Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 537 von 555 ErsteErste ... 37 437 487 527 533 534 535 536 537 538 539 540 541 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #5361
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Bei nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen sagt man, dass der Einsprung etwa 14 Tage VOR dem Beginn der Periode stattfindet. Das mal so als Richtwert.
    Danke! Das beruhigt mich nen bissl...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5362
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Je nachdem wann euer Unfall war, kann schon was passiert sein. Jan ist einige Tage vor Eisprung gezeugt worden...

  3. #5363
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Jule, da kannst du nur abwarten. Hat dein Arzt dazu nichts gesagt?

    Mona, was gibt es bei dir neues?

  4. #5364
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Simon ist 2-3 Tage vor dem Einsprung entstanden.

    Im Endeffekt bleibt dir wirklich nur abwarten.

  5. #5365
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Miriam
    Es ging ja beim FA nur generell drum, wie es mir ohne Hormone geht und dass der Zyklus halt seine Zeit braucht, um sich einzupendeln und da meinte sie halt beim Ultraschall, dass da nen Follikel sei, also es schon zu funktionieren scheint, wie es ohne Hormone sein sollte.

    @ Katrin
    Letztes WE. Also über 2 Wochen nach Besuch beim FA...

  6. #5366
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Nimmst du denn SD Hormone???? Wenn nein, würde ich dir wirklich bald den Gang zu einem Fachmann empfehlen.

    Ja, ich nehme L-Thyrox 50.

  7. #5367
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hab hier was für dich, Julemäuschen: http://www.wdr.de/tv/quarks/global/pdf/Q_Wunschkind.pdf
    (s. Seite 5)

  8. #5368
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Bei nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen sagt man, dass der Einsprung etwa 14 Tage VOR dem Beginn der Periode stattfindet.
    Das tut er auch bei einem total unregelmäßigen Zyklus. (Nur bringt einem das Wissen da halt nichts, weil man ja erst im Nachhinein weiß, wann das gewesen wäre...)

    @ jule: Wenn die Periode Ende der Woche ansteht, dann würde ich mal übern Daumen sagen, dass GV so ca zwischen dem 10. und 17. Februar relevant sein könnte..

  9. #5369
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Petkidden
    Danke! Das hilft tatsächlich. Habs mir gleich gespeichert.

    @ Jill
    Danke
    Mit Zahlen kann ich generell besser was anfangen als mit Schätzungen. Wobei ich natürlich weiß, dass ich abwarten muss.


    Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe und die Infos.
    Wir haben zwar bewußt gesagt, dass ich mir jetzt nicht die Pille danach hole, aber das Gedankenkarussell dreht sich halt kontinuierlich, dass der Zeitpunkt halt aus X Gründen doch nicht der richtige wäre etc...

  10. #5370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Mona na also wenn deine SD eingestellt ist, brauchst du dir über den Punkt "SD Unterfunktion" keinen Kopf mehr zu machen....weisst du denn deinen aktuellen SD Wert?

    @Eli war bei mir auch so. Ich hatte ganz schlimme Konzentrationsprobleme und hab wirklich SOFORT zugenommen, wenn ich mal an einem Tag über die Stränge geschlagen habe. Ich fühle mich auch wesentlich wohler, seit dem ich das L-Thyroxin nehme.

    Hab damals übrigens auch mit 25 und dann 50 angefangen und liege nun bei 100...

    @Jule keine Panik......ihr habt ja scheinbar auch "irgendwie" mit Kondom verhütet...die Chancen, dass ihr genau den richtigen Zeitpunkt getroffen habt und es dann auch sofort geschnaggelt hat, halte ich doch für recht gering. Klar gibts auch hier viele viele bei denen das so war - aber es gibt auch viele viele andere, die schon ewig auf einen Treffer hinhibbeln. Versuch dich nicht so zu stressen....auch wenn es schwer fällt. Gedrückte Daumen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige