Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 80 von 555 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #791
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gibt es hier überhaupt noch jemanden der nicht den Tee trinkt? Ich glaube fast nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #792
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann wünsch ich allen Tee-Trinkern (und nicht Tee-Trinkern) viel Glück!

  3. #793
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jetzt muss ich doch mal blöd nachfragen, bevor ich demnächst offiziell zu euch stoße:

    Was ist das denn für Tee? Und was soll der bewirken?
    Ist das der Tee um den Zyklus zu stabilisieren? Oder wieder ein anderer Tee? *grübel*

  4. #794
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also Mädels, ich hab jetzt mal in unserer Apotheke wegen dem Zyklustee nachgefragt, den ihr empfohlen habt. Reinfall! Die Apothekerin hat mich angeschaut, als hätte ich sie gefragt, ob sie mir ihren Erstgeborenen opfert oder zumindest ihre Seele verkauft! Also ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen! Gibt es auch nen guten Internetshop, wo man den Tee bestellen kann?
    Ich weiß immer noch nicht genau, wann ich nun mit dem Tee anfangen sollte. Ich bin ja gerade mitten im Zyklus (ZT 22 oder 23) und die nächste Mens kann erfahrungsgemäß noch bis September/Oktober dauern. Wäre wahrscheinlich das sinnvollste zu warten, bis meine Mens mich mal wieder beehrt, oder was meint ihr?

  5. #795
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich hab ganz simpel in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmantelkrauttee getrunken. die kriegt man online... aber lange hatte ich die ned, ging auch ohne ;-)

  6. #796
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich trinke wie Doro in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmantelkraut. Da dann immer noch etwas Bryophyllum rein. Bisher hat es nicht geholfen, aber es kann ja nicht schaden.

    Schneggerla, weißt du denn ungefähr wann dein ES ist? Ansonsten halt den Tee für die erste ZH trinken.

  7. #797
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nachdem ich in 95% der Zyklen keinen ES habe, nein, ich weiß es nicht... Ich hab zwar wieder angefangen Tempi zu messen, aber ob das so richtig was bringt, wenn ich eh kaum mal einen ES habe, ist eben die Frage. Ich hatte mir von dem Tee erhofft, dass er meinen Zyklus wieder halbwegs reguliert, so wie es früher eben mal war - also schön 28 Tage, wegen mir auch 30 Tage.
    Vor allem, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Chance schwanger zu werden (jetzt nen ES mal vorausgesetzt) in sehr langen Zyklen sinkt, da das Ei zum Zeitpunkt der Befruchtung schon zu "alt" ist. Meine Priorität liegt also erstmal darin, jetzt wieder nen normalen Zyklus zu haben und dann kümmere ich mich darum, wieder nen ES zu bekommen.

  8. #798
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Schneggerla: Ich kenne mich ja nicht so wirklich gut damit aus, da können Dir andere hier sicher besser helfen, aber ich denke, Du könntest es auch mal mit Mönchspfeffer versuchen, soweit ich weiß, ist der für Zyklusregulierung gut.

    LG,

    Jules

    EDIT:
    Hab grad mal schnell gegoogelt, wenn ich das richtig gelesen habe, ist Mönchspfeffer eher was bei zu kurzen Zyklen. Aber wie gesagt, ich glaube,d a können andere hier mehr zu sagen.

  9. #799
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mönchspfeffer wurde mir von meiner ehemaligen FÄ mal empfohlen vor einigen Jahren. Das war für mich der totale Reinfall. Damals hatte ich noch einen braven Zyklus von 28 Tagen (wenn auch ohne ES) und mit Mönchspfeffer blieb meine Mens dann - aus welchen Gründen auch immer - ganz weg. Nach Absetzen kam sie wieder brav...
    Insofern sind meine Erfahrungen mit Mönchspfeffer jetzt nicht die besten, bei anderen mag es helfen, bei mir leider nicht.

  10. #800
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich denke du müsstest mit deiner FÄ mal ansetzen herauszufinden warum die Zyklen so lang sind. Kat hat weiter oben ja schon mal PCO angesprochen. Google mal danach und schau ob da etwas auf dich zutrifft. Allerdings kann man auch ohne diese Anzeichen PCO haben - das soll bei mir der Fall sein, wegen einer Insulinintoleranz.

Seite 80 von 555 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige