Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 522 von 555 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

16.12.2017
  1. #5211
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem Becher Pippi gemacht und dort dann das Teststäbchen rein, da war ich mir dann sicher das ich es nicht geflutet habe. So als kleiner Tipp
    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie hab ich das im Kopf nicht so richtig zusammenbekommen:
    Pipi direkt drauf: 3 Sekunden lang
    Stäbchen im Becher: 15 Sekunden lang...

    Hm...

    @Danie:
    Ich sehe hauptsächlich Schlieren und einen blauen Strich bei den CB-Stäbchen...einen Unterschied zwischen Stäbchen hab ich nicht festgestellt, allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5212
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich hatte jetzt nich so nen Computer sondern einfach die Stäbchen zum selber messen. Und habe es auch immer in nem Becher. Fand ich irgendwie einfacher.

  3. #5213
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    @Rocca:
    Am Tag 7 wurde der erste Test angefordert, lt Handbuch 10 Tests pro Monat, außer der Compu merkt, dass man einen extrem langen Zyklus hat.
    Glaub ich bei mir eigentlich nicht, er ist immer so 26-29 Tage oder so...
    Ah, okay. Aber kann ja trotzdem sein, dass dein ES erst an Tag 19 o.ä. war. Und du eine evtl. recht kurze (10 Tage) zweite Zyklushälfte hast. Deshalb würde ich nicht die Flinte ins Korn werfen, falls im nächsten Monat wieder nichts angezeigt wird!
    Mein ES war bei Tilda z.b. an ZT 21! Und meine zweite Zyklushälfte war selten länger als 10-12 Tage...
    Deshalb konnte ich den Persona auch nie recht zuverlässig benutzen, sondern habs so gemacht wie Danie beschrieben hat: einfach die Strichveränderung auf den Stäbchen beobachtet (also nach der offiziellen Testphase einfach weitergetestet). Da kann man auch ganz gut den ES ablesen.

  4. #5214
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Oder dein ES verschiebt sich total nach hinten. Gibt's ja auch

    Viel Glück

  5. #5215
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Oder dein ES verschiebt sich total nach hinten. Gibt's ja auch

    Viel Glück
    Ja, aber was ist dann mit dem inzwischen schon weg-gen Zervixschleim??

  6. #5216
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    So Ladies, hier mal ein Update von der CB-Front, verbunden mit der einzig guten Nachricht für mich dieses Wochenendes:

    Am ZT 20 hat der CB gestern früh tatsächlich mir 3 Striche und das Ei-Symbol angezeigt!!!! (heute auch noch)
    Ich dachte echt, ich hab nen Knick in der Optik.... Aber hey, der Computer täuscht sich nicht, oder?
    Ich war immer überzeugt, dass ich einen ES sehr viel früher im Zyklus hab, da ich rein auf den Zervix geachtet und mir das Tempi-Messen geschenkt habe....

    Wie gesagt, das war/ist schon die einzig gute Nachricht, denn wir waren seit Freitag Abend bei Freunden, haben dort im WoZi auf der offenen Galerie geschlafen, unten noch eine Freundin unserer Freunde samt Kind.....ähhhhh ja....

    Jetzt sind wir zwar wieder zuhause, aber uns ist seit gestern abend halb zwölf total die Lust vergangen.

    Ich geh mich jetzt gleich wieder mich meiner Depression hingeben....


    LG
    Anja

  7. #5217
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Anja, versuche es insofern positiv zu sehen, als dass du in diesem Monat doch noch einen ES hattest. Wenn ihr den auch nicht so nutzen konntet wie ihr wolltet. Der CB funktioniert, dein Körper funktioniert und das ist doch toll.

    Ach ja und sollte Euch heute doch noch die Lust überkommen kann das ja nicht schaden, weil der ES i. d. R. 24-48 Std. nach dem Anzeigen ist.

    Alles Gute für dich und natürlich wünsche ich Dir, dass es nun bald schnackelt

  8. #5218
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Anja, versuche es insofern positiv zu sehen, als dass du in diesem Monat doch noch einen ES hattest. Wenn ihr den auch nicht so nutzen konntet wie ihr wolltet. Der CB funktioniert, dein Körper funktioniert und das ist doch toll.
    Jau, genau, das ist wirklich eine gute Nachricht -- frau gibt sich ja schon mit wenig zufrieden ;-))
    Ich werde die ES-Sache auch wirklich weiter beobachten, bisher scheine ich ja um +/- eine Woche danebengelegen zu haben...

    Jetzt bräuchte nur noch die "Autobahn" frei zu sein... aber ob ich da nochmal nachschauen lass???

    Danke für die Daumen :-)

    Anja

  9. #5219
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    bevor du schauen lässt könnt ihr ja auch erst einmal den ES nutzen und du kannst dir klar werden was du möchtest. Also noch mal gucken, ob es sich staut oder einfach (erstmal) auf deinen Körper vertraust - so gut du es halt kannst

  10. #5220
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    huhu anja,

    na, das ist doch toll, dass sich doch noch ein ei auf den weg gemacht hat!!

    wie geht es dir sonst so? was machen deine baustellen "job und der andere nette mann"?

    lg
    tanja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige