Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 536 von 555 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #5351
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Sweetangel:
    Zitat Zitat von Mona Beitrag anzeigen
    Es wird zwar aufgrund meiner Hyperandrogenämie und meiner Schilddrüsenunterfunktion nicht leicht werden, aber wir wollen es erstmal ohne hormonelle Zusätze probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5352
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Danke, für eure Daumen! Bis jetzt gibt es immer noch nichts Neues zu berichten.

    @Eli: Danke! Ich komm bestimmt drauf zurück.

  3. #5353
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    SD Unterfunktion- da kann ich dir wirklich nur empfehlen, mal zu einem Endokrinologen zu gehen. Denn eine gut eingestellte SD ist schon mal die halbe Miete. Eine SD Unterfunktion KANN grund für FGs sein...und das muss man sich ja nicht sehenden Auges antun. Mein Hausarzt war bei meinen SD Werten übrigens IMMER der Meinung, die wären okay...aber zum Schwangerwerden sollen die SD Werte bei gut 0,9 - 1,0 liegen - ich hatte damals fast 3

    Nimmst du denn SD Hormone???? Wenn nein, würde ich dir wirklich bald den Gang zu einem Fachmann empfehlen.

  4. #5354
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Gitte, meine Hausärztin meinte auch, dass ein Wert bis 4 in Ordnung ist, nur habe ich mich total bescheiden gefühlt, weil die SD eben nicht in meinem "Wohlfühlbereich" eingestellt war. Seit ich zum Endokrinologen gehe, klappt das wunderbar.

    Mona, da kann ich dir z. B. das Endokrinologikum in der Friedrichstraße (die sitzen im Gebäude vom Lafayette) empfehlen.

  5. #5355
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Eigentlich will ich hier gar nicht mitschreiben und ich hoffe, dass ihr mir nen bissl meine aktuelle Panik nehmen könnt...

    Ich hab mich mit dem ganzen Thema Zyklus etc. bisher nur bedingt beschäftigt.
    Nehm zwar seit Oktober letztes Jahr keine Pille mehr, aber nicht, um ggf. schwanger zu werden, sondern weil ich mich mit Hormonen nimmer wohl gefühlt habe.
    Laut der Zyklus App sollte es auch keinen Grund für Panik / Hibbeln geben, aber vielleicht könnt ihr mich nen bissl beruhigen...

    Am 7.2. war ich bei der Frauenärztin, die wohl im Eierstock nen Follikel (keine Ahnung in welcher Größe / Stadium etc.) gesehen hat.
    Wie lange dauert das denn bis zum Eisprung? Also nen Tag oder ne Woche oder wie lange?

    Hintergrund ist nen Zwischenfall mit dem Kondom kürzlich. Wir haben uns zwar gegen die Pille danach entschieden und gesagt wir lassen es drauf ankommen, aber so richtig entspannt bin ich dennoch nicht...

    Achso, meine Tage sollte normal zum Ende DIESER Woche kommen. Also aufgrund der Tatsache kann ich natürlich nicht annähernd sagen, ob meine Panik gerade berechtigt ist oder nicht..

  6. #5356
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Jule, das kommt auf die Größe des Follikel an wann es etwa springt. Ohne Größe lässt sich also schlecht sagen, ob es geklappt haben könnte oder nicht.

  7. #5357
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Jule, das kommt auf die Größe des Follikel an wann es etwa springt. Ohne Größe lässt sich also schlecht sagen, ob es geklappt haben könnte oder nicht.
    Danke. Heißt also wirklich abwarten?!

  8. #5358
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ja, leider

  9. #5359
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Und das, wo ich sooo geduldig bin

    Dann lass ich mich überraschen, wie der Krimi ausgeht....

  10. #5360
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Bei nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen sagt man, dass der Einsprung etwa 14 Tage VOR dem Beginn der Periode stattfindet. Das mal so als Richtwert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige