Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 524 von 555 ErsteErste ... 24 424 474 514 520 521 522 523 524 525 526 527 528 534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

18.12.2017
  1. #5231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Tja, Stellungswechsel hat nicht geholfen.
    Okay, wir haben es seitdem erst zwei Zyklen versucht,aber irgendwie war ich mir gestern so sicher, das es geklappt hat. Aber dann kam die Mens.

    Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Keine Ahnung.

    Es wird also schön weitergehibbelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5232
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Daumen sind gedrückt!
    Meine Gebärmutter macht übrigens auch einen Knick und ich hab mal gehört, dies sei bei ganz vielen Frauen ao und schon fast normal. Also: nicht verunsichern lassen und nie die Hoffnung aufgeben!

  3. #5233
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Best, meine Daumen sind für euch gedrückt!

    Meine Gebärmutter ist auch nach hinten geknickt. Dass das zu Probleme beim KiWu führen könnte, wusste ich gar nicht.

    Mayfly ich drücke die Daumen, dass euer Herzenswunsch noch erfüllt!

  4. #5234
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @best: Das ist aber wirklich doof mit der Mens Ich drücke dir ganz fest dei Daumen für den nächsten Zyklus!!!

  5. #5235
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Danke für Eure lieben Worte!! Aufgeben auf gar keinen Fall.
    Es ist jedoch so, das die Gebärmutter nach der Ausscharbung normal lag und sich anscheinend jetzt in dem letzten Jahr verändert hat.
    Ob das jetzt der wirkliche Grund ist, keine Ahnung.
    Wir warten jetzt erstmal ab und wenn sich bis Ende des Jahres nix tut, werden wir mal eine KiWu Praxis besuchen und eine zweite Meinung dazu holen.

  6. #5236
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich drück euch die Daumen liebe Bettina!
    Ich wußte gar nicht,dass sich die Gebährmutter mit der Zeit verändert.Man lernt nie aus;-)

    LG
    Ute

  7. #5237
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Manchmal liegt die GM geknickt, manchmal ist sie aufgerichtet. Ist bei gaaaanz vielen Frauen so, hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass man eine andere Stellung bräuchte, damit die Jungs an den richtigen Ort kommen... Einzig, wenn man dann schwanger ist, klagen die Frauen vermehrt über Kreuzbeinschmerzen, welche aufgrund des Aufrichtens der GM auftreten.

    Alles Liebe und ich drück euch die Daumen!

  8. #5238
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich drücke Euch auch alle Daumen!!! Meine GM hat auch einen Knick nach hinten und es hat geklappt. Es klappt bei Euch bestimmt bald!!!!! Ganz sicher...

    LG Sunny

  9. #5239
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich drücke gaaanz fest allen Hibblerinnen die Daumen!

  10. #5240
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Danke!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige