Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 167 von 403 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #1661
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,

    melde mich auch mal wieder. War letzte Woche Freitag bei meinem Dok zum Blutabnehmen wegen meinem Rötel Titer. Hab eben das ergebniss bekommen. Hibbeln muß eingestellt werden muß geimpft werden und das heißt 3 Monate warten. Bin schon etwas enttäuscht. Naja, dann werd ich mich wohl zu den Winter mamis gesellen, wenn es direkt klappen sollte.

    vg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1662
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Stefanie !

    Kann dich verstehn, das ist echt blöd ! Ich hab im Januar meinen testen lassen und da kam raus, dass es grenzwertig wäre. Gott sei Dank, unser KiWu-Doc sah es aber nicht so und meinte 1:16 noch gut ausreichend..... Hast du dich heute gleich Impfen lassen ? Die Zeit kriegst du auch rum, ganz sicher !! Und Wintermamis sind doch auch toll !

    @Eli: Soso, nun bist du also die mit dem Storch :-) Hatte ja auch lang einen Avi wo ich einen Plüsch-Storch im Arm hatte. Ich wünsch dir, dass er dir mehr Glück bringt als mir *hihi*, vielleicht ist allein schon der Avatar ja Glücksbringend auch für andere :-)

    Das mit deinen Hormonen ist doch schonmal super ! Nun wünsch ich euch einfach, dass es bald klappt, aber immerhin hast du ja schon einen Plan B mit der Eizellstimulation, das gibt doch auch Mut !

    Alles Gute euch,

    Lg, Mia

  3. #1663
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich geh gleich morgen hin das Rezept abholen und dann gleich impfen lassen oder gleich Montag. Klar die Zeit bekomm ich auch rum. Hab ja schon ein Winterkind zuhause rum rennen. Mir ist das egal, hauptsache ich darf anfangen werd jetzt aber nicht mehr die Pille nehmen für die 3 Monate werden dann auf Kondome umsteigen. Oder was meint ihr?

  4. #1664
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja Mia, Gottlieb hat mich in Holland so angelacht, dass der mit musste. Es wird alles ausprobiert was geht Ja genau so einen Plan B zu wissen ist schon nicht schlecht. Sie meinte wir könnten ja auch noch 1-2 Jahre warten, aber darauf habe ich nun auch keine Lust. Zumal Sven ja nunmal nicht jünger wird

    Bei dir wird dann sicher der Hamster helfen, ich bin da zuversichtlich.

    Stefanie, du hättest sogar die Chance Herbstmami zu werden. Du musst nicht bis zu den Wintermamis warten, aber doof ist das schon, dass ihr nun eine Pause machen müsst. Ich würde auch auf Gummi gehen an den "heißen" Tagen.

  5. #1665
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Eli !

    oh ja, mit dem Hamster bin ich auch zuversichtlich... in einem Monat wird er mich wohl wieder fleißig beißen Aber ich freu mich auch schon drauf, ganz ehrlich :-)

    Dein Gottlieb sieht echt nett aus - meiner hieß Adebar, aber ich hab ihn dann gerne an meine Freundin weiterverschenkt weil er anscheinend schon in einem gewissen Alter war und seinen Aufgabenbereich nicht wirklich wahrgenommen hat :-)

    Ach, solange man sowas ausprobiert dient das doch auch mal der Belustigung anderer hier im Forum - Irgendeine Hibblerin war da mal, die Würfelzucker-Notizen auf ihrer Fensterbank hinterlegt hatte, weil das mag doch der Storch auch so gerne :-) Die Idee ist auch nett und die Nachbarn haben noch was zu gucken :-)

    Ich würd an eurer Stelle auch nicht warten. Wir waren ja nach gut einem Jahr zur Untersuchung und hatten dann auch erste Ergebnisse, aber eben auch den Rat "in unserem Alter" noch abzuwarten. Im Nachhinein gesehn war das doof, weil ich glaub es hätte kaum klappen können...
    Andererseits: Ich hätt ja eh erst mit 25 eine Behandlung anfangen können wegen der Kostenübernahme, also sehen wir es auf keinen Fall als verlorene Zeit.
    Nur jedem andern würd ich raten: Keine Zeit verstreichen zu lassen wenn man die Chance hat was zu tun und es sich für einen selber so richtig anfühlt ;-)

    Auch wir packen das noch, da bin ich mir sicher :-) :-)

    @Stefanie: Ich würd wohl auch die Tütchen nehmen. Bist ja vermutlich eh grad mitten im Zyklus und da jetzt wieder mit Pille anfangen u.s.w. ist auch doof, oder ?

    Schönen Abend noch, Mädels !

    Lg, Mia

  6. #1666
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Steffi,
    ich würd auch die Pille absetzen und anders verhüten. Dann hat die Zwangspause den positiven Nebeneffekt, dass die Pillenwirkung abklingt (Abbau von Resthormonen... oder so....)

    Ist das eigentlich so? @all
    Muß ich mir das Pillenabsetzen vorstellen wie ein "Entzug"? Wo noch mehr oder weniger Tage/Wochen/Monate lang "Resthormone" den Zyklus/Eisprung beeinflussen?
    Meine Schwester hat erzählt, sie hat die Pille weggelassen und wurde direkt im Folgemonat schwanger... Zufall?! Glück??!
    ... Oder KÖNNEN????

  7. #1667
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: Schöner storch hoffentlich bringt er glück!

    Ja mal schaun wie es läut und was der Dok morgen meint.

  8. #1668
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hab im Juli schon die Pille abgesetzt. Bei Zoe war nach dem absetzen der pille der 1 schuss ein treffer. Ich nenne es mal glück

  9. #1669
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkitten, das ist Zufall . Das mit den Hormonen ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte nach dem absetzen sofort wieder 28-Tages-Zyklen, gut ich weiß nicht ob die Eier gehüpft sind, aber ich vermute mal. Bei anderen dauert es einfach länger.

    Mia, ja genau, es wird alles versucht und wenn es noch so abwegig ist. So halte ich auch mich bei Laune - von Euch mal abgesehen - und Sven trägt es mit Fassung, dass Gottlieb an der Leine fürs Rollo im Schlafzimmer hängt.

  10. #1670
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli
    toll, ich freu mich für Dich
    ein erhöhter Prolaktinspiegel ( der auch bei stillenden zu finden ist ) kann dafür sorgen das du keine Eisrpünge hast. Oft geht er mit zu vielen männlichen Hormonen einher

    Ja wir machen auch die hormonelle Stimulation
    Eireifungstabletten also Clomifen bzw wir nehmen Puregon da das Clomi bei mir nicht so viel bringt
    Regelmässige Zykluskontrolle per US um zu sehen das nicht zu viele Follikel reifen
    Dann Eisprungsauslösende Spritze , bei uns Ovitrelle und dann gibt es ab tag des ES, Utrogest da ich eine Gelbörperschwäche habe und da das SG meines Mannes ja auch IVF bedürftig ist, mit der Hoffnung das sich seine "Freunde " besser einnisten

    Hört sich komplizierter an als es ist, man wächst mit seinen Aufgaben

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige