Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 96 von 555 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #951
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eure Diskussion verfolgend habe ich gerade mal meine alten Kurven hervor gekramt..

    Ich hatte immer das gleiche Muster: Zyklen nur 25-26 Tage lang, der Eisprung immer recht spät um Tag 18 rum (und ich kann das genau sagen, weil ich Ovulationstests benutzt habe). Folglich waren alle meine zweiten Zyklushälften sehr kurz, was auf eine Gelbkörperschwäche schließen ließe. Ich bin nie darauf getestet worden, aber ich wurde ja zweimal schwanger und habe keine Fehlgeburt erlitten. Also kann es irgendwie auch mit einer recht kurzen 2. Hälfte gelingen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #952
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: Und genau ist das Problem, je mehr man sich damit befasst, desto hibbeliger wird man (zumindest ist das bei mir so...) Aber anderenfalls wär ich auch nicht in diesem Hibbel-Thread. Hat also alles sein für u wieder!

    @Angie: Boah, hast du schöne kurze Zyklen!!! Ich geh mal davon aus (bin ja kein Experte), dass eine 2. kurze ZH eine GKS bedeuten kann, muss aber nicht. Schätze mal das kann dann nur der Doc feststellen. Vielleicht war das bei dir ja normal u keine GKS?!

  3. #953
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    ich möchte mich jetzt aus Paris wieder zurück melden. Es ware sehr schön und ich kann es jedem nur empfehlen, ich werde die Tage auch noch einen genaueren Bericht schreiben mit Fotos.

    So, nun sagen ich mal den neuen Herzlich Willkommen hier in der Runde, und für die wo es jetzt sehr Interessant wird drücke ich alle meine Daumen.

    @me: tja was soll ich sagen es gibt noch nix neues, naja ist ja auch noch zu früh. Auf meine Temperatur Kurve werde ich mich diesen Zyklus nicht verlassen da ich als wir in Paris waren es nicht fertig gebracht habe um 5:00 uhr aufzustehen um Tempi zu messen. Ich war einfach zu kaputt von dem vielen umherlaufen und der großen Hitze. Seit ich wieder zu Hause bin könnte ich den ganzen Tag schlafen, und mir ist hauptsächlich Nachts immer total heiß ich habe schon keine Bettdecke mehr aber mir ist trotzdem total heiß. Naja wer weiß was das zu bedeuten hat.
    Ich müßte Anfang nächster Woche meinen NMT haben.

  4. #954
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heute ist ja mein allererster ZT postpill und ich überlege, ob es sich jetzt schon lohnt, mit dem Tempimessen anzufangen...

    In zwei Wochen fliegen wir in Urlaub und das verfälscht ja die Werte und mit Mann und Kind nervt das Tempimessen im Hotelzimmer ja auch ein wenig. Im Oktober fliegen wir ja schon wieder in Urlaub - bin mir nicht sicher, ob man mit diesen Kurven dann schon was anfangen kann?

    Ausserdem ist unser Thermometer irgendwo verlorengegangen. Hab mir aber gleich gestern abend ein neues bestellt :-)

  5. #955
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ ccay
    wenn du nicht gleich anfängst dann brauchst du es den rest vom zyklus auch nicht machen, du brauchst gerade als anfänger schon vergleichswerte von allen tagen um da was sagen zu können

    aber vielleicht lässt du es einfach den ersten zyklus mal drauf ankommen ohne groß rumzumesse und rumzustressen, das kann ja auch wunder bewirken

    Gutes Gelingen und schönen Urlaub sag ich da nur

  6. #956
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja darauf spekuliere ich ja Sunny. Das Wunschbaby wird in NY gemacht und dann kommts im Juli auf die Welt *träum*

    Im September kanns theoretisch gar net schnaggeln, von dem her... da müssten seeeehr viele Zufälle zusammenkommen.

  7. #957
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ccay: Ich seh´s auch wie Sunnyjuly. Wenn ihr eh in Urlaub fahrt, würd ich auch net jetzt mit messen anfangen. Und wer weiß, viell. schnaggelts auch so direkt u du sparst dir den ganzen Aufwand!

    @Doro: Welcome back!!! vielleicht haben deine Hitzewallungen ja schon ne Bedeutung!

  8. #958
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Doro: dann haben wir ungefähr zum gleichen Zeitpunkt NMT! Anfang nächster Woche...ich bin gespannt! Frage mich natürlich dauernd ob dies oder jenes von einer SS kommen könnte...die Müdigkeit, oder mein Wutausbruch heute morgen. Ist total bescheuert, aber ich kann drüber schmunzeln

    @Ccay: kannst ja auch erst mal warten. Ich wollte auch erst nach 2-3 Monaten Tempi messen anfangen, wenn es dann noch nötig sein sollte

    Im übrigen - kann man kein "normales" Thermometer nehmen? Und wo messt Ihr, im mund oder unter der Achsel?

  9. #959
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Doro u Kat: Euch sind natürlich für nächste Woche die Däumchen gedrückt. Bin schon gespannt, ob eure Anzeichen wirklich von einer SS herrühren! Könnte ja sein...

    Ich messe im Mund. Es werden ja digitale Therometer empfohlen, mit 2 Stellen hinterm Komma. Ist halt eben genauer.

  10. #960
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Man sollte ein Thermometer haben, das zwei Stellen hinter dem Komma hat wegen der Genauigkeit.

    Und auch wegen der Genauigkeit sollte man nicht unter den Armachseln messen. Genauere Messungen erzielt man entweder im Mund oder im After.

Seite 96 von 555 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige