Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 555 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #931
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat das kapiere ich auch nie :-) beim letzten Mal hätte ich echt nicht sagen können, wann es nun genau eingeschlagen hat :-) eben aus den von dir genannten Gründen

    @corinna hey schön, dass es nun offiziell los geht! Ich habe nach Absetzen der Pille mit Persona angefangen, weil ich einfach wissen wollte, ob mein Zyklus "normal" abläuft....ich denke aber, dass dieser Monat mein letzter Persona-Monat war - da meine Zyklen schwanken, hat der eh viel zu früh die LH Tests gemacht -nun habe ich mir Ovu-tests gekauft, die ich nutze, wenn ich denke, dass es Sinn macht....

    Tempi messen ist eine spannende Sache -vorallem, wenn man keine Lust hat auf der Arbeit von der Mens überrascht zu werden - dank des Tempiverlaufs weiß ich immer recht zuverlässig, wann damit zu rechnen ist. Und das find ich sehr praktisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    stimmt Gitte, das wäre ein Argument für Tempi messen. Hab mir mal die Seite abgespeichert, wo man seine Zykluskurven eintragen kann. Sieht mir aber alles sehr kompliziert aus. Und selbst Ihr, die hIhr das schon über Monate beobachtet, könnt den ES nicht mit Sicherheit bestimmen
    Da frag ich mich, ob man sich diese ganze Kontrolle antun soll.

    Aber ich bin auch ein sehr strukturierter Mensch und wenn es sowas gibt, werde ich das sicher auch machen wie ich mich kenne

  3. #933
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ccay so richtig auf den Tag genau wird das wohl auch nur ein Arzt hinbekommen -durch nfp weiß man zumindest, wenn der ES vorbei ist :-) und dementsprechend auch, wann die Mens zu erwarten ist....Mynfp ist eine tolle Seite und nicht kompliziert -man muss sich nur bissel einlesen und dafür gibts das tolle Buch was ich eine Seite vorher auch Bettina empfohlen habe.....

  4. #934
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte find deinen post nicht.... wie heißt das buch denn?

  5. #935
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ISBN/ASIN: 3830432410



    das ist es....

  6. #936
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    merci

  7. #937
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ kat
    naja, welcher tag welche schwimmer da nun letztendlich getroffen haben das weiß ja keiner....und ich glaub nicht an die theorien der wissenschaftler...gerade beim kinderkriegen sind da so ungefähr alle regeln der wissenschaft ausser kraft gesetzt, das ist einfach so komplex und so ein wunder da freut sich glaub ich jede frau hauptsache das kind ist gesund, egal ob nun wunschgeschlecht oder nicht

    also bei mir wars jedenfalls so (ich wollt ja eh lieber ein mädchen, schatzi lieber einen jungen...)

  8. #938
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    [QUOTE=sunnyjuly;947415so ein wunder da freut sich glaub ich jede frau hauptsache das kind ist gesund, egal ob nun wunschgeschlecht oder nicht

    [/QUOTE]

    Das stimmt wohl!!!

    Problem mit dem ES ist ja auch, dass man den so nur auf einen Zeitraum von 2-3 Tagen einschränken kann u nicht genau weiß, wann der in dem Zeitraum denn war.
    Oder könnt ihr euren genauen ES-Zeitpunkt festlegen

  9. #939
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nee, das ist aber auch gar nicht nötig

    GV und ES müssen ja nicht auf die minute übereinstimmen, das geht auch einige zeit vorher mit dem GV (bis zu 5 Tage können manche schwimmer ja überleben wenn der ZS passt und so)

  10. #940
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sunny, ok, das ist klar. Nur verwirrts mich halt, weil manche schreiben, sie wüßten genau durchs Tempi messen, wann ES ist. Das kann ich eben durchs Messen allein nicht ablesen und kann den ES nur eingrenzen. Deswegen hätte es ja sein können, dass ihr da mehr informiert seid wie ich u das doch mehr eingrenzen könnt.

Seite 94 von 555 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige