Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 555 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #571
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    sorry, ich dachte da wär was wegen Temp messen und so... ach egal, es bleibt auf jeden Fall spannend! Ich hibbel mit Dir mit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab da mal ne Frage *neugierig bin* an die Temp-Messer,
    was "passiert" mit dem ZS wenn man schwanger ist - verändert der sich dann anders als sonst während des Zyklus? Oder bleibt der unauffällig, wie immer?

  3. #573
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    also ich bin jetzt bei ZT 21 und es ist immer noch kein ES in sicht, naja wer weiß. Ich rechne dann in etwa nächste Woche mit meiner Mens. Und hoffe das wenn mein Tee da ist und ich ihn dann immer trinke das das dann nächsten Monat anders aussieht.

    Mein Mann meinte Gestern zu mir das er denkt ich bin SS, ich habe ihn dann gefragt wie er darauf kommt, da sagte er dann das er das so im Gefühl hat.
    Naja ich denke eher nicht, da ja leut Temperaturkurve noch kein ES war.

  4. #574
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage *neugierig bin* an die Temp-Messer,
    was "passiert" mit dem ZS wenn man schwanger ist - verändert der sich dann anders als sonst während des Zyklus? Oder bleibt der unauffällig, wie immer?

    Wenn du SS bist, bleibt die Tempi oben... Nach 18 Tagen hM kann man in der Regel () davon ausgehen, schwanger zu sein....

  5. #575
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nee, ich mess ja nicht Temp, ich meinte speziell und nur den Zervixschleim (ZS)!!

  6. #576
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wie der ZS ist bei einer Schwangerschaft weiss ich leider nicht - ich weiss nur, wie er rund um den ES ist...bzw auf dem Weg zum ES....und das danach eher nüscht mehr ist.....

  7. #577
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also mein ZS ist wie immer.

  8. #578
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    In der ersten SS bin ich total ausgeflossen *sorry* und jetzt hab ich nichts also ist der ZS kein sicheres zeichen.

  9. #579
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    aha. war auch nur neugierig
    bei mir ist er immer noch wie rund um den ES, scheint mir anders als sonst zu sein, aber wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung...

  10. #580
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab auch ziemlich Ausfluß seit Beginn SS (war aber auch vorher schon viel).
    Aber werte das jetzt auch nicht als sicheres Zeichen

    Bei mir fing schlagartig ca. 7 Tage nach ES das BS an - und dauert immernoch an. Zudem hab ich mich aufgebläht gefühlt; konnte schlecht sitzen (Bauch gequetscht)...
    Tempi messen find ich immernoch verläßlich!

Seite 58 von 555 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige