Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 525 von 555 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #5241
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    So, dann schreib ich hier heute auch mal.
    Hatte ja im Jahresrückblick schon von meinem Highlight berichtet, das nun vielleicht keines mehr ist.

    Heute hatte ich Termin bei meiner FÄ, wäre Anfang 6. Woche. Im Oktober wurde ich ja wegen Endometriose operiert.
    Im US stellte sie dann fest, dass sie nichts sieht, dafür aber Flüssigkeit im Bauch, möglicherweise Blut. SST hat sie auch gemacht, positiv. Wurde dann direkt w/ Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins KKH überwiesen.

    Der Arzt dort (hat mich im Okt auch operiert) hat sich das auch angesehen und drei Möglichkeiten festgestellt:

    1) früher Abort, der noch nicht zur Blutung geführt hat
    2) intakte SS, wobei er sagt, dass diese dann definitiv nicht 6. SSW sein kann (ich bin mir aber sicher, wie haben nämlich Ovutests gemacht und punktgenau geherzelt)
    3) Eileiter SS

    Er hat nun noch Blut abgenommen, einen Tag will er mir / sich noch geben. Morgen um 11 soll ich hin, dann will er die Flüssigkeit im Bauch nochmals im US genauer ansehen (per heute würde er sagen, ist das kein Blut) und will gucken, ob man dann irgendwo ein Ei findet. Wenn dann nicht alles okay ist, werde ich morgen operiert, sollte tatsächlich bei der OP eine Eileiter SS festgestellt werden, wird diese entfernt. Sollte allerdings nicht auffindbar sein in der OP, schadet das lt. Arzt dem Ei (dass irgendwo rumgeistert nicht).

    Tja, tolle Nachrichten. Auf 1-2 Nächte im KKH soll ich mich lieber einstellen.

    Och man, das wäre ja auch zu schön gewesen. *kotz*

    So, das musste ich jetzt loswerden!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5242
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach nein, das ist ja mal eine doofe Situation. Du weißt ja jetzt quasi gar nicht, was los ist!



    Ich wünsche dir für morgen ein Ei, das noch irgendwo rumgeistert und sich dann einen schönen Platz aussucht.
    Und zu einem gesunden und süßen Baby wächst.

    Aber so wie ich dich verstehe, wirst du operiert, auf die Gefahr hin, dass es sich (wenn der US ohne Befund ist) um eine "normale" SS handelt?

  3. #5243
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach Mensch Milka, warum einfach wenn es auch umständlich geht.

    Habt ihr denn nach dem positiven Ovu noch mal geherzelt? Wenn ja käme ja ein weiterer Eisprung in Frage, ist zwar eher selten aber nichts ist unmöglich.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass keine OP nötig ist und dass du Weihnachten zu Hause bist und vor allem auch weißt woran du bist.

    LG eli

  4. #5244
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Oh mensch, das hört sich nicht toll an, ich drücke die Daumen, dass man morgen beim US mehr sehen kann und man weiß was los ist. Und das kurz vor Weihnachte. Aber wenn er sagt dass es kein Blut ist, vielleicht versteckt sich da auch einfach nur jemand?

  5. #5245
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Sch... das tut mir leid. Ich wünsche dir ein Wunder und auf jeden Fall viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

  6. #5246
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Naja wenn sich dann jemand IM Brauchraum versteckt und schon so groß ist, will ich den da nicht haben.
    Geherzelt haben wir auch nach dem Ovu noch, aber das halte ich doch für eher unwahrscheinlich mit zwei Eisprüngen.


    Ich hab halt auch Schmerzen rechts in der Leiste, nicht dramatisch aber halt da. Mich wundert das aber schon, denn es wurde ja im Herbst auch ne eileiterdurchgängigkeitsprufung gemacht und alles war tippitoppi.

    Ja, sofern morgen nicht in der Gebärmutter ein Ei auftaucht und alles gut aussieht, werde ich morgen auf jeden fall operiert. Falls dann aber doch ein gesundes Ei da ist, würde die op nicht Schaden ( kann ich mit gar nicht vorstellen)

    Spatestens Weihnachten wäre ich wieder zu Hause.

    Ich persönlich glaube nicht wirklich an eine intakte ss. Hab mir schon so schön den vET ausgerechnet usw. Schade!!! Irgendwie hatte ich aber gleich das Gefühl, ich sollte mich nicht zu früh freuen

  7. #5247
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach Mensch, das tut mir wahnsinnig leid! Ich drücke feste die Daumen, dass der Krimi doch noch gut ausgeht!

  8. #5248
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    so ein shit...

  9. #5249
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Oh Mist, ich hatte mich auf Verstärkung im Kugelthread gefreut!!!
    ich drück die Daumen, dass doch alles ok ist!!!
    Anderenfalls alles Gute für die OP!

  10. #5250
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach scheiße... alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige