Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Hallo,
    ich bin mal mehr, mal weniger hier:
    habe einen Sohn, der im November zwei Jahre alt wird, war im letzten Jahr erneut schwanger, was am 22.12. in der sechsten Woche leider schnell vorbei war.
    Seitdem arbeite ich sehr viel.
    Und nun versuchen wir es wieder!!!
    Ich hibbel tierisch ("sehr fruchtbare Tage", "letzter Versuch" etc.), bin super aufgeregt, aber meine grösste Angst ist der nächste SS Test: was wenn positiv? Ich habe Angst vor einem erneuten frühem Abgang.
    Vielleicht sollte ich keine Test machen? Bis zur, sagen wie mal, zur 10.oder 12. Woche... vernünftig wär´s, aber ist das realistisch? Kann man das durchhalten?
    Puh, so viele Gedanken über was wäre wenn, wo wir doch gerade noch in der "Machen" Phase sind...
    Mädel´s, ich bin nervös!!!
    Liebe Grüsse, Julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    schubs

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Huuuchhh !!

    Den Thread hab ich ja mal eröffnet und es schockt mich jetzt doch ein bisschen, dass ich das schon vor über einem Jahr geschrieben hab *wow*
    und immer noch hier rumirre....

    Lg, Mia

  4. #24
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    ja aber der weg ist das ziel, wenn ich deinen ticker so sehe

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Gut dann stelle ich mich jetzt auch einmal vor.
    Wir sind Tanja und Christian. Arbeiten leider sehr viel und sind ein WE Pärchen da mein Schatz in Köln arbeitet ich in Wiesbaden und wir in Mainz leben.
    Wir sind noch nicht verheiratet. Ich bat meinen Schatz vor ca. 2 Jahren sich untersuchen zu lassen, da ich wusste das er einen Hochhoden in seiner Kindheit gehabt hat und ich wegen evtl. adoption (denn das ist der Mann mit dem ich alt werden möchte und da ändert nix dran) so schnell wie möglich einen Antrag stellen möchte.
    Ja nach 2 S-proben und 2 Blutproben kam dann anfang des Jahres das schockierende ergebnis. Das 1. was er daraufhin sagte war´ich weiß wie sehr du dir kinder wünschst und ich verstehe dich wenn du mich jetzt verlässt´ ich bin natürlich bei ihm geblieben. Danach kam eine wirklich schwere zeit er wollte nicht darüber reden und bat mich das thema auch nicht anzusprechen, was ich schweren herzens auch tat. Dann kam es zum eklat anstatt mit mir darüber zu reden redete er mit seinem kumpel und dessen Freundin über das thema was mich fuchsteufelswild und wütend machte, schließlich diskutierten die drei über mein leben meine Zukunft meine Familie. Natürlich verstand das keiner der drei und ich wurde als verständnislos dargestellt die kein anrecht auf trauer hat da ich ja kinder bekommen kann.
    Da war es kurz vor dem aus mit uns beiden wir sind troztdem zusammen in urlaub gefahren und er hat mir den antrag gemacht. Seitdem weiß ich noch mehr das ich um meine kleine Familie kämpfen möchte.
    Die Pille nehme ich schon seit Januar 2008 nicht mehr der FA meinte das bei mir alles in Ordnung sei und nächsten Montag geht es dann zur tese. Ich bin schon ganz nervös und hoffe und bete das sie was finden. Über das danach, mach ich mir noch keinen Kopf erst einmal den nächsten Montag überstehen.

    Das wurde jetzt sehr lang sorry es musste einfach mal raus.
    Hat jemand erfahrung mit einer tese?

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Mensch das ist ja ne traurige aber auch schöne Geschichte
    Schön zu lesen das Ihr es nun angeht und das ihr zusammengehört ist ja sichtbar
    Ich wünsch Euch dafür alles Gute auch wenn eine TESE bestimmt nicht einfach ist
    alles liebe

  7. #27
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Hi,

    ich bin Steffi und komme aus Essen und Lieeebe Kinder.Bin seid 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seid 3 JAhren sehr Glücklich verheiratet.
    Seid anfang diesen Jahres waren wir uns einig das wir endlich ein Baby haben wollen . Mitte Mai habe ich dann die Pille abgesetzt und jetzt wird gehofft das es bald klappt.
    Drücke all den anderen auch ganz doll die daumen.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Hibbel-Hühner stellen sich vor

    Halli Hallo, dann stell ich mich auch mal vor !!!!
    Ich bin Sabrina uns bin 24 Jahre alt. Mein Schatz un ich sind seit dem 24.05.2008 glücklich und frisch verheiratet. Wir haben uns jetzt in Häuschen gekauft und sind nun im Umbau/ Umzugsstress. Die Pille habe ich im Januar 2008 abgesetzt und seitdem "üben" wir kräftig, aber bisher Ergebnislos, Leider....

    Mein nächster NMT ist der 25.07.2008. Seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Mhhhh weiß nicht wie ich das einzuordnen habe. Ich warte einfach NMT ab...

    @sweetour: traurige Geschichte....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. MitOHNEglied stellt sich vor ;)
    Von rasensahne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. shalun stellt sich vor!
    Von shalun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  3. eobane stellt sich vor
    Von eobane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  4. Tamara stellt sich vor
    Von TE1309 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  5. Rubensbraut stellt sich vor..
    Von Soul78 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige