Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 403 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #1111
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    ich würd sooo gern mithibbeln...aber im Moment renovieren wir ja grad, das will ich erst hinter mich bringen (zumindest das grobe).

    Aber mein Mann meint, er ist noch zu jung für Kinder. Ich werd im November 30, er im Januar (erst) 27. Wie kann ich ihn überzeugen, dass wir mal anfangen könnten, zu hibbeln???

    Ich will eigentlich nicht erst mit Mitte 30 anfangen... Und ich würde schon seit 1 1/2 Jahren wollen, aber er hatte mich überzeugt, bis nach der Hochzeit zu warten. Und jetzt fühlt er sich immernoch zu jung. Aber ich bin aus dem "besten Alter" schon fast raus.

    Irgendwelche Tipps?

    Danke fürs zulesen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Scorpio, es gibt leider keine Möglichkeit einen Mann zu überzeugen "scharf zu schießen". Meiner wird in zwei Monaten 39 und war sich bis letztes Jahr nur sicher, dass er vor 40 Vater sein will. Irgendwann war er dann halbwegs so weit sich darauf einzulassen und nun geht es.

    Ich habe aber regelmäßig mit dem Kinderthema angefangen, also was ich mir wie vorstelle usw.

  3. #1113
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Scorpio: Das beste Rezept ist ihn einfach zu lassen. Wenn Du drängelst wird das wahrscheinlich eher nach hinten losgehen, weil er sich dann bedrängt fühlt. Meiner war damals auch der Meinung er sei noch zu jung usw, ich wollte schon länger. Irgendwann hat er von sich aus seine Meinung geändert. Zu dem Zeitpunkt war er auch 27, als Zinedine geboren wurde war er dann 28 und seitdem jammert er rum weil wir nicht schon früher angefangen haben *hihi*

    Und ich finde übrigens nicht, dass eine Frau mit 30 aus dem "besten Alter" schon fast raus ist. Für sehr viele fängt es ja jetzt erst an. In meinem PEKIP war ich mit Abstand die Jüngste, der Großteil war Ende 30/Anfang 40 und hat das erste Kind bekommen. Ich saß da mit 28 und meinem zweiten Kind als Aussenseiter ;-)

  4. #1114
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Scorpio, ich würde da auch nicht drängeln - das erzeugt nur Stress - auf beiden Seiten....

    Ich habe mir selber auch immer Stress gemacht....und jetzt haben wir für uns entschlossen, in Richtung ende des Jahres mal "anzufangen" bzw. aufzuhören :-) mit der P. und ich werde dann schon fast 34....

    du bist definitiv noch nicht aus dem besten Alter raus..echt nicht!

  5. #1115
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli
    ui, meiner wird auch in 2 monaten 39, das scheint wohl am jahrgang zu liegen das die spätzünder sind ;-)
    und ich dachte du hättest schon kinder von deinem benutzerbild ging ich davon aus... so kann man sich täuschen

    @scorpio
    jeder mann ist verschieden, einen kann man überzeugen durch argumente den anderen dadurch ihm ein baby auf den arm zu setzten, manche kommen selbst drauf (obwohl hier meine persönliche erfahrung ist das das eher selten vorkommt....). Letztendlich ist es dein Mann und nur du kennst ihn. Was man aber nicht von der Hand weisen kann, ist das es mit zunehmenden Alter für eine Frau schwerer und auch Risikoreicher ist schwanger zu werden und das ist dein alleiniges, dessen sollte er sich schon bewusst sein.
    Aaber warte jetzt erst mal ab bis ihr mit dem Häusel fertig seid, vielleicht wird das ja dann euer nächsten gemeinsamen projekt ;-)

  6. #1116
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Er will auf jeden Fall mindestens 2 Kinder haben, aber eben noch nicht jetzt. Wir reden sehr oft über Kinder, er fängt auch oft von selber mit dem Thema an. Jetzt beim renovieren z.B. steht er im Kizi und überlegt, wo man Bett und Wickeltisch hinstellen könnte...

    Na ja, wir warten mal ab, bis wir einziehen. Dann zeugen wir das Kind auf einem Eisbärfell vorm Kaminofen und nennen es Knut oder Flocke

  7. #1117
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tanja, das auf dem Bild bin ich Ich bin zu faul das zu ändern, außerdem habe ich keins wo ich mir so wirklich drauf gefalle

    Meiner nimmt Babys nicht mal auf den Arm, der wird dann ganz distanziert. Erst vor 3 Wochen mit der süßen Isabella von Julchen ausprobiert. Ich hatte sie auf dem Arm und habe sie angehimmelt und Sven saß daneben und hatte scheinbar Angst vor dem Wurm. Das wird sich aber sicher ändern, wenn das Kind das eigene ist - muss ja

    Was halt auch immer ist, man sollte sich im klaren sein, dass es nicht immer auf Anhieb klappt, von wegen ein Schuß ein Treffer - wie viele Männer glauben.

  8. #1118
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tanja, das auf dem Bild bin ich Ich bin zu faul das zu ändern, außerdem habe ich keins wo ich mir so wirklich drauf gefalle

    ...

    Was halt auch immer ist, man sollte sich im klaren sein, dass es nicht immer auf Anhieb klappt, von wegen ein Schuß ein Treffer - wie viele Männer glauben.



    oh... upps ... sorry... und was ´knutschst´du da grade??

    und ich kann eli da nur recht geben, nicht jedes los gewinnt, es gibt so viele wenns und abers und lt. Urologen von schatzi werden immer mehr Männer ´unfruchtbar´ / haben schwierigkeiten ....

  9. #1119
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Er will auf jeden Fall mindestens 2 Kinder haben, aber eben noch nicht jetzt. Wir reden sehr oft über Kinder, er fängt auch oft von selber mit dem Thema an. Jetzt beim renovieren z.B. steht er im Kizi und überlegt, wo man Bett und Wickeltisch hinstellen könnte...

    Na ja, wir warten mal ab, bis wir einziehen. Dann zeugen wir das Kind auf einem Eisbärfell vorm Kaminofen und nennen es Knut oder Flocke



    ich erinner dich dran wenns soweit ist ;-)

  10. #1120
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was halt auch immer ist, man sollte sich im klaren sein, dass es nicht immer auf Anhieb klappt, von wegen ein Schuß ein Treffer - wie viele Männer glauben.
    Das einmal, ich nehm seit fast 15 Jahren die Pille, mal sehen, wie lange es dauert, bis der Zyklus mitspielt. Und meine Mama hatte 2 FGs bevor ich dann kam, da hab ich auch Schiss vor.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige