Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 555 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #671
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ja, wer weiß wofür unser München WE gut war
    Wir haben heimlich hinter Deinem und Kat Rücken Befruchtungsformeln gemurmelt
    cool!

    @ Kat
    ich finde deinen neuen Ava total süss, ist mir vorhin schon aufgefallen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ähm, Schaf ich würde es dir ja echt gönnen, aber da fehlt ein (wichtiger) Wert und heute hast du ja viel später gemessen. zudem hast du ja gar keine ZS oder MuM-auswertungen. Da einen ES sehen zu wollen ist doch seeeeehr optimistisch. Den Wert von heute müsstest du eigentlich klammern udn dann sind da beim besten Willen keine 3 höheren Messungen. Und selbst wenn du den Wert drinnen lässt, haust du ja gleich mit einer Ausnahmeregelung rein... und dann muss man imemr noch den Wert von ZT 23 großzügig übersehen, der ist dann auch keine 0,2 über der CL, wenn wir den vom ZT 24 mal als Ausnahmeregel betrachten.

    Da kann zwar einer gewesen sein, aber das ist bestenfalls ne wahrscheinlichkeit von 50%, so wie deine Kurve ausschaut. Sei mir ned bös, aber du solltest nicht enttäuscht sein, wenn dem nicht so ist. Verlass dich nicht zu sehr auf dieses Programm, das kann solche Einzelfälle nicht nicht auswerten. Hast du N&S mal gelesen?

    @ kat: du machst es ja spannend. und dieses Ziehen in der Leistengegend ist genau da unten. ich hatte das aber erst später. Bei mir fühlte sich alles nach Mens an.
    Aber das ist ja bei jeder anders. Da hilft nur bis morgen warten ;-)

    LG, Doro
    Hi Doro,
    natürlich bin ich dir nicht böse, ich habe ja schon so einige Posts vorher geschrieben das ich diesen Zyklus noch nicht damit rechne. Ich werde versuchen mich zu bessern und auch wenn ich frei habe so früh zu messen , heute hat es geklappt.


    @all: ich habe seit einigen Tagen nun auch einen Persona (Danke Wuermelchen ), ich hatte bisher immer einen Zyklus von 26 bis 29 Tagen der jetzige ist aber einiges länger kann ich dann trotzdem im nächsten Zyklus mit Persona anfangen?

  3. #673
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Teamgirl, Eli und Mayfly: Ich denke an euch und drücke euch auch die Daumen , glaubt fest daran dann klappt es auch.

  4. #674
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Morgen!
    SS-Test war negativ, die Mens ist aber immer noch nicht da
    Bin etwas überrascht, daß mein Zyklus auf einmal so lange ist (heute wäre dann ZT 32)...aber mein Körper will mich glaub ich ein bissl veräppeln...
    @ Kat: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vielleicht war es ja doch zu früh (keine Ahnung) fühl dich erstmal genuddelt , dann werden wir noch ein wenig gemeinsam Hibbeln und Tee trinken. Dein neues Avatar gefällt mir sehr gut, wer ist denn die kleine (wenn ich Fragen darf)?

  5. #675
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das bin ich!!!

  6. #676
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Meint Ihr wirklich der Test könnte falsch gewesen sein?!? Ich dachte man kann sich auf die Dinger verlassen...???
    Kommt drauf an, was das für ein Test war (10er, 25er...) und wieviel Tage nach ES. Guck mal hier: http://www.couchwives.de/munteres-hi...te-werten.html Da der Test ja das HCG misst, kann es sein, dass bei einem zu frühen Test noch nicht genug HCG nachgewiesen werden kann. Also noch mal 2-3 Tage warten und evtl. noch mal testen.

    Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!

  7. #677
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wie siehts denn mit dem Clearblue Digital aus? Laut deren Internetsite kann man den sogar ab 4 Tage vor Ausbleiben der Regel anwenden - ist das dann auch ein Frühtest?

  8. #678
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heute ist ZT 18 und kein ES in Sicht. Das wird wohl wieder ein langer Zyklus werden.

  9. #679
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Janine wie lang sind denn deine Zyklen sonst so???

  10. #680
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig zwischen 36 und 42 Tagen.

Seite 68 von 555 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige