machen. Der GV muss halt in der Zeit des ES stattgefunden haben bzw. 2-4 Tage davor. Nach dem ES herzeln bringt wenig.
    Ich hoffe ich habe die Fragen halbwegs verständlich beantwortet.

  6. #1686
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Die hätten mich auch mit in "das Zimmer" gehen lassen....da habe ich aber abgelehnt Das kann er alleine!
    Jetzt müssen wir mal noch diese Woche abwarten, Freitag nächster Woche rufe ich da dann mal an. Und noch bin ich nicht nervös irgendwie.

    Stell ich mir grad Bildlich vor, wie du daneben sitzt und ihn vielleicht noch dabei anfeuerst.... (sorry)

    @Eli: Mensch das war ja grad eine sehr genaue Aufklärung für Spring...

    @Jule: , nicht traurig sein. Geniest erstmal euren Urlaub und starten in den nächsten Zyklus. Hier ein paar Viren für dich: puuuuussssstttttttt

  7. #1687
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mensch wie schade jule
    aber andererseits schön zu sehen das du so einen eingespielten zyklus ast und auch noch so einen kurzen
    da sind die chancen doch gleich besser als immer solche 35 tage zyklen

  8. #1688
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring: Wir haben ja jetzt auch erst angefangen zu Hibbeln und jetzt gleich nen dämpfer bekommen. Ich habe bei der ersten SS auch vorher nix gewußt von wegen folsäure und röteln, bei zoe waren sie damals schon grenzwertig, deswegen bin ich dieses mal hin und hab mir blutabnehmen lassen. Das ergebniss davon iss das ich Montag geimpft werd und die nächsten 3 Monate mal net gehibbelt werden darf aber die Zeit geht auch rum und ab November werd ich mir dann die Folsäure besorgen.
    Also du bist hier schon richtig

  9. #1689
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mir ist grad aufgefallen das mein letzter Zyklus nur 22 Tage hatte... ungewöhnlich bei ständigen 28/29 Tagen... aber egal... wahrscheinlich der ganze Stress...

  10. #1690
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ach, das kommt sicher bald wieder in die reihe, ich drück dir jedenfalls die daumen

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige