Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 545 von 555 ErsteErste ... 45 445 495 535 541 542 543 544 545 546 547 548 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

14.12.2017
  1. #5441
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ne, aber ich red mir ein, März ist auch toll...noch nicht warm, Winter vorbei...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5442
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hab mal gelesen, dass das Ei ca 5 Tage braucht bis zum EInnisten. Erst dann bekommt es ja Alk etc mit..... Würde also 1-2 Gläschen trinken

    @me: Bin ZT21... Wann ES war, kann ich nicht genau sagen. ZT13 oderr 14, schätze ich. Hab das Gefühl, falsch gemessen zu haben...
    Brüste spannen seit 2-3 Tagen. Und sie kribbeln/jucken manchmal so komisch an der Spitze... Un dirgendwie Druckgefühl am Bauch, vor allem, beim Sitzen.

    Kann aber auch GAR nix heißen; bin schon öfter von meinem Körper an der Nase rumgeführt worden.............

  3. #5443
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    petkidden, klingt ja auch spannend bei dir!

    Ich drück euch allen die Daumen!

  4. #5444
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Als ich letztes Jahr mit Pia schwanger wurde waren wir gerade im Urlaub (NMT war am Vorletzten Tag).
    Da wir eh nicht damit gerechnet haben gab es jeden Abend 1-2 Gläser Wein, auch am NMT (ich wusste ja nichts von Pias Anwesenheit). Hätte ich es gewusst hätte ich natürlich nur alkoholfreie Sachen getrunken.

    Pia hat davon aber keinen Schaden genommen, wie die anderen schon gesagt haben, die ersten 2 Wochen gilt das alles-oder nichts-Prinzip.

    Ich lasse mal für alle gedrückte Daumen da.

  5. #5445
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich hab nun wunderbarerweise einen Pilz...für meinen Mann wäre damit ein Test schon sinnfrei, weil ich das bisher immer in den Schwangerschaften hatte...aber muss ja nicht. Nervig allemal, grml.

  6. #5446
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Mmh - eigentlich dürfte man ja erst was merken ab Einnistung (also ca 5 Tage nach ES), weil vorher ja noch nix angedockt hat & somit kein Datenaustausch statt findet, oder?!

    Ich finde es echt besch...eiden vom Körper, wie der manchmal Symptome ausspielt, obwohl nix ist!
    ...
    Würde mich so sehr freuen (vor allem weil Jakob gestern zu Papa gesagt hat, dass er gerne eine Schwester haben will, weil er noch keine hat ... Naja, war wohl eher, weil die anscheinend im Moment im KiGa damit prahlen, wer Geschwister hat und wer nicht)

    Aber wahrscheinlich gehts mir wie immer, wenn ich denke, es könnte.....................

    (Aber Brustspannen hab ich sonst echt selten vor Mens; ist diesmal voll nervig. Und das Jucken auch.... Und die Linke fühlt sich an der Außenseite voll heiß an - ach Mensch. .......)

  7. #5447
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich Drücke euch beiden die Daumen !!!

  8. #5448
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Stimmt, aber ich Schätz ja nur den es...wissen tu ich es nicht, Mess keine temp nur so beobachten. Und Kalender führen.

    wann kannst du testen? Oder willst du?

  9. #5449
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich weiß - manche Dinge sind einfach nicht erklärbar........

    Werde ab morgen wieder Tempi messen; normalerweise ist Di/Mi ZT1. Dann bin ich wenigstens vorgewarnt. Hab seit 2 Monaten heftige Blutung bei Mens. Ist nicht angenehm, wenn man stündlich den Super-Maxi-Tampon wechseln muss während der Arbeit ... Insofern hätte ich nix gegen "schwanger"
    ...
    Heute Rückenziehen und immernoch das Gefühl, meine Brüste platzen und sind heiß. Außerdem immer wieder Herzklopfen (schubweise)

    Wenn Tempi oben bleibt, werde ich frühestens Freitag (ZT28) testen. Da hatte ich damals bei Jakob den positiven Test........ Zyklus ist zZt relativ regelmäßig 26 Tage (+/- 1 Tag) mit ES um ZT13/14. Hormontest (Blutentnahme ZT4 & ZT22) war auch alles ok. Mal warten......

  10. #5450
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Uiuiui Petkidden das klingt extrem verdaechtig !!!!! Fest gedrueckte Daumen + für euch beide

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige