Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 403 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #141
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Melchen: Mensch das tut mir richtig leid! Vor allem echt bescheiden, wenn man sich von den Ärzten im Stich gelassen fühlt - das kommt mir manchmal auch so vor.
    Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!

    Liebe Grüße
    SAM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sabsi, zum Thema Migräne haben wir einen Extrafred. Wenn du dich darüber austauschen magst, hol den einfach wieder hoch. Machen wir Migränegeplagten zwischendurch immer mal.

    Ich habe gestern Mr. Persona zurückgestellt. Sven war übrigens auch wenig begeistert als ich ihm von der verarsche erzählt habe. Vor allem wenn man überlegt: Ab Tag 10 hat Persona rot angezeigt und an Tag 13 war der ES, was wenn wir damit verhüten wollten? Das hätte ein Treffer werden können.

  3. #143
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eli, wenn Ihr damit RICHTIG DOLL verhüten wollt, dann empfehle ICH sowieso in der 1. ZH zusätzlich anderweitig zu verhüten. MIR wäre das sonst du heikel.

    Sille

    Beispiel bei mir aktuell bist ZT 11 grün, ES am ZT 15 ... das könnte ins Auge gehen!

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melchen, danke für`s erklären, habe es auch verstanden. Jetzt verstehe ich auch warum die mal von verschiedenen Faktoren und Problemen gesprochen hast. Tut mir echt leid, aber wie Du schon gesagt hast, Ihr schafft das, jawohl!!!!!!! Hoffe, die Tabletten wirken schnell und Dein Körper reagiert darauf! Haben diese Tabletten auch unangenehme Nebenwirkungen für Dich? Ach, ich hoffe so, dass Du noch zu den Wintermamis wechselst!!!!!

    @Eli, ich glaube, mit Persona sollte man wirklich nicht verhüten.

    @all, ich hoffe Euch geht es allen gut und ich drücke gaanz fest die Daumen!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  5. #145
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @all: Danke für eure Worte! Wollte jetzt auf keinen Fall rumjammern, aber es tat auch mal gut, mir das von der Seele zu schreiben.

    Also nachdem was ich so mittlerweile weiß, muss ich die Tabletten erst mal solange nehmen bis die Werte wieder im Normbereich sind, bzw. der Tumor geschrumpt sein sollte. Das ist aber bei jedem Unterschiedlich. Ich bin in einem Forum angemeldet in dem ich mich auch mit Leidgenossinnen unterhalte und da gibt es doch schon sehr unterschiedliche Erfahrungswerte. Bei der einen geht es schneller bei einer anderen dauert es ewig. Vielen wurde jedoch von den Ärzten erzählt das man die Tabletten wahrscheinlich ein Leben lang nehmen muss, da nach Absetzen die Werte meist wieder drastisch ansteigen. Eine Entfernung des Tumors wird nur in seltenen Fällen vorgenommen z.B. wenn der Tumor auf den Sehnerv drückt usw. und so fort. Ich könnte jetzt Stundenlang darüber erzählen, aber ich will niemanden nerven. Aber: Ich lasse mich nicht davon runterziehen, nö! Es sind schon einige damit schwanger geworden, also werde ich das auch!

    Oh, jetzt habe ich doch wieder so viel geschrieben. Sorry.

    Wie siehts bei auch aus?

    Also ich bin heute bei ZT 6 und es ist relativ langweilig. Nehme brav die Medis und hoffe, dass dieser Zyklus wieder normal verläuft.

    LG und sorry nochmal für´s zutexten
    Melchen

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    Du nervst absolut nicht und texte uns ruhig weiter zu, kein Problem!!!
    Dieser Zyklus wird bestimmt wieder normal verlaufen und vielleicht!? Ich drück die Daumen...

    @ Wie gehts Euch denn so und wie siehst aus??

    Lieben Gruss
    Sunny

  7. #147
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, dafür ist ein Forum doch da, damit sich viele Menschen austauschen können auch über Krankheiten.

    Bei mir ist halt langweilig, warten auf die Mens

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich warte...bin quasi seit gestern überfällig, aber das ist der Stress denke ich...
    2 Tage Tage Mannheim und spät nach Hause, 1 Tag Antwerpen hin und zurück...aber somit Geburtstag mensfrei...das ist doch was.

    Ach und morgen wenn ich meine Mens noch kriegen sollte heute, gehe ich zum Hormonstatus, bzw. dann am Montag.

  9. #149
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh Scheiße Anke, du hast heute Geburtstag, gell?

    Alles Liebe und Gute wünsch ich dir und dass du noch gaaanz lange auf deine Mens wartest :-))))

  10. #150
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hmmmm

    Ja, mal sehen, es ziept und zwackt...vor ZT35 pack ich keinen Test mehr an in diesem Leben

Seite 15 von 403 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige