Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 504 von 555 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

15.12.2017
  1. #5031
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli, das ist ja witzig. Da werde ich jetzt nämlich wohl auch hinwechseln, da mein alter Arzt vom Endokrinologikum jetzt auch dort ist und ich eigentlich gerne bei ihm bleiben möchte. Werde mal nächste Woche anrufen und einen Termin machen - habe nämlich erfahren als ich mir einen neuen Termin im Endokrinologikum geben lassen wollte, dass mein Arzt dort nicht mehr ist und habe ihn dann gestern dort gegooglet.

    Wie sieht's bei den anderen hier aus? Müsste doch langsam wieder spannend werden hier, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5032
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich warte auf den ES...hab jetzt schon 3 LH-Tests gemacht, aber keiner war richtig positiv, immer nur ne schwache Linie...also ist der Zyklus bestimmt auch wieder nix.

  3. #5033
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Kann es denn sein, dass er noch kommt? Oder müsste er vorbei sein? Weil Du ja einen 25-Tage-Zyklus-Ticker hast.
    Bei mir haben die LH-Testes aber irgendwie auch nie richtig funktioniert - also, eine Linie, die so dick war wie die Kontrolllinie hatte ich nie.

  4. #5034
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Die letzten Zyklen waren so kurz, deshalb ist der Ticker so...laut NFP war mein ES letzen Monat ja ZT 13. Hab heute auch wieder nen Test gemacht und ich finde die Linie war noch etwas schwächer.
    Naja, wenn du auch nie gleich starke Linien hattest, dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass wir den ES nicht verpasst haben, wäre ja sonst auch verflucht früh gewesen. ZS und MM sprechen auch für ES an Freitag oder Samstag. Meine Tempi ist diesen Monat nich so aussagekräftig und ich hab auch manche Tage gar nicht gemessen.

  5. #5035
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich dreh durch.
    Mein Körper kann mich so richtig schön veräppeln. *grml*
    Das nervt echt, irgendwie spricht alles dafür, aber ich will mir da keine Hoffnungen machen.

    Meine liebste Freundin (potenzielle Patentante) und ich fahren am Samstag für einen Tag nach Paris und da sie genau so hibbelig ist wie ich (wenn nicht noch schlimmer), hat sie mir einen Test gekauft , den wir dann zusammen in Paris machen werden.
    Süß war auch das sie meinte wenn es nichts wird haben wir wenigstens Paris und was in Paris passiert bleibt auch da.

    Schön wenn sich leite mit einem freuen. Mal schauen was es wird.

    Ich hoffe das es bei einigen hier auch bald spannend wird oder vlt sogar ist.

    lg, Ela

  6. #5036
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    *daumendrück*

  7. #5037
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich versuche ja so wenig wie möglich hier zu schreiben, weil ich finde man macht sich doch mehr verrückt, als man eh schon ist. Aber irgendwie halte ich es nich mehr aus *g* ich bin heute bei ZT31 (die letzten zwei Zyklen, waren genauso lang). Ich war heute beim Hausarzt, weil ich seit gestern laufend aufs Klo muss, eigentlich wollte ich ja zum FA, aber die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll hier Urin abgeben. nach 3 Std. warten (das is echt mittlerweile der Hammer da) kam ich dann dran, ja sie haben da nen paar Bakterien, aber bevor es richtig schlimm wird, schreibe ich Ihnen was auf.

    Ich so, naja, ich bin vielleicht schwanger.

    Ja, da müssen Sie dann zum FA. Trinken Sie Blasentee.

    Toll dafür warte ich 3 Std. und das obwohl ich ja sowieso hinwollte. Ich habe jetzt bei meinem FA angerufen, die Sache erklärt, ich soll erstmal sehr viel trinken und bis nächste Woche warten.

    Ich hasse ja nur warten

  8. #5038
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    und wenn du einfach mal einen test machst?

  9. #5039
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Genau! TESTEN!!

  10. #5040
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich habs ja am Mo. schon wieder nich ausgehalten und einmal einen Ovutest, mit einer zarten rosa Linie und einen SSTest mit nichts gemacht.
    Ich will mindestens bis morgen warten, ich hatte heute nachmittag nochmal nen Ovutest gemacht und auch da wieder eine zweite zarte Linie, vielleicht halte ich es auch noch bis Freitag mit warten aus. Ich weiß nur, letztes Jahr, konnte man frühestens was an Tag 32 sehen. Und die Linie war auch sehr zart auf dem SSTest und da sind wir sogar von 29 Tage Zyklen ausgegangen, also 2 weniger, dann müsste ich ja fast noch bis Freitag warten. Und ich soll ja viel Trinken, ich glaube da sieht man wirklich nix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige