Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 555 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #641
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    huiiiiiii, ein super thread. kommt mir sehr gelegen. *mal*ganz*tief*eine*mega*portion*viren*einatme*
    Auch wenn ich leider eine ICSI Kandidatin sein werde. Wir hibbeln schon seit Dezember 2007, uns wurde vom KIWU Arzt aber erstmal empfohlen abzuwarten, weil wir ja noch "so" jung sind,seh ich natürlich anders, aber vielleicht hat er Recht.

    ich drücke euch allen hier ganz fest die Daumen, das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten werdet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nachdem es mir Gestern total beschißen ging und ich absolut nix bei mir gehalten haben sogar der kamillentee blieb nicht in mir.
    Geht es mir heute wieder gut.
    habe heute auch wieder temp gemessen und bei myNFP eingetragen und was sagt mir die Kurve aufeinmal ich hatte einen ES da war ich total Happy myNFP - Zykluskurve betrachten
    Tja nun heißt es wohl abwarten und Teetrinken.

    Kat meine Daumen sind für dich gedrückt.

  3. #643
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Schaf: schön, das freut mich für Dich! Eure Kurven sind für mich immer noch chinesisch, auch wenn ich sie mit Interesse verfolge

    @me: noch keine Mens in Sicht. Hatte heute auch schon wieder komisches Ziehen in der Leistengegend, aber ich wüsste jetzt nicht was das mit einer SS zu tun haben sollte...so weit unten ist ja "nix mehr" !?
    Naja, heute heißt es auch für mich Tee trinken und abwarten
    Geh jetzt erst mal ins Schwimmbad

  4. #644
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat: Nee,soweit da unten an den Leisten ist zwar nichts mehr,aber da sind die Bänder die sich direkt bei beginn einer SS beginnen zu dehnen. ;-) Ich drück die Daumen für ein positives Ergebniss!

    @all: Ich drück Euch natürlich allen die Daumen!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #645
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mayfly, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber vielleicht meint der Arzt ja auch, dass ihr warten sollt wegen der Kosten einer ICSI, erst ab einem Alter von 25 Jahren übernehmen ja die Kassen bei 3 Versuchen die Hälfte der Kosten.

    Anke, meine Schleimhaut ist auch nicht immer perfekt, aber ich nehme jetzt ab Dienstag Utrogest zur Unterstützung und das könnte dein Arzt dir ja auch durchaus verschreiben *find* Dennoch find ich es gut, dass du nun das Echovist machen lässt.

    Kat, dieses Ziehen in der Leistengegend kenne ich ganz gut. Hab ich häufig zum ES und zum Ende des Zyklusses. Kann also alles oder nichts bedeuten. Ich bin gespannt was der Test morgen sagt.

  6. #646
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ähm, Schaf ich würde es dir ja echt gönnen, aber da fehlt ein (wichtiger) Wert und heute hast du ja viel später gemessen. zudem hast du ja gar keine ZS oder MuM-auswertungen. Da einen ES sehen zu wollen ist doch seeeeehr optimistisch. Den Wert von heute müsstest du eigentlich klammern udn dann sind da beim besten Willen keine 3 höheren Messungen. Und selbst wenn du den Wert drinnen lässt, haust du ja gleich mit einer Ausnahmeregelung rein... und dann muss man imemr noch den Wert von ZT 23 großzügig übersehen, der ist dann auch keine 0,2 über der CL, wenn wir den vom ZT 24 mal als Ausnahmeregel betrachten.

    Da kann zwar einer gewesen sein, aber das ist bestenfalls ne wahrscheinlichkeit von 50%, so wie deine Kurve ausschaut. Sei mir ned bös, aber du solltest nicht enttäuscht sein, wenn dem nicht so ist. Verlass dich nicht zu sehr auf dieses Programm, das kann solche Einzelfälle nicht nicht auswerten. Hast du N&S mal gelesen?

    @ kat: du machst es ja spannend. und dieses Ziehen in der Leistengegend ist genau da unten. ich hatte das aber erst später. Bei mir fühlte sich alles nach Mens an.
    Aber das ist ja bei jeder anders. Da hilft nur bis morgen warten ;-)

    LG, Doro

  7. #647
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wegen Doros Post hab ich mir die Kurve von Schaf auch noch mal angeschaut. An dem Tag wo dir ein ES angezeigt wird hast du auch fast 6 Std später gemessen. Das spätere messen wirkt sich bei dir wahrscheinlich auf die Temp aus und somit zweifle auch ich an einem ES *duck*

    Versuch mal immer zur gleichen Zeit zu messen. Das geht irgendwann echt automatisch im Halbschlaf.

  8. #648
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli,
    mein Progesteronwert ist viel zu hoch, da noch Utrogest zuzuführen wäre nicht gut.
    Das ist ja das seltsame. Meist ist der Wert zu niedrig, bei mir deutlich zu hoch.

  9. #649
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    super Kat, ziehen in der Leistengegend ist ein super Zeichen....das wird dich bei einer ss auch noch ne weile begleiten

    Däumchen sind weiter aktiviert!!

  10. #650
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anke, dann stimmt ja irgendetwas so gar nicht bei dir, wenn der Progesteronwert zu hoch ist und die Schleimhaut sich nicht aufbaut

    Bist du immer noch bei deinem FA oder schon in einer KiWu-Klinik?

Seite 65 von 555 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige