Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 508 von 555 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #5071
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich Puste auch mal für alle, die sich infizieren mögen:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    Viel Glück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5072
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Okay, hier ein paar Endzeitviren für euch:puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssttttttttttttttttt!

  3. #5073
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Oh mein Gott, bei soviel Pust schnappe ich mir natürlich auch welche

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #5074
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich hol auch mal tief Luft.
    Mein Test war heute negativ.
    Ich wollte mir den morgigen Tag in Paris nicht versauen.
    Aber so oder so ists doof.

  5. #5075
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Also ich würde ja gerne Pusten aber das geht seit fast einem Jahr nicht mehr aber ich drücke euch denn noch allen ganz ganz doll alle meine Daumen

  6. #5076
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich meinte da ja cuh, das sich wer erbarmt, ich schnappe mir alle Farben *lach*
    Tut mir Leid Ela, das dein Test auch negativ war, umso mehr solltest du dir morgen einen schönen Tag machen.

    Ich dachte auch, nachdem ich nun gestern einen Arbeitsunfall hatte, könnte ich heute mal einen chilligen machen, denkste, ich hatte vorhin zwei Stunden, wieder so starke Mensschmerzen, habe nun 2 Paracetamol genommen, is zwar noch nich ganz weg, aber mir kommen keine Tränen mehr, vor Schmerzen, das ist doch nicht fair, erst kommen die Tage, da is man gefrustet und dann noch sowas, püh.

    Mein Körper ist doof :-p

  7. #5077
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach, bei so viel Viren sind ja bestimmt auch noch ein paar für mich übrig...
    Da schnapp' ich mir doch auch noch ein paar!

    Francesca und Ela, tut mir Leid für Euch!
    Ela, genieß' Paris und lass' Dir nicht die Stimmung verderben, weil es nicht gleich im ersten Anlauf geklappt hat!
    Francesca, da hast Du Recht! Schmerzen braucht man zum Frust nicht auch noch dazu! Was hattest Du denn für einen Arbeitsunfall?

    Dann wechseln wir eben alle gemeinsam zu den Frühjahrskugeln.
    Oder gibt's gerade noch jemanden, der noch auf ein Winterbaby hibbelt?

  8. #5078
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    *ganzfesteLuftholundniewiederrauslass*

    @Ela: Genieße Paris und erhole dich gut! Ich hoffe ihr habt wunderschönes Wetter! Und wenn du wieder da bist, dann drücken wir ganz dolle für den nächsten Zyklus die Daumen!

    @Francesca: Tut mit wirklich Leid, dass es nicht geklappt hat. Dass du es dazu noch unfair findest, das du jetzt so Schmerzen hast, kenne ich nur zu gut. Hast du das denn mal überprüfen lassen warum du solche Schmerzen hast? Auch wenn meine Gyn immer meinte: Gehört halt dazu... Nein, das gehört nicht dazu!!! Bei mir kamen die Schmerzen von der schlimmen Endo und jetzt nach der OP komme ich fast ohne Schmerzmittel aus.

  9. #5079
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    möchte auch noch ein paar viren haben... *schnapp*
    wünsche uns allen, das sie schnell helfen mögen!

  10. #5080
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Ach, bei so viel Viren sind ja bestimmt auch noch ein paar für mich übrig...
    Da schnapp' ich mir doch auch noch ein paar!

    Francesca und Ela, tut mir Leid für Euch!
    Ela, genieß' Paris und lass' Dir nicht die Stimmung verderben, weil es nicht gleich im ersten Anlauf geklappt hat!
    Francesca, da hast Du Recht! Schmerzen braucht man zum Frust nicht auch noch dazu! Was hattest Du denn für einen Arbeitsunfall?

    Dann wechseln wir eben alle gemeinsam zu den Frühjahrskugeln.
    Oder gibt's gerade noch jemanden, der noch auf ein Winterbaby hibbelt?
    Klar darfste dir ein paar schnappen
    In der Arbeit räumen wir ja auch Obst und Gemüse auf und schmeißen die leeren Kisten in nen großen Abschachtelwagen, beim über Kopf werfen ist mir wohl aus der Kiste was ins rechte Auge gefallen, naja erst versucht es selber rauszuholen, aber hatte immer so nen seltsames Gefühl im Auge (wie wenn noch was drinnen ist) habe dann ne Kollegin gefragt ob sie mal schauen kann, kam sogar joch eine, die meinten beide, sieht nock ok aus (gemeint, war damit zum arbeiten langt es noch ) auf dem Klo habe ich dann gesehen, dass das weiße im Auge so glibberig ist und über die Pupille ging, Arzt hatte da natürlich keiner auf und die nächsten Kliniken können einen auch nich helfen, die nächste is gute 40 km entfernt und die wollte ich nich alleine fahren, alos bin ich erstmal heim und dann Fr. früh zum Arzt, weil es immer noch so rot war und am Pupillenrand, so nen durchsichtiger Fleck war, wie wenn da noch was drauf ist.

    Irgendwie ist da die Haut oben drauf eingerissen, (ist ja alles in der Kiste Holzsplitter, von Gemüse rgendwelche Futzel, aber da sind ja auch Pestizide drauf...) ich muss jetzt mit einer Creme dreimal täglich und mit der anderen stündich eincfemen. Aber das Auge tut nich mehr so dolle weh, fühlt sich halt nur seltsam an. Meine Arbeit war ja total begeistert, das ich krank bin ich lasse mir ja jeden Tag was neues einfallen, nur für die

    @kleineElfe, ja schon mehrfach, im Krankenhaus und bei verschiedenen Ärzten, von Akkupunktur (die wirklich hilft, aber für 45 € im Monat doch ganz schön happig) bis zur Op, da hat man aber keine Endo gefunden, das Problem, mal habe ich nen Zyklus ohne Schmerzen, mal auch mehrere hintereinander, dann kommt einer, da denkt man es zerreißt einem den Unterleib, dann ist wieder Ruhe. Man kann also nich sagen, nächsten Monat selbes Spiel, hinzu kommt, mal helfen die Tabletten, mal nicht.

    Mein Arzt meint, eine Schwangerschaft könnte mir da auch helfen, weil alles da unten mal geordnet wird, was er so halt nich machen kann, durch Ops, Medikamente.... voll bescheurt, nach der Op ging das auch eigentlich erstmal, dann hatte ich einen Zyklus da war es ganz schlimm, dann ging es wieder und dann war ich schwanger, danach das selbe, die letzten Zyklen waren alle ok, das ist jetzt wieder so ein rausreißer.

    Ich sage ja mein Körper ist doof. Am Anfang dachte ich ja es liegt vielleicht an den überflüssigen Pfunden die ich habe, aber ich bin ja jetzt mit fast 62 kg total im Normalbereich, also daran kann es ja auch nich liegen.

    Klar Mayfly, so lange noch was da ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige