Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 502 von 555 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

17.12.2017
  1. #5011
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Kann man eigentlich seinen Kopf ausstellen?
    Es gibt nichts schlimmeres als in jedes zwicken und zwacken und jede Veränderung
    was reinzuinterpretieren. *motz*

    Wie siehts hier sonst bei euch aus?

    lg, Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5012
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli, bist du irgendwie schlauer jetzt? Ich wüßte den wert auch nicht einzuordnen. Könnte dir gar nicht sagen, wie meiner immer war. Habe nur immer ein "paßt schon" zu hören bekommen.

    @Ela
    Kopf ausschalten? Vergiß es!

  3. #5013
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ich bin heute bei ZT23, also am Warten, was passiert.

  4. #5014
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Lisa: Und kannst du die Online-Apotheke weiter empfehlen? Die sind nämlich günstiger als hier in unserer Apotheke...

  5. #5015
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli, mit den Werten kenn ich mich rein gar nicht aus. Ist das so ein Zyklusmonitoring, das Du machen lässt? Habe ich bisher noch nicht machen lassen. Was hat der Arzt denn gesagt?

    Kleine Elfe, ja, ich kann die Online-Apotheke weiterempfehlen. Die haben super schnell geliefert (und es waren auch noch ein paar Gummibärchen im Paket, was vor allem Lilly sehr gefreut hat... ) Naja, und der Tee schmeckt halt, wie er schmeckt - daran kann wohl auch die beste Apotheke nichts ändern... Obwohl mir der Geschmack und meinem Mann der Geruch gleich wieder so vertraut waren, weil ich den Tee schon damals in der Lilly-Hibbelzeit getrunken habe, das es fast schon wieder schön, weil so nostalgisch war...

    Francesca, wann hattest Du denn Deinen ES, wann wird's spannend bei Dir?

    Ela, nee, Kopf ausschalten funktioniert wirklich nicht - ich bin auch immer super im Einbilden von Symptomen...

    Für diesen Zyklus bin ich leider raus - ES müsste laut Temperaturkurve am Sonntag gewesen sein, das letzte Mal geherzelt haben wir am Mittwoch, also viel zu früh. Bin zwar etwas traurig über die vertane Chance, aber wir haben beide gemerkt, dass wir mal etwas Druck aus dem Kinderwunsch nehmen müssen und es einfach nicht gut tut, wenn alle Gedanken um den nächsten ES kreisen. Hoffe, dass ich das auch so hinbekomme... Meine Kurve ist dafür diesen Monat so richtig schön gleichmäßig, fast ohne Schwankungen. Komischerweise sind aber sowohl die Coverline als auch die Hochlagentemperatur 0,1° tiefer als sonst. Ob das im Tee liegen kann? Spielt wahrscheinlich keine Rolle, aber so eine tiefer Coverline hatte ich einfach noch nie.

  6. #5016
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Der Doc meinte das der Wert zu niedrig ist für die zweite Phase, also wohl wieder kein ES. Er meint wir machen jetzt erst einmal so weiter. Das heißt weiter die Medis und Bluttest an ZT. 4 und ZT. 20...ach es wäre so toll gewesen, alles wie bei Isabel nur halt 5 Jahre später, naja dann wird der Altersunterschied halt 5 Jahre und 1 Monat. LG Ulli

  7. #5017
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Lisa, ich hatte den ES vermutlich am 02.06.11

    also mal schauen. Ich habe vermutlich so 31 Tage als Zykluslänge, da ich bei ZT 24 bin dauerts also noch ein wenig

  8. #5018
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    ...ach es wäre so toll gewesen, alles wie bei Isabel nur halt 5 Jahre später, naja dann wird der Altersunterschied halt 5 Jahre und 1 Monat. LG Ulli
    So wie bei uns. Isabell und Marika sind ja nicht weit auseinander.
    Aber das ist das einzige was ich mitlerweile recht locker sehe, obwohl mir gerade der größer werdende Altersunterschied in der Vergangenheit so sehr zu schaffen gemacht hat.
    Aber nach der ganzen erlebten Geschichte bin ich froh, wenn es überhaupt nochmal klappt. Die Chancen sind nicht rosig, aber auch nicht aussichtslos.
    Und Marika spricht eh immer davon, dass wir ein Baby bekommen, wenn sie mal Schulkind ist. Nun ja, wenns vorher passiert (bitte, bitte, bitte!! ), wärs auch schön...
    Und wenn gar nicht: auch das werd ich irgendwie überleben....

    Ich drück dich mal, Ulli! Diese Warterei ist so nervig, vor allem wenn nichts voran geht. Wenns nächsten Monat wieder nix is mit ES - wird dann mal was weiter probiert? Clomifen oder so?

  9. #5019
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @Ulli:hat dein Arzt denn den es kontrolliert ?denn wenn er viell nach dem zt20 war bringt der wert ja rein gar nix.mein erster Arzt hat das eben auch so gemacht (nach standardtagen) und das brachte gar nix.in der kiwu Klinik hat man erstmal den es kontrolliert incl blutwerte und dann als der es ersichtl war das Progesteron genommen.glg und viel glück

  10. #5020
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Danke ihr Lieben!
    Ich werd mir wohl mal ne Zweitmeinung einholen, hier gibt es gleich bei in der Nähe meines Büros eine Gynäkologin die sich auf Hormongeschichten spezialisiert hat. Da werd ich mal mit meinen Blutwerten hingehen. Die muß ich mir nur mal von meinem Arzt geben lassen.

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige