Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 403 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tja das hab ich mir auch gedacht, aber sie sagt, zwingen kann sie ihn nunmal nicht, also bleibt er daheim...
    Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung noch - so wie ich ihn kenne, wird er seine Frau nicht im Stich lassen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sorry Mädels für das ganze Off-Topic...

    Sabsi, ich denke schon auch, man soll den Mann nicht reinzwingen, aber ich finde es so schade, dass jemand sich da so einfach ausklinkt, während die Frau da einfach durch MUSS! Naja, ist aber nicht meine Sache.
    Alles Gute für deine Freundin.

  3. #133
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sunny, wenn dann wäre es ein Glückstreffer und daran glaube ich nicht. Also kann ich in Wiesbaden Alohol trinken

    Sabsi, ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mich eine Freundin fragen würde, ob ich bei der Entbindung dabei bin. Ich glaube ich würde vor Schreck erst einmal Nein sagen.

  4. #134
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Sabsi: Verstehen kann ich die Frage Deiner Freundin. Es ist gerade so, dass man Leute die einem vielleicht "zu nahe" stehen, mit Absicht nicht dabei haben will oder kann. Eine Person, die mehr Distanz zu einem hat ist da vielleicht "geeigneter". Trifft nicht auf mich zu, aber ich könnte es nach vollziehen.

    LG Cosima

  5. #135
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*

    @Sabsi: Ich würd auch sagen hör da auf dein Bauchgefühl. Wenn du es dir gar nicht vorstellen kannst, dann wird dir deine Freundin auch bestimmt nicht böse sein.
    Aber ich kann dich in der einen Hinsicht beruhigen: Ich denk nicht, dass dir die Lust am Kinderkriegen dadurch vergehen wird. Ich war ja auch schon bei ein paar Geburten dabei und muss sagen, auch wenns teilweise schon heftig zuging und die Frauen echt gelitten haben, wars hinterher doch so, dass als das Kleine dann endlich da war das alles sooo schnell vergessen war. Da herrschte dann nur noch Freude, alle waren gerührt, das ist sooo eine unglaubliche Atmosphäre - total schön. Ich hab nur gedacht: Das will ich auch erleben :-)

    LG, Mia

    *rausschleich*

  6. #136
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Tolle Haltung von dem Mann... ihm reicht es. Und der Frau?!?

    Stimmt, dass klingt hart. Aber ein Mann der "fast aus den Latschen kippt" weil er es nicht erträgt nützt keiner Frau der Welt etwas im Kreißsaal. Oder siehst Du das anders?
    Eine Freundin von mir hat ihren Mann auch "rausgeschmissen"! Manche Männer "packens" einfach nicht. Wir Frauen sind da schon eher dafür gemacht, seitens Mutter Natur...

    LG Cosima

  7. #137
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Cosima, ich habe dazu ja in Post 132 ja Stellung genommen
    Reinzwingen nutzt keinem was, aber schade finde ich es schon. Wir müssen da ja auch durch.

  8. #138
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    @Melchen, für oder gegen was muss man denn Prolaktinom einnehmen? Hoffe, Dein Arzt kann Dir sagen was los ist und Dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein!

    @Eli, dann lass es ein Glückstreffer sein!!!!

    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #139
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sunny, ich habe ein Prolaktinom. Das ist ein gutartiger Tumor an der Hypophyse (befindet sich im Kopf und hat under anderem die Funktion zur Steuerung einiger Hormone). Die Hypophyse produziert Prolaktin, welches unter normalen Umständen während einer Schwangerschaft stark ansteigt, um Stillen zu können. Da ich aber diesen gutarten Tumor, also das Prolaktinom, habe, ist mein Prolaktinwert auch ohne eine bestehende Schwangerschaft zu hoch. Durch den zu hohen Prolaktinwert ist unter anderem auch die Eizellreifung gestört. Daher muss ich den Wert auch runter bekommen um schwanger zu werden. Und dagegen muss ich jetzt Prolaktinhemmer nehmen. Ich hoffe, ich konnte dir das einigermaßen erklären, weil wirklich genau weiß ich es auch nicht alles. Suche mir alles aus dem I-Net zusammen, da ich mich manchmal von den Ärzten im Stich gelassen fühle. Ich bekomme immer andere Erklärungen und das nervt ziemlich.

    Aber ich schaff das, jawoll.

    Ich hoffe, deine Übelkeit hält sich in Grenzen, aber es sind doch eigentlich erträgliche Nebenwirkungen, wenn man weiß, dass man dafür hinterher ganz doll belohnt wird

    Liebe Grüße
    Melchen

  10. #140
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Melchen, das tut mir leid mit deiner Krankheit und dem Tumor... Aber wenn du schon diese Hemmer nimmst, wird sich doch de Wert sicherlich auch bald einstellen oder??? Was meint denn deine Ärztin wie lang sowas dauern kann???

    Und - Du schaffst das, genau!

    Das stimmt, manchmal fühlt man sich echt von den Ärzten in Stich gelassen. Ich leide z.B. an Migräne und keiner Unternimmt so richig was, aber das ist ein anderes Thema, gehört nicht hierher.

    zu meiner Freundin: Ich würde mir ja selbst als außenstehende mal gern die Geburt anschauen. Wenn man selbst da liegt und entbindet, kriegt man das ganze drum herum ja auch nicht mit, denk ich mal. Also von daher würde ich es schon mal gerne sehen wie was abläuft. Würde es auch gerne vorher sehen was mich erwarten wird. Aber wie gesagt, etwas Angst davor, vielleicht selbst nicht mehr zu wollen, hab ich auch...

    Naja ich seh sie nächste Woche, bis dahin hab ich noch etwas Zeit, es mir zu überlegen...

Seite 14 von 403 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige