Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Hallo Mädels ! Angeregt durch die vielen Neu-Hibbler dachte ich, wär es doch schön, so einen allgemeinen Vorstellungsthread zu eröffnen. Klaro- den gibts schon bei den neuen Mitgliedern, aber ich stell mir das jetzt hier eher in Richtung "Hibbeln" vor.
    Vielleicht haben ja noch mehr Lust LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Huhu !

    Und dann fang ich doch grad mal an :-)

    Also, ich bin die Mia, 24 Jahre alt und seit fast zwei Jahren überglücklich verheiratet.
    Kinder wünschen wir uns eigentlich schon immer, akut wurde der Wunsch aber erst so ein Jahr vor der Hochzei. Richtig mit Üben angefangen haben wir im November `05
    Aber ich bin mir sicher, lang werd ich hier nicht mehr verweilen, ich will endlich zu den Kuglern rüber :-)

    LG, Mia

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Ich mach dann einfach mal weiter *g*

    Ich bin die Sabrina, 23 Jahre alt und seit 13.09.06 glücklich verheiratet. Zusammen bin ich mit meinem Männel schon seit 13.09.00.
    Für uns war auch schon immer klar, dass wir irgendwann Kinder haben möchten.

    Als ich dann dieses Jahr im Februar Termin beim FA hatte zur Kontrolle, und ich dann mit dem neuen Pillenrezept nach Hause kam, war die Situation ganz komisch irgendwie. Mein Männel sagte sowas wie "ja, wenn wir mal Kinder haben wollen dann musst du mit der Pille aber auch irgendwann mal aufhören". Ich war erst mal baff und fragte, wie er das meint, ob ich dann jetzt schon das Rezept in den Müll werfen soll und wir dann gleich anfangen zu hibbeln. Ja, so haben wir das dann auch gemacht.

    Wir sind jetzt im 3. ÜZ, bisher waren die "hormonfreien" Zyklen sehr überschaubar (1. ÜZ 34 Tage, 2. ÜZ 30 Tage, ES-Schmerzen und immer 15 Tage später meine Mens).
    Temp messe ich nicht, und sonst mach ich auch nix. Wollen es erstmal so probieren, auf gut Glück quasi

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Dann stell ich mich auch mal vor:

    Ich heiße Tanja, werde im Juli 32 Jahre und wir sind seit April 2005 verheiratet. Die Pille hab ich im November 2005 abgesetzt und seitdem üben wir auch schon.

    Meine Zyklen haben sich eigentlich eingespielt; sie dauern von 32-36 Tagen.

    Warum es immer noch nicht geklappt hat, kann ich momentan nicht sagen. Das SG meines Mannes ist in Ordnung. Und bei mir ist organisch und hormonell auch alles in Ordnung. Ich werde jetzt diesen Zyklus nochmal abwarten und dann erneut einen Termin beim FA ausmachen und das weitere Vorgehen besprechen.

    Ansonsten messe ich nur Temperatur.

    Tanja

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Hui!

    Seid Ihr nur noch 3 Hibbelmäuse?? ?) ?) ?)

    Kuschelhexe fehlt noch, oder??

    LG
    surfmaus

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Eigentlich sind wir schon noch mehr, aber anscheinend will sich niemand genauer vorstellen.

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind wir schon noch mehr, aber anscheinend will sich niemand genauer vorstellen.

    Danke für Deine Antwort, Tanja! Ich habe mich schon gewundert. Ich verfolge ja den Thread nicht so sehr. Es hätte ja sein können, dass es wirklich nur noch so wenige sind ;-)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Huhu ja hier bin ich doch *gg*

    allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das ich mich wircklich nicht vorstellen mag...Das geht nicht gegen Riddelgirl oder sonst jemanden, aber ich habe einfach keinen Lust das hier jedem so zu offenbaren, man weiss ja nie wer hier wircklich noch so alles mitliest...Wer gerne was wissen mag der kann mir ne Pn schicken, da antworte ich dann gerne drauf...

    Das was ich in der Hibbeliste schreibe, is mir wurscht wers liest oder nicht, aber hier in so einem extra Thread der übrsichtlich ist, mag ich mich eben nicht so preis geben...

    LG Vanessa

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    @Vanessa: Bei dir hat sich's doch vermutlich eh aktuell ausgehibbelt, oder?!

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von Grace
    Alter
    44
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Gute Threadidee, auch wenn ich mich auch nicht so ganz blank outen mag

    Aber soviel von mir: Ich bin 33 Jahre alt, aus Bayern und seit dem 6.5.05 glücklich verheiratet. Kinderwunsch haben wir seit Oktober 2005, da habe ich die Pille abgesetzt. Anfangs waren wir noch sehr unsicher - vor allem ich, ob ich mich überhaupt als Mutter berufen fühle. Wir wollten uns daher Zeit lassen und ich wäre damals bestimmt geschockt gewesen, wenn es gleich eingeschlagen hätte
    Im Nachhinein hätt´s diese Unsicherheit nicht gebraucht, denn geklappt hat es leider bis heute nicht.

    Nach zwei schlechten SG´s von meinem Mann wissen wir nun, daß wir ohne den Weg in die Kinderwunschklinik wohl kein Kind bekommen können.

    Also, auf geht´s...

    LG Grace

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MitOHNEglied stellt sich vor ;)
    Von rasensahne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. shalun stellt sich vor!
    Von shalun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  3. eobane stellt sich vor
    Von eobane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  4. Tamara stellt sich vor
    Von TE1309 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  5. Rubensbraut stellt sich vor..
    Von Soul78 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige