Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 403 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #1541
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Caro, das halbe Jahr wird relativ schnell vergehen, von daher würde ich die Zeit jetzt auch noch warten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @caro: ach, das schaffst du schon, das halbe jahr wird sicher schnell vergehen. und wenn ihr euch dann einig seid, macht es doch auch mehr spaß

    @linchen: will der freund deiner freundin gar kein kind oder nur noch nicht jetzt ? weil wenn gar nicht, dann ist das echt schwierig.

    @eli: ja, jetzt bist du dran... wann ist dein evtl. nmt?

  3. #1543
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Uta ich habe keinen Schimmer. Lt. ZS war der ES um ZT 18/19. Meine Temp geht aber nicht hoch, so dass ich vermute, dass es irgendwann Mitte nächster Woche sein wird.

  4. #1544
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli: bei mir war das leider ja auch immer so ein kuddelmuddel. temp-anstieg passte nicht zum ZS, ZS passte nicht zu den LH-Stäbchen und diese nicht zur kurve. konnte daher auch nie auf einen nmt hibbeln, weil ich den nicht kannte. aber drücke dir dennoch die daumen

  5. #1545
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach naja Caro, wenn Du nur ein halbes Jahr warten musst, wieso nicht. Dann hast DU wieder ein Jahr gearbeitet und das Eltergeld fällt etwas netter aus.
    Ich finde es witzig, dass Ihr Euch Sorgen macht, dass IHR (als Frau und Mutter) es nicht schafft. Mein Hauptgrund gegen ein 2. Kind ist eindeutig mein Mann. Stellt Euch mal meinen chaotisch-überforderten-wo-sind-die-Windeln-Mann mit 2 kleinen Kindern vor?!?! Um Himmels willen. DAS machen dann meine Nerven wahrscheinlich auch nicht mehr mit. *lach*
    Aber da wir beide ja Einzelkinder sind und damit auch sehr glücklich waren, kann ich sehr gut mit meiner/unserer Entscheidung leben.
    Ich bin jetzt Co-Schwanger mit Euch. Aber nein, Linchen die Kilos dürft Ihr Euch selbst anfuttern. Aber ich steh dann gern zum große-Geschwister-Entertainment zur Verfügung. ;-)

    @Eli, vielleicht auch mal nicht verkehrt wenn man nicht so richtig weiß wann und überhaupt.

  6. #1546
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von JonahsMama Beitrag anzeigen
    Ok, dann erläuter ich mal:
    Er würde gerne noch ein halbes Jahr oder so warten. Dann krieg ich wieder mehr Elterngeld, Jonah ist etwas größer, Lars ist aus der Probezeit raus...
    ...
    Ich will bloß noch mal kurz auf das "oder so" hinweisen.
    Nicht dass ihr mich in 'nem halben Jahr alle fragt, wo der positive Test bleibt... *g*

    @ Sille: Ja, irgendwie mache ich mir um meinen Mann gar keine Sorgen.
    Der kriegt das schon hin. Mein Mann weiß aber auch wo die Windeln sind.

    LG, Caro!

  7. #1547
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich würde mir auch nicht um meinen mann sorgen mache, sondern um mich. schließlich bin ich schwanger und ich habe den zwerg doch die meiste zeit in betreuung. da ist die körperliche belastung einer erneuten ss, die schlaflosen nächte nach der geburt (ich darf gar nicht daran zurückdenken, durchschlafen ist ja auch noch ein fremdwort für mich), und wann habe ich jemals wieder zeit für mich. und eine meiner sorgen, weint nicht immer irgendein kind nachts. so oft wie johanna nachts (und auch tagsüber) geweint hat, die paar pausen hätte ein großes geschwister locker füllen können , dann hääte ich nicht mal 2-3 stunden schlaf die nacht. davor habe ich wirklich angst.

  8. #1548
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also um meinen Mann mach ich mir auch keine Sorgen aber wenn ich mit Tom verheiratet wär, wär das sicherich anders hihi
    @uta
    naja er wollte immer bis zum 30. Kinder haben
    Das ist nun verstrichen und er will irgendwann welche aber doch noch nicht jetz ;-)
    naja mir tut nur meine Freundin leid

  9. #1549
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Störche
    ist ja witzig vor meinem positiven Test haben wir im WE-Kurzurlaub im Vogelpark auch ne Horde Störche gesehen und fotografiert.
    Da war das Ei aber schon befruchtet....

    @Caro
    Du musst das von der praktischen Seite sehen: wenn wir jetzt Vorspring haben kannst du notfalls noch Sachen erben...
    Dass dein Mann die Probezeit abwarten möchte kann ich schon verstehen, ist schon Vernünftig....

    @Eli
    Puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!! !!!!
    Na, wenns jetzt nicht eingeschlagen hat, muss Sven ran. Du sollst doch auch endlich schwanger werden, meine Liebe!

    @Sille
    Ach, wenn dein GöGa mit 2 Kindern alleine ist und die Windeln nicht findet, kann er ja Felix frahen, der weiß das dann!

  10. #1550
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @linchen: in dem fall tut mir deine freundin auch leid. irgendwann muss man sich mal entscheiden und nicht erst, wenn es zu spät ist.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige