Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 520 von 555 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #5191
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    dankeschön!

    @ute: ich hoff auch, dass ich nicht lange allein bleibe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5192
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    bettina, ich drücke euch ganz fest die daumen!!!

  3. #5193
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ui, da drück ich mit! Wär schön, wenn der Thread hier mal wieder etwas Leben bekommt und man ein bißchen mithibbeln kann! Viel Glück!

  4. #5194
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    dankeschön!

  5. #5195
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ui, wie schön.
    Ich drück dir die Daumen das du nicht lange hier bleiben musst.

    Ich würde ja auch so gerne hier mit schreiben, aber mit meinem Problem gehöre ich hier wohl leider nicht mehr hin, aber zu den Langzeithibblern ja auch nicht. (8 Monate sind ja noch nicht lange )
    Gibts eigentlich nen Zwischenthread?

    Ich bin gespannt und drück die Daumen.
    lg, Ela

  6. #5196
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Viel Glück und gedrückte Daumen!

    Falls jemand Interesse an Zyklustee hat, bitte melden! Reicht zwar nur für einen Zyklus, aber immerhin.

  7. #5197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ela, genau so sah es bei mir auch aus... Auf der einen Seite hibbelig, auf der anderen Seite hatte ich nicht mehr diese unbeschwerte Gefühl...
    Ich hoffe, ich brauche den "Zwischentread" nicht mehr, falls "sowas" zustande kommen sollte... :-)

  8. #5198
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hallo Mädels,

    ich schreibe meine Frage zum Clearblue-Fertilitätsmonitor mal hier rein, weil ich hoffe, dass hier (noch ;-)) mehr mitlesen als im LZH-Thread:

    Also, ich verwende nun den ersten Monat den Ferti-Monitor, kann ja nicht schaden ;-))

    Ich bin im Monitor heute bei ZT 15 (eigentlich: ZT 16), also im Prinzip müsste der ES ja schon durch sein, zumindest was auch die anderen körperlichen Signale betrifft, müsste es am Do/Fr/Sa oder so soweit gewesen sein...

    Jetzt hat mir der Monitor leider nicht einen einzigen Tag lang "höchste Fruchtbarkeit" angezeigt und ich bin schon total down, denn das müsste ja heißen, es gab keinen messbaren LH-Anstieg und somit keinen ES...

    Auf der anderen Seite habe ich den ersten Test-Tag total verhunzt, weil ich das Stäbchen falsch eingelegt hatte und es somit keine Auswertung gab.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Monitor und weiß, ob schon ein vergessener oder nicht ausgewerteter Test ausreicht, um das Ergebnis für einen Zyklus "ungültig" zu machen?

    LG und danke,

    Anja

  9. #5199
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ist es der erste Monat in dem du ihn benutzt? Wenn ja dann könnte das evtl daran liegen bei mir hatte mein Persona im ersten Monat auch nichts angezeigt und ab dem zweiten Monat war als super!
    Wegen dem ersten Tag ... ich denke nicht das das schlimm ist

  10. #5200
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ja, das ist der erste Monat; es ist zwar ein gebrauchter FM, aber er war auf "0" zurückgestellt worden....

    Danke für den Hinweis, Doro!

    Kann jemand anders noch von Erfahrungen berichten?

    Was kann man eigentlich tun, sollte sich herausstellen, dass ich keinen ES habe?
    Kennt sich jeder FA damit aus oder ist das dann auch gleich (wieder ein Thema für die Repro-Medizin)?

    LG und Merci,

    Anja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige