Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 505 von 555 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

12.12.2017
  1. #5041
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    TESTEN

    Edit: unsere Post haben sich grad überschnitten!

    Ich weiß nicht, welche Auswirkung das viele Trinken hat, aber ich würde dann evtl. morgen früh mit Morgenurin testen. der ist ja doch am höchsten konzentriert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5042
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ja, deswegen, also letztes Jahr habe ich nur Morgenurin genommen und wie gesagt, die ersten zwei waren wirklich zart, deswegen finde ich es da eher unlogisch, zumal ich ja sehe, das wenn ich viel trinke mein Urin ganz zart gelb, also wirklich wässerig ist und morgens ja schon fast orange. Also echt ein Unterschied.

  3. #5043
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen

    Ja, da müssen Sie dann zum FA. Trinken Sie Blasentee.
    *reinschleich* Eins zum Blasentee: Bitte vorher schauen, ob Bärentraubenblätter enthalten sind, die sollten in der Schwangerschaft nicht verwendet werden - hat mir zumindest mein Arzt von abgeraten. Viel Glück beim Testen und viel Geduld für die Zeit davor! *rausschleich*

  4. #5044
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    *reinschleich* Eins zum Blasentee: Bitte vorher schauen, ob Bärentraubenblätter enthalten sind, die sollten in der Schwangerschaft nicht verwendet werden (hat zumindest beim Arzt gesagt). Viel Glück beim Testen und viel Geduld für die Zeit davor! *rausschleich*
    Oh ok, danke, habe noch nie welche gehabt, ich warte jetzt erstmal ein oder zwei Tage, jetzt brennt ja noch nichts, vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, den beim letzten Mal musste ich auch so oft. Oh man ich steigere mich da schon wieder so rein

  5. #5045
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Oh ok, danke, habe noch nie welche gehabt, ich warte jetzt erstmal ein oder zwei Tage, jetzt brennt ja noch nichts, vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, den beim letzten Mal musste ich auch so oft. Oh man ich steigere mich da schon wieder so rein
    Das "Nicht-Brennen" ist doch schon mal ein gutes Zeichen - das hat man sonst bei einer BE doch relativ häufig! Ich drücke die Daumen für einen viel schöneren Grund für die häufigen Toi-Besuche!!
    Wann willst Du denn genau noch mal testen?

  6. #5046
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich hoffe Freitag *hust* vielleicht auch morgen früh, die Vernunft sagt Freitag *g*

    Stimmt das Brennen hatte ich glaube ich immer am zweiten Tag direkt schon, deswegen hoffe ich, das es weg bleibt. Deswegen wäre ich ja auch lieber zum FA, weil man da einfach besser beraten ist, als bei nem Hausarzt. Aber die wissen ja angeblich alles besser

  7. #5047
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Oh Francesca, dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat.

    Wegen dem Trinken, hol dir Cranberrysaft.

  8. #5048
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Das habe ich auch schon gelesen, soll das wirklich helfen? Ich kann mir das gar nich vorstellen. Gehe am Freitag eh einkaufen da muss ich mal schauen, bei uns sind die Amerikanischen Wochen ja schon wieder um und natürlich auch kein Cranberry Saft da.

  9. #5049
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich hatte noch nie BE, aber ich weiß von einigen, die den trinken und darauf schwören.

  10. #5050
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Sei froh, mein Hausarzt meinte heute, man kann das bis zu 7 mal im Jahr bekommen, das wäre sogar noch normal und nich schlimm. Ich bin froh, wenn es bei einem Mal im Jahr bleibt, hatte es ja letztes Jahr im Nov. erst, als ich nen Kateter bekam (viele bekommen danach ja häufig ne Blasenentzündung)

    Und da ich ja eh jede Krankheit mitnehmen

    Aber ich werde das mal testen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige