Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 555 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #751
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und da habt ihr ein richtig schönes erstes Foto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielen Dank Ute und Schaf. Sie hat ungefähr 7 Fotos ausgedruckt und 3 mir davon geschenkt *freu*

    Hab erst gedacht, dass sind die Ärmchen.. Nee, das ist die Nabelschnur. Die Arme sind noch nicht entwickelt

    Ach ja, hab jetzt so viel Tee übrig (4 Packungen, von jeder Zyklushälfe 2). Wer Interesse daran hat, kann mir ja gern ne PN schreiben. Bin aber erst ab 17.08. wieder im Lande.

    VG, Tina

  3. #753
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Test an ZT 68 - wow; sooo lange hätt ich nicht warten können! ... Wünsche dir alles Gute!!!

  4. #754
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TINA - wie genial! Das ist ja ein supertolles Bild von eurem Krümel! Da wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen Urlaub!!!!

  5. #755
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch Tina!

  6. #756
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Darf ich mal fragen, was es eigentlich genau mit diesem Tee auf sich hat, von dem hier laufend gesprochen wird?
    Was bewirkt er und für wen ist er geeignet bzw. ungeeignet?

    Danke!

  7. #757
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was es eigentlich genau mit diesem Tee auf sich hat, von dem hier laufend gesprochen wird?
    Was bewirkt er und für wen ist er geeignet bzw. ungeeignet?

    Danke!
    Das sind 2 Teemischungen, einer für die erste Zyklushälfte und einer für die zweite. Der erste soll die Eireifung unterstützen und der zweite die Einnistung und den Gelbkörper.

    Ich such grad mal den Link...

    ...gefunden: Mit Zyklustee zum Wunschkind: Natürlich die Fruchtbarkeit steigern | Suite101.de

  8. #758
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es gibt Tees für alle Lebenslagen.
    Eben auch Kinderwunsch-Tees, die den weibl. Zyklus positiv beeinflussen sollen.
    D.h. in der 1. Hälfte die Bildung & den ES begünstigen und in der 2. Hälfte den Hormonhaushalt stabilisieren (bzgl. Gelbkörperhormon)

  9. #759
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    gibts denn auch nen Tee, den man am Anfang der Schwangerschaft unterstützend trinken kann / sollte??? Ich glaub ja neuerdings an die Wirkung von Tee *g*

  10. #760
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke für den Link, Scorpio!
    Und wenn man keinen richtigen Zyklus hat? Noch vor ein paar Jahren hatte ich zwar einen wunderbaren 28-Tage-Zyklus mit Uhr-danach-stell-Garantie, aber dennoch keinen Eisprung (mit Tempi-messen festgestellt), inzwischen träume ich von einem 28-Tage-Zyklus, denn manchmal warte ich 3 oder 4 Monate auf die nächste Mens. Kann ich also davon ausgehen, dass der Tee für mich somit eher ungeeignet wäre? Bzw. nichts bringen würde?
    Hat/Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Seite 76 von 555 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige