Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 555 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #651
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das war ein Vorsorgetermin beim Gyn. KiWu erst wieder nach dem Umzug. Ist aber nicht so, als das ich schon seid Jahren diese Schmerzen habe und immer wieder darauf hinweise. Echt ärgerlich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich glaube, dass du in der KiWu viel besser aufgehoben sein wirst. Die Frauenärzte nehmen einen scheinbar nicht ernst, wenn man Schmerzen hat. Frau soll sich halt nicht so anstellen.

    Hast du bei der Alternative zur Schulmedizin auch den unerfüllten KiWu angesprochen?

  3. #653
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, und habe ein Präperat bekommen. Mal sehen was das bringt.
    Ja, bei der KiWu mach ich auch die Untersuchung wegen der Eileiter, aber nicht alles holterdipolter...

  4. #654
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mayfly, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber vielleicht meint der Arzt ja auch, dass ihr warten sollt wegen der Kosten einer ICSI, erst ab einem Alter von 25 Jahren übernehmen ja die Kassen bei 3 Versuchen die Hälfte der Kosten.

    Anke, meine Schleimhaut ist auch nicht immer perfekt, aber ich nehme jetzt ab Dienstag Utrogest zur Unterstützung und das könnte dein Arzt dir ja auch durchaus verschreiben *find* Dennoch find ich es gut, dass du nun das Echovist machen lässt.

    Kat, dieses Ziehen in der Leistengegend kenne ich ganz gut. Hab ich häufig zum ES und zum Ende des Zyklusses. Kann also alles oder nichts bedeuten. Ich bin gespannt was der Test morgen sagt.
    nee, ich bin schon fast 30 und mein schatz auch. also, die kosten würden 50% von der KK übernommen werden.

    seit unserem KIWU hab ich auch immer starkes Ziehen in der Leiste um den Eisprung herum, ist mir vorher nie aufgefallen. man nimmt ganz viele körperliche symptome plötzlich viel intensiver wahr.

  5. #655
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann verstehe ich die Auskunft deines Arztes aber so gar nicht. Hat er gesagt warum er meint, dass ihr noch warten sollt? Ich meine sooo jung ist man mit 30 ja nun auch nicht mehr.
    Magst du schreiben, warum ihr ICSI-Kandidaten seid?
    Diese zwicken und zwacken usw. "bildet" sich glaub ich jede Frau mit KiWu ein. Leider heißt das ja nicht, dass das Ei auch wirklich hüpft. Man hört einfach viel mehr in sich rein.


    Anke, nee holterdipolter muss ja auch nicht sein. Ich hatte mir als erstes Ziel das Einstellen der SD gesetzt. Das ist nun vollbracht (mit nem TSH von 1,28). Wir stimulieren zwar nun den 3. Zyklus (der letzte war ein Griff ins Klo - mein Körper wollte nicht mitspielen) und ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Wahrscheinlich demnächst mit ner Bauchspiegelung, aber darüber mach ich mir in 3 Wochen Gedanken. Bis dahin bleibe ich überzeugt, dass ich ein Aprilkind bekomme *jawollja*

  6. #656
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Eli, wir sind schon 2 , aber wir kriegen das schon hin!!! Jawoll!

  7. #657
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    tschakkkkkaaa, Ihr schafft das!
    Drück Euch die Daumen...

  8. #658
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ....und Kat? Aufgeregt?

  9. #659
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    [QUOTE=Eli;936363]Dann verstehe ich die Auskunft deines Arztes aber so gar nicht. Hat er gesagt warum er meint, dass ihr noch warten sollt? Ich meine sooo jung ist man mit 30 ja nun auch nicht mehr.
    Magst du schreiben, warum ihr ICSI-Kandidaten seid?
    Diese zwicken und zwacken usw. "bildet" sich glaub ich jede Frau mit KiWu ein. Leider heißt das ja nicht, dass das Ei auch wirklich hüpft. Man hört einfach viel mehr in sich rein.


    vielleicht muss ich noch dazu sagen, das er diese äußerung ganz am anfang gemacht hat, als wir gerade im 6. ÜZ waren. An mir liegt es definitiv nicht, sondern am OAT. Wir haben dann einen Zyklus stimuliert um alles zu optimieren, seitdem waren wir nicht mehr in der KIWU Klinik. wenn es bis 2010 nicht klappt, nehmen wir es in angriff, denn ich finde auch das man mit 30 dafür nich mehr zu jung ist.

  10. #660
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Morgen!
    SS-Test war negativ, die Mens ist aber immer noch nicht da
    Bin etwas überrascht, daß mein Zyklus auf einmal so lange ist (heute wäre dann ZT 32)...aber mein Körper will mich glaub ich ein bissl veräppeln...

Seite 66 von 555 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige