Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 555 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #761
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, http://www.rosengarten-praxis.ch/tee.pdf oder
    Die Apotheke 04/2002: Fitness rund um Schwangerschaft und Geburt im zweiten Absatz ist eine Teemischung genannt.


    Schneggerla, schaden tut der Tee ja nicht wenn du es probiert. Hast du denn mal gucken lassen warum du so lange Zyklen hast?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Die KiWu-Tees sollen ja den Zyklus regulieren! ... Kann also für dich nicht schlecht sein
    (Bei mir hat sich der Zyklus zumindest umgestellt, dass hab ich am weniger Haarausfall gemerkt...)

  3. #763
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss zugeben, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr beim Frauenarzt war, weil es einfach jedes Mal nur deprimierend ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Vogel-Strauss-Methode nichts bringt, aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr, sich damit auseinander zu setzen.
    Insofern weiß mein Frauenarzt auch noch gar nicht, dass meine Zyklen inzwischen so lang sind. Bezüglich meines fehlenden Eisprungs hat mein FA allerdings festgestellt, dass ich eine Überproduktion an Testosteron habe und das damit wohl irgendwie zusammen hängt. Ich habe Clomifen vor einigen Jahren 3 Monate lang genommen in Kombination mit einem anderen Präparat, welches ich zur Zyklusmitte nehmen musste, allerdings brachte auch Clomi keine Verbesserung. Im ersten Clomi-Zyklus hatte ich zwar ein Follikel, dass perfekt war in der Größe und auch pünktlich gesprungen ist, allerdings ohne anschließende SS, im zweiten Clomi-Zyklus hatte ich zwei Follis, die allerdings nicht mehr ganz so perfekt waren in der Größe, eines davon ist gesprungen, allerdings viel zu spät, das zweite war irgendwann weg, ohne gesprungen zu sein. Im dritten Clomi-Zyklus hatte ich wieder zwei Follis, die beide nie gesprungen sind. Einen vierten Clomi-Zyklus gab es dann nicht mehr. Ich bin also ein schwieriger Fall...

  4. #764
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Irgendwer hat mir doch hier mal erzählt, dass man in der SS keinen Frauenmanteltee trinken soll... ich such mal.
    EDIT:

    ...finds nicht mehr...

    Aber in allen SS-Tees die ich bis jetzt gesehen hab, ist Frauenmantel drin, also kann es doch eigentlich nicht schlimm sein, oder?

  5. #765
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Man soll hohe Dosen von Frauenmantel vermeiden, aber bei einer oder zwei Tassen Tee, die auch noch mit anderen Kräutern gemischt ist schadet es nicht.

  6. #766
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Eli. Ich werd mir auch mal so einen Tee holen. Dann hat man das Gefühl, was gutes für sich zu tun.

  7. #767
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich hol mir den auch...das ich mal zum Teetrinker werde...

  8. #768
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Schneggerla, hast Du vielleicht auch dieses PCO-Syndrom?
    Ich denke es gibt alle möglichen und unmöglichen Zyklen und jede Frau hat einen anderen Hormonhaushalt, aber dafür gibt es ja Spezialisten und da sollte doch auch Dir geholfen werden! Ich würde nicht aufgeben, hier im Forum findest Du bestimmt auch viele Tipps, wie Du es angehen könntest!

  9. #769
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tina
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. #770
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    herzlichen glückwunsch, tina

Seite 77 von 555 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige