Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 501 von 555 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5543

Thema: ⫸ - Der Hibbelthread -

11.12.2017
  1. #5001
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    die Pest ist da, könnte kotzen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #5002
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach menno, das tut mir leid.

    Dann bekommt ihr halt nen Frühlingsbaby. *daumendrück*

  3. #5003
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Kleine Elfe, tut mir Leid!

  4. #5004
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ach Mist kleine Elfe, das tut mir leid!

    Ich hab auch mal wieder ne Frage. Ab wann spricht man eigentlich von einer Hormontherapie?
    Bzw. hat man z.B. mit Clomifeneinnahme eine erhöhte Zwillingswarscheinlichkeit?
    Muß ja am freitag nochmal zum Doc um zu sehen ob es diesmal einen ES gab und falls nicht wird er ja eventuell zu weiteren Medikamenten greifen und da wollte ich schon mal informiert seiin.

    LG Ulli

  5. #5005
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ulli: ich denke nicht, dass es dadurch wahrscheinlicher wird, dass man mehr als eins kriegt.

    @all: ist es eigentlich grad bei irgendwem spannend?

    @me: bin immernoch total depri und überlege jeden tag, ob ich nochmal nen termin bei meiner ärztin machen soll oder gar in der kinderwunschklinik mit endometriosezentrum. ich hab grad das gefühl, dass es nie klappen will und das frustet mich total...ich kann auch den satz: ja, aber du bist doch noch jung nicht mehr hören.
    ja verdammt ich bin noch jung, umso schlimmer, dass ich da nach über 2,5 jahren immer noch nich schwanger bin.

  6. #5006
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @ Kleine Elfe: So ein Mist! Viel Glück im nächsten Zyklus.

    @ Ulli: Im weiteren Sinne ist Clomifen sicher eine "Hormontherapie", denn es beeinflusst die körpereigene Hormonproduktion ja direkt.
    Kann aber auch sein, das eine Hormontherapie wirklich nur bei Einnahme von FSH/LH etc Präparaten definiert wird. Leider weiß ich das auch nicht genau.
    Im wievielten Clomifenzyklus bist Du denn jetzt?

  7. #5007
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Ulli, ja unter Clomi besteht die Gefahr von Zwillingen. Ich hatte darunter vor fast einem Jahr zwei EZ, wovon sich aber nur eine hat befruchten lassen. Aber die Chance, dass sich wir Zwillis kriegen war da und uns auch bewusst.

    Clomifen wird als "unstimulierter Zyklus" gewertet, heißt also, dass die Kasse bei einer evtl. IUI mehr Zyklen zahlen würde als wenn man anderen Medikamenten die Eireifung stimuliert.

  8. #5008
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Wieder was gelernt :-)

  9. #5009
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    @kleine Elfe, nicht aufgeben, ich kann Deinen Frust verstehen und den Satz mag wohl keiner nach 2,5 Jahren hören. Es ist für Außenstehende nur immer schwer etwas passendes zu sagen.

  10. #5010
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Der Hibbelthread -

    Hab heute vorab von der Sprechstundenhilfe schon mal die Progesteronwerte von ZT 20 genannt bekommen: 1,8
    Nun warte ich auf den Anruf vom Arzt und bin natürlich am googlen und rätseln.
    Ich hab keinen Plan, ob das gut oder nicht so gut ist....ES hab ich ja auch eher immer später so um den 20ZT wenn überhaupt ein ES stattgefunden hat.
    Könnt ihr den Wert interpretieren?

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige