Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 517 von 555 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

13.12.2017
  1. #5161
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Marina, ich hatte diesmal fast komplett alle Vorboten wie zur Mens.
    Ich war fest davon überzeugt das sie kommen wird. Hab an ES+11 auch noch ziemlich gefeiert.
    Erst an ES+13 kam da dieses Gefühl.... und einen Tag später hab ich erst getestet. Irgendwie ist es halt doch nicht immer gleich.... Ich drücke dir die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5162
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Heute könnte ein zweiter Strich da sein... aber so zart... daher denke ich, dass es eine Verdunstungslinie ist... desweiteren hab ich mich etwas zu den Ovus eingelesen... ich hatte am 33 ZT um 10 Uhr den positivsten Ovu, das heißt, dass das Ei wohl eher am 34 ZT (frühestens 10 Uhr) gesprungen ist... demnach bin ich heute erst ES+9, vielleicht sogar erst ES+8...
    Man sieht, ich klammere mich noch an den "Hoffnungsstrohhalm"...

  3. #5163
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    viel erfolg, das der 2. Strich die nächsten Tage immer stärker werden mag

  4. #5164
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    viel erfolg, das der 2. Strich die nächsten Tage immer stärker werden mag
    Von mir auch viel Erfolg.

  5. #5165
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich drück auch ganz fest die Daumen. Aber das hört sich doch alles schon sehr vielversprechend an.

    Habe diesmal auch bei ES+9 mit einer "Verdunstungslinie" "positiv" getestet.

    War aber wohl doch keine Verdunstungslinie. Eine richtige Linie hab ich dann aber erst bei ES+12 gesehen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #5166
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Danke für die vielen Daumen!

    Meine Temp-Kuve sieht immer besser aus... ich bin selbst ganz erstaunt, wie ruhig die diesen Zyklus ist...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	21 
Größe:	21,5 KB 
ID:	117886
    Wenn ich meine neue Theorie im Kopf weiter spinne (dass der ES doch etwas später war), dann bin ich heute ES+9/10... Der Test von heute sieht genau so aus, wie der gestrige... also keinerlei Veränderung...

    Ich merke, ich bin der ungeduldigste Mensch auf Erden *schmunzel*

  7. #5167
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Aber das die Tempi nochmal nen Satz nach oben gemacht hat ist doch schon wieder ein super Zeichen, lach. Ich drückdir die Daumen, dass der Test postitiv bleibt :-)

  8. #5168
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Meine Kurve sah fast identisch aus und das Ergebnis liegt gerade neben mir in der Wiege!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

  9. #5169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Es kann doch nicht sein, dass inzwischen 3 verschiedene Tests eine Verdunstungslinie haben?!

    Aber mal von vorne... vorhin beim Kochen hatte ich immer mit der Übelkeit zu kämpfen... der Geruch vom Hackfleisch war mehr als eckelig... irgendwann hab ich es dann doch nicht ausgehalten und hab einen PreSense (der, der ab 25 misst, also keinen Frühtest) gemacht... Der hat nun eine zweite sehr sehr helle rosane Linie... Sooo hell, dass man die nur erahnt, aber deffitiv da!

    Sehr komisch *schmuzel*

    Ein wenig kommt Freude auf, allerdings bin ich noch sehr vorsichtig und ja, auch ängstlich... Ich glaubs erst, wenn der Test so stark positiv ist, dass der fast "platzt"... Ein paar Tage sind aber noch bis dahin... dann hab ich auch meine kritischste Zeit überstanden, denke ich...


  10. #5170
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige