Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 555 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #581
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    bin irgendwie down:

    war heute bei der FÄ, weil ich wollte, dass sie meine SD Werte ansieht....tja, und in der Hand halte ich eine Visitenkarte eines Hormon-Zentrums

    Sie meinte, sie würde mich lieber "dorthin abgeben", weil sie dort alles besser überprüfen können und auch meinen Mann mit in die Untersuchungen nehmen könnten (er war ja nocht nicht beim SG). Und dann erzählte sie mir auch gleich, was die alles machen können und welche Möglichkeiten es gibt.....und das ich ja keine Bedenken haben müsste, dass mich da was überrollt, denn ich könnte zu jeder Zeit sagen, das will ich nicht oder noch nicht....

    Also damit hab ich irgendwie nicht gerechnet......beim letzten Mal war das Zyklusmonitoring von den Hormonen echt ok. Aber einer ihrer Profs hat gemeint, wenn sie Frauen in der Praxis hat, wo die Zyklen nicht so vorbildlich sind, sollte sie immer mal an die Schilddrüse denken und das dann gleich in Expertenhände geben.

    Tja und dann noch mein Alter....

    Wahrscheinlich sollte ich dankbar sein, dass ich eine solche Ärztin habe, die eben nicht selbst versucht rumzudoktern, wenn es andere besser können.

    Und das auf der Website hinter "Hormonzentrum" Kinderwunsch Endokrinologie steht macht mich irgendwie auch nicht glücklicher....hmpf.....naiv, oder

    Sorry für den Egopost...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    auch hier noch mal: Das ist bestimmt kein Fehler! Immerhin bist Du dann in Experten-Händen. Du musst eben dort klar sagen, was im Moment für Dich interessant ist und was noch nicht im entferntesten in Frage kommt.

    Ich zähl Dich trotzdem noch nicht zu den Langzeithibblern!!

    @me: frage mich manchmal, ob es vielleicht geschnaggelt hat...es gibt zwar keine anzeichen, aber es ist ja die Frage ob man davon überhaupt so schnell was merken MUSS...bin gespannt aufs WE (NMT?!)!

  3. #583
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kat na dann bin ich aber mal mit dir gespannt....schade, dass du keine Tempi misst, dann könnten wir jetzt Tempikurven-orakeln :-)

  4. #584
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, jetzt noch mal hier für das Protokoll, war am Montag beim Gyn und habe wiederholt auf die schmerzenden Brüste hingewiesen.
    Also hat er Blut abgenommen, a) ES gucken b) Progesteronwert bestimmen und er hat geschalt, Schleimheit ok aufgebaut, jetzt kein Knaller aber ok halt.

    Das war an ZT18.

    Ich also gestern die Sprechstunde angerufen und nach dem Ergebniss gefragt.

    Antwort:
    Eine SSW besteht nicht!
    Ich:
    Ach ne, das war beim Schallen der Schleimhaut schon klar!
    Aber es sollte geschaut werden ob der ES war und wie hoch der PWert ist.
    Anwort:
    Achso, ja der liegt bei 28, schon hoch, aber Sie sind ja bei ZT22 oder so.
    Ich:
    Ja klar ist der hoch, es tut ja auch weh und nein, ich bin bei ZT19!
    Antwort:
    Oh, wirklich! Dann ist der aber extremst hoch, also können Sie noch mal in die Praxis kommen bitte?
    Ich:
    Wie jetzt, das sage ich jetzt seit 1,5Jahren und jetzt ist der Wert auf einmal alarmierend hoch..
    Antwort:
    Äh ja, das prüfen wir jetzt noch mal genauer!


    Mädels, ich sag Euch, ich bin aus dem Hemd gesprungen.

    Hab heute mal gegoogelt, was das bei KiWu bedeutet..besser nicht gemacht, von Tumor bis androgynem irgendwas...grusel!
    Es kann auch hinderlich sein.

    Ich bin echt geladen!

    Am Freitag gehe ich zur Homöpathin und dann zur ESGuckprüfung..bin es echt satt. Sch....auf die Arbeit, das geht jetzt vor!

    So!

    lg Anke

  5. #585
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte und Anke, ich drück euch mal ganz fest!!!

    Gitte, ich denke in dem Hormonzentrum werden die euch ganz schnell helfen können! Und es ist doch absolut nicht schlimm, sich da erstmal durchchecken zu lassen! Weitere Schritte muss man ja nicht gehen.

    Anke, ich hoffe dass die Homöopathin dir schnell helfen kann!

  6. #586
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ kat
    also ich hatte ziemlich viel ZS gerade am Anfang, aber das muss ja auch nix heissen, viel ZS Hat man auch vor der Mens (also ich)

    @ gitte
    hm, kann dich irgendwie verstehen, so ganz glücklich ist man ja bestimmt nicht wenn man so ne visitenkarte in die hand gedrückt bekommt

    @ anke
    also wenn sie JETZT was finden wär das ja schon ein hammer, wo das doch angeblich alles ok sein soll
    kann deinen ärger darüber ganz gut verstehen, aber wart erstmal ab, viellcith war das ja fehlalarm!

  7. #587
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ui, Anke, was soll man dazu sagen?
    Da hätt ich mich aber auch geärgert!
    Bin mal gespannt, was die Homöopathin sagt!

  8. #588
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Knurr...das kann kein Fehlalarm sein, weil mir doch so ewig der Busen weh tut.
    Und das gegoogle hat sicher nicht dazu beigetragen meine Laune zu bessern!

  9. #589
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    man darf das echt nicht machen - Werte googelen - habe ich mal gemacht, weil ich einen niedrigen Blutzuckerspiegel hatte (nüchtern) - da stand dann was von wegen "könnten Tumore sein" - öhm, ja toll...können aber auch tausend andere Sachen sein....

    Komm, ich nimm dich mit zu meinem Hormondoktor ....

    Und wenn es wirklich nur an dem zu hohen Progesteronwert liegt, den kann man doch sicher medikamentös einstellen - und dann klappts vielleicht noch vor Echovist Dingenskirchen?!

  10. #590
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    aber selbst wenn es so ist das kann man doch "einfach" beheben oder?
    dann klappts bestimmt bald mit dem ss werden

Seite 59 von 555 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige