Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 150 von 403 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #1491
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Sabine!

    Na da besteht ja echt noch Hoffnung. Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Also wenn ich negativ getestet hab, dann blieb der Test blütenweiß und ich hab oft negativ getestet.
    Bei positiv war er glaub ich in der 2. SS auch erst später ganz schwach positiv und es blieb dabei.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1492
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*
    Sabine, ich will dich ja nicht verrückt machen, aber: Bei mir war auf dem negativen Test vom Morgen am Nachmittag (als ich zufällig nochmal draufschaute) ein hauchdünner zweiter Strich. Beim zweiten Test zwei Stunden später, kam der zweite hauchdünne Strich nach 2 Minuten. Das Ergebnis hat mich heute Nacht um 2.00 Uhr wegen Hunger geweckt....

    *undwiederweg*

  3. #1493
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück dir ganz feste die Daumen

  4. #1494
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und? Hast du nochmal getestet??
    Oder schaffst du`s bis morgen?

  5. #1495
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab meine Rötel-Titer:

    1:512

    Dann können wir ja jetzt bald loslegen

    Wie hoch sollte denn der Titer mindestens sein, weiß das jemand von euch?! (Meine Schwester hatte 64 (?!) - sei aber auch ausreichend, lt. ihrer FA)

  6. #1496
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: viel Spaß beim hibbeln! Auf dass es nicht lange dauert!

  7. #1497
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hihihi ... danke!
    Legen ab Okt. los (nach unserem Urlaub). Aber ohne großartigen "Streß" bzgl. Temperaturmessung, Persona usw. Wollen mal gucken, ob wir auch so den "treffenden" Zeitpunkt erwischen

  8. #1498
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkidden. Das klingt doch super. Das versuchen wir derzeit auch so.

    LG Jule

  9. #1499
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Röteltiter war auch bei 64 und meine FÄ meinte, damit könnte ich noch 10 Jahre lang schwanger werden. Aber bei dir ist er ja echt total super. Viel Spaß beim Hibbeln!

    LG
    Lianon

  10. #1500
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels !

    @Petkidden: Mein Titer war im Januar bei 1:16 und laut unserer Praxis ist das noch ausreichend :-)

    Bei dir ists ja suuuuper, ich glaub es soll sich immer verdoppeln und je höher, desto besser !!

    Dann könnt ihr nun ja durchstarten - oder musst du noch was anderes nachimpfen und pausieren ??

    Lg, Mia

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige