Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 95 von 555 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #941
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mädels, ich war immer der Überzeugung, daß die Zeit zwischen ES und Mens immer gleich lang (14 Tage) ist. Jetzt bin ich aber stutzig geworden wegen Elis Post, daß man anhand der Länge der 2. ZH eine Gelbkörperschwäche feststellen kann...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #942
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat
    ich glaub alles was unter 10 Tagen zwischen ES und Mens ist läßt auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Ich hatte immer 12 Tage dazwischen und meine FÄ war damit voll und ganz zufrieden.

  3. #943
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    @ kat
    naja, welcher tag welche schwimmer da nun letztendlich getroffen haben das weiß ja keiner....und ich glaub nicht an die theorien der wissenschaftler...gerade beim kinderkriegen sind da so ungefähr alle regeln der wissenschaft ausser kraft gesetzt, das ist einfach so komplex und so ein wunder da freut sich glaub ich jede frau hauptsache das kind ist gesund, egal ob nun wunschgeschlecht oder nicht

    also bei mir wars jedenfalls so (ich wollt ja eh lieber ein mädchen, schatzi lieber einen jungen...)
    äh ja, natürlich ist es unterm Strich eh egal. Du hattest nur geschrieben ihr hättet den "ES genau getroffen und trotzdem ein Mädchen" und da war ich neugierig...

  4. #944
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    bei wir haben genau getroffen will ich sagen, die jungs- schwimmer sollen ja angeblich am schnellsten sein und hätten also auch dann eben schnell zum ei hinschwimmen können weil wir am tag des ES geherzelt haben (bzw. ich kann da 2 tage eingrenzen und wir haben beide tage genutzt...mindestens einmal *hüstel*)

    das ist schon richtig, man kann den ES eigentlich nur eingrenzen auf einen Zeitraum 1-2 Tage ca., genauer bestimmen ist aber auch gar nicht nötig *find*

    @Zeitraum nach ES

    das kann auch 16 Tage sein Kat, muss nicht zwingend 14 Tage sein, 14 Tage ist nur der Durchschnitt. bei solchen Sachen wird ja gerne mal Durchschnitt angegeben, meine Hochlage war nie 14 Tage (ausser jetzt *gg*), ansonsten meist 12 Tage.....und was Anika sagt stimmt, man spricht von eine GK-schwäche bei weniger als 10 Tagen Hochlage, dazu zählt man die Tage ab der 1. höheren Messung wenn man also NFP betreibt

  5. #945
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hoffentlich reicht es aus, den ES auf 2 Tage einzugrenzen. Oft führt herzeln genau an diesen Tagen ja auch net zu einer SS *denks*

    Puh, vor der SS mit Louis hab ich mir da NULL Gedanken drum gemacht. Dachte nur der ES sei Mitte vom Zyklus u da wurde verstärkt gehibbelt. Was ja auch dann eingeschlagen hat...
    Aber jetzt vorm 2. Kind mach ich mir da so viele Gedanken drum!

  6. #946
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hah, ich dachte auch immer- mens+14 und dann noch mal 14 dann kommt die mens wieder. So standardmäßig ist es wahrscheinlich selten...letzten Monat hab ich ja dann bei genauem nachzählen festgestellt, daß mein Zyklus immer 32 Tage lang war die Monate davor - und ich dachte immer der wäre 28 bzw. das war er früher auch mal...
    Naja, ich find es immer noch irgendwie seltsam - erst jahrelang alles GEGEN eine SS zu tun, jetzt alles FÜR eine SS zu tun. Früher hat man doch immer gedacht, man wird von 1x ungeschützt BESTIMMT schwanger...jetzt stellt sich raus, daß es so einfach gar nicht ist.

  7. #947
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das ist wenigstens mal EIN Wert, der bei mir passt: 1.hM + 14 = Mens :-)

    Melli, auf den Tag genau muss man es doch nicht wissen: mir wurde gesagt, in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage herzeln und gut...

  8. #948
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Naja, ich find es immer noch irgendwie seltsam - erst jahrelang alles GEGEN eine SS zu tun, jetzt alles FÜR eine SS zu tun. Früher hat man doch immer gedacht, man wird von 1x ungeschützt BESTIMMT schwanger...jetzt stellt sich raus, daß es so einfach gar nicht ist.
    Da sagst du was!!!
    Naja gut, ich hab leicht reden. Mit Louis war ich direkt im 1. ÜZ ss. Also mit Tempi usw. hab ich mich da gar net befasst, eben weils direkt geschnaggelt hat.
    Und jetzt bin ich wieder im 1. ÜZ u bin mal so halbwegs "aufgeklärt", wie das so mit dem weiblichen Zyklus funktioniert

    Jedenfalls bin ich gespannt, wann es bei uns schnaggelt...
    Ein Sommerbaby wär ein feiner Gegensatz zu unserem Winterkind Louis!

    @Gitte: Theoretisch sollte das reichen. Aber praktisch Naja, mal abwarten.

  9. #949
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    klaro, die Flitzer überleben ja durchaus ein paar Tage :-) bei uns hats im letzten Monat mit diesem Rhythmus geklappt...

    dann noch den tollen Tee trinken, dann klappts schon

    Manchmal denke ich auch, es wäre besser, sich NICHT zu viel damit auseinander zu setzen...

  10. #950
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

    Und gedrückte Daumen für alle!!!

Seite 95 von 555 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige