Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 554 von 555 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #5531
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach man, schade!! Man macht sich doch immer verrückt. Mist sowas! Ich starte auch in einen neuen Zyklus *handreich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5532
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Und dann bekomme ich von meiner FÄ zu hören: "man darf Ihr Alter ja jetzt auch nicht außer Acht lassen - da kann das schonmal dauern...." .... Bin grad so auf "null Bock" - überall kleine Babys & Schwangere um mich rum.... Will mal versuchen, diesen Monat nicht Tempi zu messen (ob ES seh ich auch am Schleim). Ist nur doof wg Mens; da ist das mit der Temperatur ganz praktisch (wenns runter geht).... Ich guck mal.....


    Auf ein Neues, Milkamaus...... Vielleicht klappts ja doch noch dieses Jahr bei und beiden; dann machen wir nen eigenen 2014er-Thread auf

  3. #5533
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach, lass' Dich von deiner FÄ nicht stressen. Solche Aussagen sind echt nicht sehr hilfreich - man ist nun mal so alt, wie man ist.
    Die Ärztin in der KiWu-Praxis meinte zu mir immer: Sie sind noch jung genug, dass es klappen kann!
    Die Einstellung finde ich schon mal deutlich besser - und schau' mal, selbst ich "alte Oma" bin auch noch mal schwanger geworden - gegen mich bist Du doch noch richtig jung!

  4. #5534
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Und ich bin noch paar Jahre junger und lt. Hormonstatus schon auf dem Weg in die Wechseljahre ;-) also darauf nix geben.

    Aber ich versteh dich. Ich seh es grad recht entspannt, da wir Anfang nächsten Jahres Richtung künstliche b. Gehen werden und ich mich nun nicht stresse. Aber dann werde ich natürlich richtig nervös werden.

    trotzdem ist Zt. 1 bei mir auch immer richtig depri Stimmung. Und zwar richtig! Gott sei dank sind um mich herum wenig bzw keine Schwangeren, ich glaube, das würde mich doch irgendwie psychisch belasten.

    Kopf hoch, wir werden die Muttis 2014 ;-)

  5. #5535
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @petkidden so ne doofe FÄ! *schäum* 35 ist doch nun wirklich für eine Zweitgebärende kein Alter...also bitte!!! Ich war bei Geburt von Nr 1 schon 35...

  6. #5536
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Tja - gut, dass ich 2 Kolleginnen habe, die jetzt innerhalb 6 Wochen Nachwuchs bekommen haben...
    ...
    Ich weiß nur, dass ich nicht in Richtung künstliche Befruchtung gehen will und auch keine Stimulation o.ä.
    Wenn nicht "natürlich", dann soll es eben nicht sein.......

    Zyklus diesmal wieder 27 Tage; heute ZT 3

  7. #5537
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Petkidden, ich verstehe dich nur zu gut und möchte dir einfach nur sagen, lass den Kopf nicht hängen.

  8. #5538
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich möche Dir auch ein paar aufmunternde Worte da lassen.
    Wie lange übt Ihr denn jetzt schon für Nr. 2? Und auch, wenn die Worte Deiner FÄ vielleicht nicht sonderlich taktvoll waren, hat sie natürlich insofern Recht, dass es nun mal in der Regel länger dauert mit dem Schwangerwerden je älter man wird - das heißt ja nicht, dass es nicht klappt, man braucht nur etwas mehr Geduld...
    Ich kann Dich aber gut verstehen, ich habe bis auf einmal, wo es recht schnell ging, auf die anderen drei Schwangerschaften jeweils 13 bis 15 Monate warten müssen - das kann schon zu einer endlos langen Zeit werden...
    Ob und wie viel Unterstützung man sich holt, ist natürlich immer eine sehr persönliche Entscheidung - die man aber ja auch jederzeit wieder neu überdenken kann.
    Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!

  9. #5539
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ist jetzt Zyklus 11 - Nehme schon länger davor keine Pille mehr; war aber noch zu sehr mit meiner Schwindel-Sache beschäftigt, dass ich mich nicht fit für Nr 2 gefühlt habe...

    ... Insgeheim weiß ich, dass es eben dann grade nicht sein soll. Und liebr ein bißchen länger warten - aber alles gesund und dran. ...
    Nur wenn unser kleiner dann (gestern) aus heiterem Himmel sagt: "Warum wohnt denn bei uns kein Baby?" ... tja ..........

    Danke für eure Aufmunterung.
    Ich versuche, weniger ungeduldig zu sein. Immerhin haben wir einen gesunden kleinen Frechdachs, der uns ganz schön auf Trapp hält

  10. #5540
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ja, Lillys Fragen, wann sie denn endlich ein Geschwisterchen bekommt, fand ich auch immer am schlimmsten...
    Kopf hoch, das wird schon!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige